9. Schiessen in Giessen - Im Schatten des Krieges

  • ich komme aus der nähe... ich denke ich werde auf jeden fall mal zuschauen, bin aber vermutlich noch nicht gut genug um mitzumachen - es sei denn in den nächsten wochen habe ich einen ordentlichen schub. aus diesem grund wüsste ich gern: wie lange sind denn üblicherweise noch plätze zu haben?

  • pauschal kann man sagen, dass 2 Wochen vorher die meisten Plätze weg sind, aus erfahrung. Wenn du aber aus der Nähe kommst kannst du ja mal auf Verdacht deine Armee mitbringen, vielleicht kommt ja jemand nicht...

  • sieht aktuell nicht so aus. bring die Armee mit und sei Pünktlich... ohne Blockseminar würde ich natürlich meine Orks scheuchen...... ARGH. Je mehr ich drüber nachdenke, desto deprimierter werde ich. Ich glaub ich muss mich heut abend betrinken :rolleyes

  • Bisher noch nicht Savage Skull. Mach doch mit - würde mich sehr freun, kosten tut dich das auch nichts, ist quasi ein Freilos.


    Wie schauts?


    Und, ist sehr schwer so kurzfristig Leute zu finden. Zu dämlich das angemeldete Spieler sich manchmal erst sehr spät, also nach der Anmeldefrist, äussern das es nicht klappt.

  • Ui, ui ui...
    Jin Roh hat gerade ne SMS geschickt.. scheinbar geht Platz 1 an die MZT e.V.


    Glückwunsch an Carsten!

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • Jau, hat den Sieg eingefahren der Kerl!


    Meinen Glückwunsch - sehr geil das er so weit angereist kam. Alleine deswegen eine verdiente Sache.

  • So, bin grad rein.
    Nach einer Odyssee nun wieder zu hause......

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Herzlichen Glückwunsch... ;)


    Wir warten dann jetzt auf ausführliche Spielberichte :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Lass mich kurz überlegen, - nein -.
    Es wird keine ausführlichen Spielberichte geben.
    Kann die Spiele auch gar nicht so wiedergeben, insbesondere, dass gg. die Dark Eldar.
    Da passierte so viel und dazu kam halt, dass ich da schon reichlich kaputt war.
    Erzählen kann ich Dir wohl davon, aber keine schriftlichen Spielberichte......

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?