BOLTER-TEAPARTY: LOBBY UND ANMELDUNG

  • Uff, jetzt habt ihr mich wenig überrascht...


    Heute hab ich leider ab 18:30 dienstlich keine Zeit...perverserweise aber BIS 18:30... :S



    Wenn jemand davor kurz Zeit hätte in Vassal reinzuschauen, dann kann ich ihn ein wenig einweisen und die Karte schicken...in Runde 1 braucht ihr mich eh noch nicht wirklich...


    Ich übertrage für heute mal Borealis die Leitung, da er der einzige Anwesende ist der in Runde 1 sonst Däumchen dreht...




    Tut mir leid! :cry:
    LG LC

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Hm... dann wirds mit der anderen Fortzetzung ja leider auch nüscht... schade :cry:


    Aber ich werd so gegen 17:30-18 Uhr online gehen, dann könnten wir ja vielleicht ein wenig was absprechen (wir norddeutschen sind seeehr verschwiegen ;) )


    Ansonsten hab ich den Terminfinder mal ein wenig aktualisiert:
    Terminfinder
    (und damit man nich lang scrollen muss, immerhin sind wir schon auf Seite 3 ^^ )


    Also falls die Bösen sich ebenfalls einverstanden erklären, peilen wir heut abend mal an, ok?


    Ahoi,
    Bo

  • Ist schon ok. Nur vergesst mir ja nicht das Log zu starten! ;)

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Ist schon ok. Nur vergesst mir ja nicht das Log zu starten! ;)

    Auf keinen Fall! Schliesslich muss ich das dann ja auch an Red schicken, damit er auf dem Laufenden ist :up:


    PS: Übrigens müsstet ihr eure Einträge in den Terminfinder auch im Nachhinein noch ändern können, aber das habe ich noch nicht ausprobiert.

  • Achsooo, du hast es noch gar nicht runtergeladen...


    Das ist natürlich ein Problem... :S

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Ich lad mir das Programm grade runter. Und nach 9 Minuten Ladezeit hat sich die Ladedauer um 4 Minuten erhöht. Dauert also noch 1h und 40min wodurch ich heute leider nicht mitspielen kann.


    Aber ich hab die komplette Woche über zu jeder erdenklichen Tages- und Nachtzeit zeit, drei Wochen lang.


    Wäre cool, wenn jmd. die Woche mal Zeit hätte für ein kleines 1000 Puntespiel, einfach damit ich mal seh wie Vassal funktioniert.

  • Verdammt, mein Vassal spinnt...:(


    Und ich hab nur Version 5.1...

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


    Einmal editiert, zuletzt von Das Böse ()

  • So allerseits,


    Der Raum BolterTeaParty ist da und die Guten auch schon zahlreich vertreten ^^
    Wenn ihr in Vassal seit, einfach eine PN an mich (Rechtsklick auf meinen Namen -> Private Nachricht) und ich lade euch dann ein.


    CU soon

  • Nach dem Wahnsinnslag heut beim aufbauen (Borealis hat
    mich gerettet), hoffe ich das nächstes Mal alles glatt geht.


    Nur bitte keine Terminüberschneidung mehr, ich hab versucht
    bei beiden Spielen zu sein, das funktioniert aber nicht. ;)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Moin Moin,


    Jupp das mit der Terminüberschneidung war ein wenig "ungünstig" vorallem wenn ich bedenke was im anderen Thread gleich an Beschwerden aufkam... uiuiui ;)
    ...Aber ich muss ehrlich sagen das ich das MoF gar nicht richtig auf dem Schirm hatte, da ich mich dort nicht angemeldet hab, daher sollten wir wohl doch mal bei den anderen reinschauen (oder zumindest die Zweigleisig -Fahrenden unter uns ein Wörtchen erübrigen ;) )


    Was mich aber wundert ist das du doch gar nicht sooft hin und her gesprungen bist wie dort behauptet. Du bist nur einmal raus und einmal später dann wieder zurück... und Krupp kam sogar leider gar nicht mehr zurück... Naja, muss ich nicht verstehen.


    Das mit dem Lag lag denke ich mal wirklich daran das ich ein Log für die Abwesenden habe mitlaufen lassen, damit ist Vassal wohl einfach überfordert... Daher werde ich dazu übergehen nach jedem Spielerzug ein Savegame zu machen und später den Text aus dem Chat in eine Separate Text Datei zu sichern. Denke das man damit alle nötigen Infos hat (man sollte halt nur beachten das man im Chat schreibt für wen der DT usw. ist ;) )


    Ansonsten nur noch ein kurzes:
    Red: schick mir mal bitte deine E-mail adresse per PN damit ich dir das Savegame schicken kann. Es wurde übrigens nur aufgestellt, weiter kamen wir nicht bei der Masse ^^


    Ahoi,
    Bo

  • Ok, ich hab dann mal 2 Fragen:
    1.Wollen wir denn nun heute Abend die erste Runde starten?
    2.Wenn ja, um wie viel Uhr? (20:00 fände ich in Ordnung)

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!