plastikcard alternative??

  • Also wie der titel schon sagt wolt ich wissen ob jemand ne alternative zu plastikcards kennt?


    also etwas das man nicht im inet oder in nem spezial geschäft kaufen muss.


    quasi etwas das man in jedem baumarkt oder schreibwaren zu erhalten ist.

  • Eisverpackungen...Magarine Boxen...


    also...schlecht ernähren und schon haste genug^^

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Vielleicht jemand finden, der Abfall von ähnlichen
    Baumatreialen in gewissem Umfang produziert.


    Überhaupt ne gute Idee... :whistling:

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Es gibt doch auch noch sone Tischsets, also solche Untersetzer für Essbesteck aus Linolium, das etwas Stabiler ist, dem Plasticard sehr ähnlich.
    Die kosten in einem 1€ Shop, tatah! Einen Euro!
    Und das sind meistens 4 Stück in einem Paket, manchmal gibt es die auch einzelnd.


    LG
    Faenwulf

  • Intressant bei den ganzen Alternativen wäre für mich nur die Frage wie gut man das Zeug kleben kann. Ich nutze das weiße Plastikcardgedöns und das läßt sich genauso gut mit dem wohlriechenden Plastikkleber von Revel verkleben wie die Plastikminis von GW. Wenn ich bei Platik mit Sekunden oder 2 Komponentenkleber ran muss bekomm ich die Krise...


    Habe ich schon erwähnt das der Kleber gut riecht? *schnüffel, schnüffel, und schon geht es einem besser :8o: *

  • Eisverpackungen...Magarine Boxen...

    Eisverpackungen habe ich schlechte Erfahrungen bez. kleben gemacht.
    Magarine - Boxen wären mir zu labil.


    Aber eine brauchbare Alternative habe ich auch nicht zu bieten, um ehrlich zu sein.



    mfg

  • Hm - wenns beim Verkleben der Eisverpackungen Probleme gibt: versuch mal mit nem Spiritusfeuchten Tuch drüberzuwischen vorher.


    Eis und Milch generell hinterlässt auch nach dem Auswaschen oft noch einen dünnen Fettfilm auf dem Kunststoff - und dann hast du den Effekt als möchtest du zwei Butterbrote aneinanderkleben. Sieht witzig aus, hält aber nen Scheiss ;)



    'Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe aus Nullen eine gefährliche Zahl ist..'
    Stanislaw Jerzy Lec

  • jap, mit Sekundenkleber hälts. Und wenn nicht vorher Spiritus.


    Margarine Boxen gehen gut für kleine Sachen (Plattenpanzer etc.)

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt