Wie baut man eine rechte Nahkampfwaffe für einen (Chaos)Cybot?

  • Moin


    Ich habe folgendes Problem: Ich möchte möglichst kostengünstig eine rechte Nahkampfwaffe für einen Chaoscybot (Umbau aus nem normalen) konstruieren, weiß jedoch nicht genau, wie ich das anstelle. Vielleicht gibt es in diesem Forum jemanden, der mir dabei helfen kann.


    Danke schonmal für eure Tipps.


    mfg
    Das Böse

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • ich weiss jetzt nicht was der für einen Armder hat wo du umbauen möchtest...
    aber einfach ein paar Chaosbits Messer, Kettenschwerter Äxte... die sauber abtrennenund am Arm anbringen...
    funktioniert für meine loyalen Cybots auch ganz gut.


    Gruß


    D.

  • Ups, ich vergaß zu erwähnen, dass ich noch nicht mal nen Arm habe... :whistling:

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Der neue loyale Cybot hat rechts nen Nahkampfarm. Leider ist der rest des Cybots hässlich deswegen könntest du für 35 Euro das Teil kaufen und alles bis auf die Waffe wegschmeißen aber ich glaube das würde der einschränkung entgegensprechen dass du es kostengünstig willst.


    Was hast du denn schon? hast du wenigstens nen Cybot? wenn ja hast du dafür den rechten Arm? Muss ja nur irgendne Waffe sein. Die schnibbelst du dann ab, und klebst etwas dran worüber ich jetzt noch nicht nachgedacht habe. ^^


    Wenn du keinen rechten übrigen arm hast, hast du ein Problem. Dann hast du entweder Glück und es ist ein Nurgle Cybot, da brauchst du dann nur GS und viel schmutzige Fantasie oder du hast einen Seelenzermalmer, da ist meines Wissens eine Cybot Nahkampfwaffe der Geissel zu viel dabei. Sonst fällt mir jetzt auf die schnelle nüschts ein.

  • ich glaub er hat keinen arm , hat er zumindest geschrieben ;)


    also ohne arm is das denk ich knifflig ... aber kannst dir ja aus plastic card die grundform schibbeln und mit gs dann verschönern da du glaub keine nurgler spielst kannst nicht einfach aus der fertigen grundform dann 3 tenarkelartige fäden rausschauen lassern ,das wär warscheinlich die einfachste art .
    Da du aber Black Legion spielst sollte es schon mechhanisch aussehen oder ? hmm .... muss ich mal drüber nachdenken auswas man das am besten bauen könnte , brauch ich für meinen kleinen umbau ja auch ^.^

  • weiß nicht ob du vielleicht noch irgentwelche Lego-Zahnräder oder irgentwelche Scheiben hast, die wärn fürn Umbau / Eigenbau denk ich mal ziemlich schick !


    und sonst kannst du das Grundgestell auch aus Gußrahmen bauen ! Also 2 prallalele Stangen und dann irgentne Abdeckung / Panzerung drüber ...

  • Die Sache mit den Lego-Zahnrädern finde ich gut! Mal schauen, was noch für Ideen kommen! :2up:


    Danke schonmal! :8o:

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!