Diskussion Necron-Gerüchte

  • hat wer en datum wann nun das teil rauskommt
    oder hab ich das jetz vor lauter vorfreude irgentwie überlesen ^^


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • ok dann heißt es ja schon jeden tag warten das man vorbestellen kann :thumbsup:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Edit:Ich kann nicht glauben, dass das das Cover ist. Dafür sieht es einfach zu gut aus. Das ist irgendwie nicht der GW-Stiel. Nicht das es mir nicht gefällt, eher das Gegenteil ist der Fall. Aber ich kann es mir einfac nicht vorstellen. Es tanzt im Vergleich der anderen Covers irgendwie aus der Reihe finde ich.

    Öhm... wo hast du den Codex bzw dessen Cover gesehen? hab hier grad nix gefunden, erleuchte mich bitte, will den auch sehn ;(

  • hui ....oO...


    also ich weiss nicht ob mir das so gefallen will das dieser Trazyn the Infinite auf ne 2+ wieder kommt nachdem er ausgeschaltet war,ich meine ich spiele ja selbst necrons und das meiste was ich so gelesen habe gefiel mir ganz gut,doch finde ich diese sonderregel etwas arg übertrieben.zumal er denn ja quasi alle anderen bcm sehr stark deklassiert..wobei..wenn die anderen typen auch solche krassen sonderregeln haben...........


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • hui ....oO...


    also ich weiss nicht ob mir das so gefallen will das dieser Trazyn the Infinite auf ne 2+ wieder kommt nachdem er ausgeschaltet war,ich meine ich spiele ja selbst necrons und das meiste was ich so gelesen habe gefiel mir ganz gut,doch finde ich diese sonderregel etwas arg übertrieben.zumal er denn ja quasi alle anderen bcm sehr stark deklassiert..wobei..wenn die anderen typen auch solche krassen sonderregeln haben...........


    gruss wopro


    ?


    Der nimmt dafür aller mindestens ne Lychguard weg und von denen wird man nicht viele haben. Danach kommen dann schon Crypteks und Necronlords dran, womit man sich quasi selbst die Regs und Schleier aus der Tasche zieht und nen Overlord für den wegzunehmen kann je nach Ausrüstung schon eher Unsinn sein o.O


    Immerhin hat der keine E-Waffe. Außerdem hat der eh nur einen LP, wenn man eben nicht einen Overlord für den opfert. Keine Ahnung, so richtig reizen tut der micht persönlich nicht. Schon gar nicht, wenn man den Stormlord verfügbar hat.


    Ich freue mich aber schon auf die Mindshackle-Scaras. Wenn die beim Overlord nicht zu viel kosten, könnten die echt interessant sein: Danke, deine E-Faust kämpft jetzt für mich ^^ Zumal MW mit 3W6 in etwa 50:50 bei MW 10 entspricht, wenn ich es nicht völlig falsch gerechnet habe.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • ach der hat nur einen lp?hatte jetzt net alle regeln von den gekannt die bisher rausgekommen sind,asche auf mein haupt ;)


    ok,das relativiert denn die ganze sache ja etwas.joa die fähigkeiten die die necs teilweise haben können haben echt ihren reiz,sofern es nicht völlig übertrieben daherkommt.



    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • ach der hat nur einen lp?hatte jetzt net alle regeln von den gekannt die bisher rausgekommen sind,asche auf mein haupt ;)

    Nein, das meinte ich so nicht. Ich meinte, wenn er erstmal wiederkommt, hat er nur so viele Lebenspunkte, wie das Modell, dass entfernt wurde, um ihn zu behalten...


    Bis auf Overlords haben aber alle von denen nur einen. Am Anfang hat der sicher 2 oder 3, weiß ich ja selbst nicht ^^


    Aber wie gesagt: Ich weiß nicht, was ein Modell bringt, dass nicht sterben kann auf kosten meiner besten Modelle und gleichzeitig außer gegen Horden anscheinend nichts so richtig anstellen kann.


    Ich persönlich finde den Traveller bis jetzt eigentlich ziemlich sympathisch. Die Idee hinter dem Fluff ist lustig und außerdem kann der feindliche Fahrzeuge versklaven. Also wenn der nicht komplett verkorkste Regeln hat, werde ich den zumindest mal aus Spaß ausprobieren.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfemu ()

  • Die Skaras klingen wirklicjh toll. Panzerungs reduzieren hrhrhr. Die Frage ist zählt es nur für eine Seite (Front(Heck/Seite) oder für den gesamten Panzer.
    Das man die Waffe des Gegners übernehmen kann ist noch ganz lustig. Aber auf den Travler bin ich mehr gespannt. In Apo spielen ist das ganz lusti sicher. Wie dein Baneblade? Das ist mein Baneblade. o.o

  • Die Skaras klingen wirklicjh toll. Panzerungs reduzieren hrhrhr. Die Frage ist zählt es nur für eine Seite (Front(Heck/Seite) oder für den gesamten Panzer.
    Das man die Waffe des Gegners übernehmen kann ist noch ganz lustig. Aber auf den Travler bin ich mehr gespannt. In Apo spielen ist das ganz lusti sicher. Wie dein Baneblade? Das ist mein Baneblade. o.o

    Panzerungsreduzierung gilt auf allen Seiten. Wenn die Panzerung auf Null fällt, ist der Panzer gleich weg. Der Effekt wirkt wohl bei einem "Durchschlagswurf" von 4+, aber ob das pro Attacke, pro Base oder pro Trupp Skaras pro Runde ist... keine Ahnung :P


    Die Brainshackle-Scaras sind anscheinend normale Ausrüstung, die der eine besondere Lord hier eben auch hatte. Also kann man sich schon drüber freuen, dass das witzig klingt ^^

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Oh das sie normale Ausrüstung sind macht die Sache wesentlich cooler.^^
    Ich will den Codex.
    Und wie genau die Skaras das machen, wird man feststellen/sehen. Da gibt es ja einige Möglichkeiten.^^ Vll muss man ja auch eine Base Skaras pro Punkt "opfern" und dafür ist es permanent. Das könnte ich mir git vorstellen.^^

  • Ich will nicht rumspamen, aber:



    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ^^



    Ist ja der Wahnsinni!!!



    Ich freu mich einfach nur!!!
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Achtung, Spam-Auspex schlägt aus! Da spamt wer! :D


    BTT: Ich freue mich natürlich für all die Necronspieler da draussen, aber eins soll gesagt werden: auch als treuer Anhänger des Imperiums werde ich mir den Codex Necrons holen, nur um sie zu untersuchen, versteht sich natürlich; kenne den Feind, besiege den Feind! ;)


    Das, was jetzt schon draussen ist an Informationen, überzeugt mich echt davon dass hier gute Arbeit geleistet wurde. Die alten Necrons wurden wirklich vollständig umgekrempelt, aber was raus kommt, ist nun wirklich toll!


    Und obwohl ich das Cover nicht wirklich mag, zumindest den Stil nicht, bin ich doch froh, dass GW jetzt mal endlich ihren alten Codizes (DE, Grey Knigths und nun auch Necrons) etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt.

  • Also die Charaktere sind ja ein Highlight nach dem anderen.


    Zuerstmal: Hell yeah! Dritter Schleier gleichzeitig in der Armee!


    60 Krieger in einer Armee, die jede Runde porten können. Dann noch ein Mono und... ja... Ich weiß echt nicht, was man da noch sagen soll :thumbsup:
    Zumal der Bodyguard dann eben noch nen Lord mit Reg in den Trupp nehmen kann, ohne, dass es sich beißt. Klar sind das sauviele Punkte in Chars, aber jetzt mal im Ernst, das ist doch einfach nur noch cool ^^ Zumal man den eigentlichen General da eventuell tatsächlich einsparen könnte, solange der Bodyguard ein Gefolge kriegen kann.
    Klar, die Krieger haben alle Schnellfeuerwaffen und 2 von 3 Trupps kommen so nicht aus dem Nahkampf, aber was solls. Das geht schon irgendwie. 120 Gaussschuss, die aus dem Nichts auftauchen und nächste Runde auf der anderen Seite zuschlagen, sind es wert, ans Laufen gebracht zu werden! :D
    Im Notfall füllt man halt mit 30 Skaras auf :thumbsup:


    Ansonsten klingt der eigentliche Lord generell auch schon witzig. Die Sonderregeln können mit den Elite und Sturmauswahlen sicher lustige Sachen bewirken. Und gerade das Klauen von Sonderregeln ist auch einfach mal cool, Space Wolves, ich schaue in eure Richtung ^^


    Was mir noch aufgefallen ist: Die Praetorians können anscheinend doch keine Retter kriegen... das macht die bei den Punkten irgendwie... naja wobei, eigentlich sind das Pariahs mit Sprungmodul und Ikw :huh:
    Hab nichts gesagt :whistling:


    Achja, nebenbei fiel ja noch das Wort 2+/3++ für Lords als Ausrüstung :D


    Ach und dann kam ja noch das Stück über Exis: Ihre Waffen sind nurnoch Schnellfeuer. Und obwohl der Vergleich mit den alten Kriegern wegen der besseren Waffe doch deutlich Richtung neue Exis geht, weiß ich nicht so recht. Sie sind halt nicht mehr die Feuerunterstützung, die sie mal waren. Jetzt sind sie halt nurnoch die besseren und teureren Krieger. Aber an der Stelle, bin ich mir nicht sicher, ob man sich da nicht lieber die Punkte spart und lieber echte Feuerunterstützung konsultiert...

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfemu ()

  • Jaaaaaaaaaaaaaa die Exis schmerzen meine Seele!!! -.-


    Sie waren eigentlich immer eine Pflichtauswahl für mich!!!


    Das kann sich bald ändern!!! :-(




    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Moin


    also ich finde die Alten Necs i-wie besser als die neuen aber egal...
    ich werde bis Januar warten und mich bis dahin hier um hören wie der Codex so ist...
    Und wenn der Codex halt gut wird / ist...bau ich mir mit nem Startkapital von 280€ soweit ne armee auf und erweitere sie langsam...
    Soweit von mir ;DD


    MfG. Björn

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines