1500 Punkte Kampange

  • Hi, wir starten demnächst eine Kampange mit dem neuen Planetaren Reiche
    ich will eine möglichst kompetive armee zusammenstellen aus dem was ich bis jetzt habe damit ich meinen Ulthwe auch ein plätzchen auf der welt erobere^^


    Vorweg zu den wahrscheinlichen gegnern:


    Ultramarines mit wahrscheinlich 5-6Kapseln


    Imperiale Armee mit Hydras, Veteranen in chimären und leman russ (HärtesteListe gegen die ich bis jetzt gespielt hab bei uns)


    Black Templar Mechanisiert mit einem Landraider 1-2 rhinos und wohlmöglich termies in landungskapseln


    Tyraniden mit 2 Kriegertrupps, 2 beschuss carnies und ausgewogenem standard


    Sororitas mit rhinosturm, und einem Raketenpanzer (zweithärteste liste bei uns)


    Eldar der so ziehmlich alles aufstellen kann a sehr launisch aber mit hang zu Harlequinen,Weltenwadnerer Eldrad, Ilums zars und phantomlords


    möglicher weise Orks und Chaos allerdings sind diese listen wenig auf effektivität ausgelegt und noch im aufbau


    meine momentane Idee für die 1500 punkte Liste ist:


    *************** 1 HQ ***************
    Maugan Ra
    - - - > 195 Punkte


    *************** 2 Elite ***************
    6 Feuerdrachen, Exarch, Drachenfeuer, Scharfschütze
    - - - > 113 Punkte


    8 Banshees, Exarchin, Todesklinge, Kampfschrei, Kampfsprung
    + Serpent, Laserlanze, Seelenstein -> 145 Pkt.
    - - - > 305 Punkte


    *************** 2 Standard ***************
    11 Gardisten, Sturmgardisten, 2 x Fusionsstrahler
    + Runenleser, Flammen der Wut -> 35 Pkt.
    + Serpent, Sternenkanone, Shurikenkanone, Seelenstein -> 145 Pkt.
    - - - > 280 Punkte


    5 Ranger, Weltenwanderer
    - - - > 120 Punkte


    *************** 3 Unterstützung ***************
    5 Schwarze Khaindar, Exarch, Eldar-Raketenwerfer, Feuerhagel, Scharfschütze
    - - - > 227 Punkte


    Falcon, Eldar-Raketenwerfer, Zusatztriebwerke, Holofeld, Seelenstein
    - - - > 195 Punkte


    1 Kampfläufer, 2 x Impulslaser, 1 x Seelensteine
    - - - > 65 Punkte



    Insgesamte Punkte Eldar : 1500


    Maugen Ra sitzt im weltenwanderer Trupp um dank 2er decker schön zu ballern (gute synergie dank sleber reichweite)
    Schwarzen Khaindar sind variabel gegen panzer und infantrie einsetztbar und haben dafür auch beide vet fähigkeiten
    Kampfläufer kommtüber die flanke wenns nciht gegen orks oder tyraniden geht und veerschsucht panzern ins heck oder andere weichteile zu komen und stören oder zertören
    Falcon bekommt die feuerdrachen rein und ballert nach vorn um dort panzer zu knacken danach macht er beschuss
    Serpent mit banshees ballert erst etwas mit lanze wenn noch keine infantrie aufm feld ist (kommt öfter vor bei imps, black templar, ultramarines und sororitas)und haut dann den gefährlichsten cc trupp des gegnersfalch zb: Termies, BT riesentrupps, Tyranidenkrieger, etc
    Serpent mit gardisten versucht gegnerische fahrzeuge zu meltern und missionsziel einzunehmen wenn möglich
    für die variablität habenfeuerdrachen und gardisten nen schweren flammenwerfer drin der nützlich sein kann wenn keine panzer in der nähe sind nach dem motto melter sind auch gegen inf in ordnung wen nichts anders da ist



    Werde die liste so nächsten freitag ausprobieren wohl um zu gucken was ich reiße
    Allerdings bin ich für härtere Lsiten durchaus offen jedoch nur wenns mit meinen vorhandenen figuren geht da ich atm kein geld und zeit hab für neues
    zudem spielen wir streng wysiwyg vond aher schreibe ich die bewaffnung mal mit auf bei meinem bestand:


    1 Runenprophet
    1 Avatar
    1 Maugen Ra
    1 Autarch mit E-waffe und Fusionsblaster
    7 Runenleser mit Hagun Zar
    1 Runenleser mit Runenspeer
    6 Scropionkrieger mit Exarch mit Schere
    5 Phantomdroiden
    8 Banshees mit Exarch mit todesklinge
    6 Feuerdrachen wobei der Exarch noch keinen Arme angeklebt hat somit kann ich hier noch zwischen dem Flammenwerfer und der Pike wählen
    10 Asuryans jäger mit exarch mit 2 Jagdkatapulten
    ca. 40 Gardisten (hab nun nicht genau gezählt)
    1 Waffenplattform mit LAserlanze
    1 Waffenplattform mit Impulslaser
    1 Waffenplattform mit Sternenkanone
    11 Sturmgardisten mit entweder 2 Melter oder 2 Flammenwerfer da noch nciht geklebt
    10 Schwarze Khaindar wobei ein Exarch einen Orkanwerfer hat und der andereeinen Eldarraketenwerfer
    1 Phantomlord mit Phantomschwert und Laserlanze
    1 Phantomlords mit LAserlanze und Eldarraketenwerfer
    1 Kampfläufer mit 2 Impüulslasern und Seelenstein
    1 Falcon mit seelensteinen wobei der Slot am turm und die wahl zwischen shurikenkanone oder katapulte noch nicht besetzt sind und so noch zu entscheiden
    1 Serpent mit Laserlanze und Seelensteinen
    1 serpent mit Surikenkanone und Sync Sternenkanone sowie seelensteine


    hoffe das die meister die götter der eldar mir beistand leisten im heraufzeihenden krieg

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Khador: 8 Siege 0 Unentschieden 1 Niederlagen

  • sry aber "Maugen Ra sitzt im weltenwanderer Trupp um dank 2er decker schön zu ballern" das geht nicht wegen dert "jünger" regel, WENN sein askekt auf dem feld ist MUSS er sich diesem anschließen.



    ich verstehe dich auch nicht wieso dua uf die psikräfte verzichtest.... denn die machen eldar Liste hart...

  • Ähm nein, das hast du falsch verstanden. Er darf sich natürlich jedem anderen Trupp auch anschließen, nur keinem anderen Aspekt als seinem.
    Trotzdem hätte er bei den Weltenwanderern keinen 2+ Decker, sondern seinen normalen 4+ Decker, er ist ja kein Wewa.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • aber schüsse auf ihn können erstmal auf die 2+ decker gelget werden nach der verwundung
    @ agnostic: wenn du vorschläge hast zu einer härteren liste dann nur raus damit
    dasist nur mein momentaner ansatz da ich maugen ra und wewas shconmal zusammen eingesetzt hab und die recht gut waren zusammen


    zwar ist es richtig das der proph in fast jeder eldar liste zu finden sit da die kräfte gut sind aber imo haben eldar auch so gute truppen, Melter oder ewaffe für 16 punkte ist imo gut so :)

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Khador: 8 Siege 0 Unentschieden 1 Niederlagen

  • MH..... nicht leicht, nicht leicht


    Zur Liste:


    - Banshees ohne Doom loszuschicken halte ich für einen schweren Fehler: Lieber Prophet als Maugan Ra. Allerdings verstehe ich schon, dass deine WeWa´s und Kanider ohne ihn fast völlig wehrlos sind wenn da was zwischen landet.


    - 2 Standards ist schon wieder recht eng, aber na gut wenigstens sind beide halbwegs zäh.


    - Die Sturmgardisten lieber mit Flamern+Flame der Wut. Mit Fusionsstrahlern schaffen sie es meiner Meinung nicht über eine behelfsmäßige Panzerabwehr hinaus (1 Melter Treffer im Schnitt). Mit 3x Flamern hingegen sind sie für Infantarie eine wirklich tödliche Bedrohung. Du kannst sonst natürlich aber ersteinmal das hybrid Model testen, vielleicht läuft es ja besser als ich denke. Dann würde ich aber den Runenleser mit Runenspeer in den Trupp stecken um einen weiteren Angriff zum Panzerknacken zu haben. Falls es bei der Hybrid-Variante bleibt, würd ich mich freun wenn du hier nach den ersten Spielen vielleicht deine Erfahrung reinschreiben könntest. Sollte das wirklich gut laufen wäre das ein hochinteressanter Standard in diesen panzerlastigen Zeiten.


    - WeWa´s zu Rangern ergibt noch ein potentielles Einsparpotential


    - Ansonsten gut


    Altenrativ könntest du klassische Footslogger spielen. Das Eldrad fehlt tut natürlich weh aber es dürfte auch ohne ihn gehen:


    Rat+Prophet, Avatar, ein Satz deiner vielen Gardisten, nen Ranger Trupp fürs eigene Missionziel, 2 Phantomlords, Kainider und nen Feuerdrachen Serpent = Solide Standards, harter Nahkampfblock, und viel Anti-Panzer Feuerkraft.


    Wenn du eher dieses Konzept beibehalten willst, wäre ein rein experimenteller Vorschlag noch: Maugan Ra raus, WeWa´s abrüsten, vielleicht noch hier und da nen Pünktchen sparen und dafür dann Doomprophet zu den Banshees und den Skorpionstrupp reinbringen. Den kannst du dann, jeh nach Feind, Defensiv aufstellen um die WeWa´s und Kainider zu schützen, oder offensiv mit dem Kampfläufer Flanken lassen um den Banshees und Gardisten zu helfen.

  • mhmm hab nochmal drüber nachgedacht und ich könnt mit dem kampfläufer und den zusatzdüsen des falcon 80 punkte frei mache womit ich genau einen runenpropheten mit verdammnis bekomme den ich dann in den banshee trupp stecke dann hat der trupp gleich noch anti tank im cc
    btw das mit dem runenspeer halt ich für sehr interesant... das werde ich ausprobieren nach dem ich diese kombo gespielt hab am freitag


    alternativlsitedie ich mir grad ausgedacht hab ist folgende:


    Runenprophet, Runen der Vorhersehung, Runen der Klarheit, Seelensteine, Verdammnis, Gunst des Schicksals, Mentales Duell
    - - - > 175 Punkte


    *************** 1 Elite ***************
    6 Feuerdrachen, Exarch, Drachenfeuer, Scharfschütze
    + Serpent, Laserlanze, Seelenstein -> 145 Pkt.
    - - - > 258 Punkte


    *************** 3 Standard ***************
    11 Gardisten, Sturmgardisten, 2 x Fusionsstrahler
    + Runenleser, Runenspeer, Flammen der Wut -> 38 Pkt.
    + Serpent, Sternenkanone, Shurikenkanone, Seelenstein -> 145 Pkt.
    - - - > 283 Punkte


    5 Ranger, Weltenwanderer
    - - - > 120 Punkte


    10 Asuryans Jäger, Exarch, zwei Jagdkatapulte
    - - - > 137 Punkte


    *************** 3 Unterstützung ***************
    5 Schwarze Khaindar, Exarch, Eldar-Raketenwerfer, Feuerhagel, Scharfschütze
    - - - > 227 Punkte


    Phantomlord, 1 x Shurikenkatapult, 1 x Flammenwerfer, Phantomklinge, Laserlanze
    - - - > 140 Punkte


    Phantomlord, 2 x Flammenwerfer, Eldar-Raketenwerfer, Laserlanze
    - - - > 155 Punkte



    Insgesamte Punkte Eldar : 1495


    was ich mit den letzten 5 punkten machen soll weiß ich noch nciht... aber hab gute erfahrung gemacht mit asuryans als garde für denpropheten als stand and shoot armee... der rest erklärt sich eigentlich von slebst denke ich

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Khador: 8 Siege 0 Unentschieden 1 Niederlagen

    Einmal editiert, zuletzt von Cronos ()

  • Liste 2 schreit nach einem Avatar. Den darf man da einfach nicht rauslassen. Sparen lässt sich (jeh nachdem wo man will): Bei den AJ (Exarch und evtl. Einheiten), dem Propheten (Rune und evtl. Mentales Duel), Kainider (Exarchenfähigkeiten oder ein Man) und WeWaß´s (zu Rangern). Tut zwar alles mehr oder minder weh, aber ein Gunst Avatar würde das mehr als nur wegmachen.
    Auch frage ich mich warum du für eine Einheit die eigentlich möglichst hinten bleiben soll den Aj den Vorzug über Gardisten mit einer weitreichenden Waffe gibst.


    Ansonsten wärs nen gutspielbarer Ansatz denk ich: PLords, (Gunst)Avatar bildet mit Gardisten (oder AJ), Kainidern und WeWa´s nen Dicken Beschuss+Konter Block, während die beiden Sepents über die Flange geeignete Ziele angehen.

  • sehr ähnlich sahen meine armeenfrüher aus als ich noch keine antigraver hatte hatte und wollte diese halt mit einbeziehen um mobiler zu werden


    avatar stimme ich dir zwar zu das der fehlt besonders wegen der furchtlosaura gegen beschussarmeen nen segen
    aber habe sehr gute erfahrungen gemacht mit nem 10er trupp asuryansjäger in deckung in der nähe meiner khaindar und geflankt von lords


    je nach positionierung bekommen die asuryanjäger gunst und bilden in deckung so einen trupp den man da schwer wieder rausbekommt außer mit flammenwerfern
    auch ankomende cc truppen haben sich shcon oft über mentales duell beklagt zudemmag ich persönlich die fähigkeit am liebsten auch wenn sicherlich ihre efektivität in frage gestellt ist
    mit nemgardistentrup mit lanze hab ich nciht so gute erfahrung gemacht (Lanzenkrankheit das die nie treffen und durchschlagen....)


    das ich die drei standard drin hab kommt zum einen weil ich glaub ich die melter der sturmies brauche gegen unsere mechalisten und zweitens damit ich einen relativ mobilen standardsquad habe


    den während ich bei der mission mit 2 missionszielen noch gut abschneide wird es bei 3+ etwas kunterbunt..


    will erstmal die obere liste ausprobieren am freitag da mich die sehr reizt..überlege aber wo ich noch 3 punkte herbekomme für den runenspeer für die sturmgardiisten...

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Khador: 8 Siege 0 Unentschieden 1 Niederlagen

  • finde die 2. Liste schon stärker, nur gerade auf kleine pukntezahlen finde ich stecst du zu viele sachen in schnickschnack.



    nur mal ein vorschlag von mir wie ich gegen solche gegener spielen würde:



    *************** 1 HQ ***************


    Runenprophet
    - Runen der Vorhersehung
    - Seelensteine
    - Verdammnis
    - Gunst des Schicksals
    - - - > 145 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    6 Feuerdrachen
    - Exarch
    - Feuerpike
    + Serpent
    - Sternenkanone
    - Seelenstein
    - - - > 251 Punkte



    *************** 4 Standard ***************


    10 Asuryans Jäger
    - Exarch
    - zwei Jagdkatapulte
    - Shurikensturm
    + Serpent
    - Laserlanze
    - Seelenstein
    - - - > 297 Punkte


    10 ELGardisten
    - Eldar-Raketenwerfer
    + Runenleser
    - Runenspeer
    - Stählerne Entschlossenheit
    - - - > 133 Punkte


    10 ELGardisten
    - Impulslaser
    + Runenleser
    - Runenspeer
    - Stählerne Entschlossenheit
    - - - > 128 Punkte


    5 Ranger
    - - - > 95 Punkte



    *************** 3 Unterstützung ***************


    Phantomlord
    - 2 x Flammenwerfer
    - Eldar-Raketenwerfer
    - Laserlanze
    - - - > 155 Punkte


    4 Schwarze Khaindar
    - - - > 140 Punkte


    Phantomlord
    - 2 x Flammenwerfer
    - Laserlanze
    - Eldar-Raketenwerfer
    - - - > 155 Punkte



    Insgesamte Punkte Eldar : 1499



    Gardisten jeweils mit nem PL zusammen laufen lassen.
    Rp zu den AJ stecken, serpend gunsten und mitm wiederholbaren 4+ decker nach vorne, und wenns passt irgendeinziel doomen ausm serpend raus


    gegen kapseln würde ich es mir fast überlegen komplett in reserve zu bleiben, in unsere Liga hat das bei mir sehr gut geklappt.

  • vorschlag find ich gut aber leider habe ich nciht immer die nötigen modelle dafür...
    das ist ja mein probelm wie ich aus den vorhandenen modelle eine möglichst effektive liste herausbekomme für die kampange


    momentan ist auch erstmal kein geld mehr für eldar übrig...


    wollen bei uns im club nähmlich zu viert ein bisschen Raumflotte gothic anfangen wo ich momentan über eine 500 punkte lsite brüte (BFG wird dann vllt auch in die ampange mit einbezogen bei schlachten um raumhäfen und planetaren invasionen)


    zudemversucheich momentan meine sm spielbar zu bekommen wofür ich kanpp 100 euro brauche...


    bei den eldar verusche ich halt möglichst effektiv zu spielen mit dem vorahndenen und nebenbei zu bemalen damit sie erstmal in die vitrine kommen wenn die sm fertig sind:)


    bin zum beispiel momentan dabei meine schwarzen khaindar zu bemalen

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Khador: 8 Siege 0 Unentschieden 1 Niederlagen

  • arg dachte hätte alles beachtet an deinen modellen, dann halt so:



    *************** 1 HQ ***************


    Runenprophet
    - Runenspeer
    - Seelensteine
    - Verdammnis
    - Gunst des Schicksals
    - - - > 133 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    6 Feuerdrachen
    - Exarch
    - Drachenfeuer
    + Serpent
    - Sternenkanone
    - Seelenstein
    - - - > 243 Punkte



    *************** 4 Standard ***************


    10 Asuryans Jäger
    - Exarch
    - Shurikensturm
    + Serpent
    - Laserlanze
    - Seelenstein
    - - - > 292 Punkte


    10 ELGardisten
    - Sternenkanone
    + Runenleser
    - Runenspeer
    - Stählerne Entschlossenheit
    - - - > 138 Punkte


    10 ELGardisten
    - Impulslaser
    + Runenleser
    - Runenspeer
    - Stählerne Entschlossenheit
    - - - > 128 Punkte


    5 Ranger
    - - - > 95 Punkte



    *************** 3 Unterstützung ***************


    5 Schwarze Khaindar
    - - - > 175 Punkte


    Phantomlord
    - 1 x Shurikenkatapult
    - 1 x Flammenwerfer
    - Laserlanze
    - Eldar-Raketenwerfer
    - - - > 155 Punkte


    Phantomlord
    - 1 x Shurikenkatapult
    - 1 x Flammenwerfer
    - Phantomklinge
    - Laserlanze
    - - - > 140 Punkte



    Insgesamte Punkte Eldar : 1499


    sollte so passen oder?


    Laserlanze zu den AJ, da sie selber infantrie killer sind also brauchen sie nen anti tank sup, das gegenteil halt bei den FD und der steka


    och das mitm geld kenne ich ;-) nur habe ich irgendwann mal sehr viel investiert, als ich single war und das geld hatte, jetzt sieht es leider anders aus :D und die prioritäten fürs geldausgeben haben sich gewandelt :D

  • liste klingt auch interessant da sehr viel standard zummissionsziele halten
    was mir nur gedanken macht ist das wenige potenzielle antitank...
    mit 2 lords allein nen lanzen serpent und feuerdrachen hab ich zu wenig gegen die momentanen mechalisten... besonders sind die imps grade diejenigen die mir echt kopfzerbrechen bereichten...


    werde sie aber freitag auch mit ausprobieren wiel sie mein interesse geweckt hat
    leider kann ich immer nur 2 spile machen am freitag aus zeitgründen pro woche


    btw:geldtechnisch ists atm allesbissl verwurschtelt da ich kaum bafög bekomme und noch wohnung zahlen muss etc und auch andere sachen alshobby habe als tabletop^^;

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Khador: 8 Siege 0 Unentschieden 1 Niederlagen

  • zu meinen 2 spielen vom freitag:


    das erste gegen einen anderen eldar der eldrad nutze 20 skorpione und 2 illums und 20 asuyryans jäger , 1 Phanomlord


    normae aufstellung und killpoints


    er hat mich mit 5 zu 3 besiegt da ich nciht wirklich auf die killpoints aus war irgendwie und da die illums einfach nicht zerspringen wollten sondern nur hunderttausendmal nicht schiessen bekamen...


    gardisten sind nach vorne haben 2 melter abgeschossen auf nen ilum was ihn auf nicht schiessen brachte und wurden dann von scorpionkriegern rangenommen
    meine banshees haben sie geretet wobei nur noch leser die beiden waffen und 1 gardist über waren


    danach sind sie leider unglücklich durch asuryans jäger gestorben der shurikensturm ansagte...


    2tes spiel war 1 2on2 mit meinem guten Templar Freund gegen Orks und Chaos
    ich übernahm die rechte flanke größtenteils wo sihc der ork positioniert hatte und half bei der mitte außer mit den khaindar die auf der linken flanke mit dem templar für unheil sorgten


    gab 3 missionsziele und nachtkampf in der ersten runde


    gardistensind mit serpent nach vorn wurden aber durch ne glückliche bazzuka rausgeschossen...
    danach hat nen buggy mit mit gitbrenna reingehaltne und ich hat nurnoch die jungs mit den zwei meltern....
    die haben aber nächste runde einen killabot zerstört :)
    leider


    am ende war es ein hart umkämpftes unentschieden das bis zum ende gewankt hat




    ich habe eine liste der situation versucht zu optimieren und bin nun bei folgenden modell:



    *************** 1 HQ ***************
    Maugan Ra
    - - - > 195 Punkte


    *************** 2 Elite ***************
    6 Feuerdrachen, Exarch, Drachenfeuer, Scharfschütze, Maschinenjäger
    - - - > 128 Punkte


    8 Banshees, Exarchin, Todesklinge, Kampfschrei, Kampfsprung
    + Serpent, Laserlanze, Seelenstein -> 145 Pkt.
    - - - > 305 Punkte


    *************** 2 Standard ***************
    5 Ranger, Weltenwanderer
    - - - > 120 Punkte


    10 Gardisten, Sturmgardisten, 2 x Fusionsstrahler
    + Runenleser, Runenspeer, Flammen der Wut -> 38 Pkt.
    + Serpent, Sternenkanone, Shurikenkanone, Seelenstein -> 145 Pkt.
    - - - > 275 Punkte


    *************** 3 Unterstützung ***************
    Falcon, Eldar-Raketenwerfer, Holofeld, Seelenstein
    - - - > 180 Punkte


    5 Schwarze Khaindar, Exarch, Eldar-Raketenwerfer, Feuerhagel, Scharfschütze
    - - - > 227 Punkte


    1 Kampfläufer, 2 x Impulslaser, 1 x Seelensteine
    - - - > 65 Punkte



    Insgesamte Punkte Eldar : 1495



    frage ist was ihr von haltet und worin ich die letzten 5 punkte investieren könnte...


    kann übrigens sein das der eine melter der gardisten noch gegen einen flammenwerfer ersetzt wird weil es von unserem eldar gemecker gab wegen wysiwyg nachdem er mir erklärt hat wie man melter und flamer (leider n ur je einmal in der sturmardistenbox) unterscheidet

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Khador: 8 Siege 0 Unentschieden 1 Niederlagen

  • Ersteinmal ein riesen danke von mir für die Rückmeldung!


    Ansonsten:


    Kampfsprung ist überflüssig bei den Banshees


    Dafür dann wieder ein Gardi mehr rein. Was besseres fällt mir für die Punkte auch grad nicht ein.


    Ansonsten unter Beibehaltung des Grundmodells gut! Einige Kombies müssen dich ja überzeugt haben. Mal davon abgesehen das du Stylpunkte für dne Phönixlord kriegen solltest, was hat die Kombi mit den WeWa´s den gelegt?

  • dutzende tote orks...
    orks ohne deckung und rüstung sind pro runde durch maugen immer 3 mindestens gestorben...
    wewas sind für mich eher rüstung für den guten da er ansonsten von genug ds schüssen zerleg werden würde
    so kann ich ne laserkanone bei der wundverteilung auf nen wewa setzen der seinen 2+ decker hat :)
    außerdem sind die waffen sehr ergenzend^^
    Maugetar und jagdgewehr haben beide: 36" Reichweite, Rüstbrechend und verwunden meist auf 4+ (zumindest büxen bei dem maugetar)
    hab in einer runde mit dem trupp noch mal in nen 3er trupp gargbosse mit ghazkul reingehalten und jedem beteiligten 1 LP abgenommen^^
    bin recht überzeugt von der combo dieer beiden einheiten

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Khador: 8 Siege 0 Unentschieden 1 Niederlagen

  • Mondschatten

    Hat das Label [Asuryani] hinzugefügt
  • Mondschatten

    Hat das Label 5. Edition hinzugefügt