Orden, Renegaten-Banden, Regimenter und andere...

  • Naja an welchen genau weis ich jetzt net so genau aber Dela Metalica und BF währen wohl schonmal ein guter anfang wenn dies nicht selbst können können sie dir aber bestimmt weiterhelfen und dir sagen wers kann ;)

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Tja meinen Senf hast du ja schon. Hat sich auch nichts dran geändert. ;)


    Und um klare Strukturen für deine schöne Grundidee eines Sammelthread :up: zu schaffen hab ich inzwischen DLM angeschrieben.


    Wenns klappt geb ichs ja dann nochmal bekannt. Wie das ganze dann läuft, Wenns denn läuft.


    Zu deiner Story:


    Wie gesagt der Hintergrund ist sehr schön. Und Ausbaufähig. Kannst dir ja Geschichten überlegen und die in den Storybereich setzen.