Orden, Renegaten-Banden, Regimenter und andere...

  • Hallöchen allerseits. :D


    Ich hab mir überlegt, dass es doch toll wäre, wenn man hier seine selbst ausgedachten Orden, Regimenter, Chaos Banden und andere in einen Thread sammeln würde.


    Sodass man seinen eigenen (beliebige Rasse einfügen)-Fluff machen könnte, und den Fluff anderer Mitglieder bewerten, diskutieren, etc.


    Sobald jemand mitmacht, würd ich dann auch mein eigenes Zeug posten.^^

  • Ja bin auch grad dabei meine Fenris Wikinger Imps zu bauen.


    Hey hey Wicki hey Wickie hey, zieh fest das Segel an
    Hey hey wicki die Wickinger sind hart am Winde dran nananana nananana Wickiiiie.....



    Bereitet euch auf den Fluff vor :D

  • So, wäre ja unschlicklich wenn ich euch hetze und selbst nix abliefere. xD






    Name: Old Warriors



    Mannstärke: 2000 Ordensmitglieder, 700 Ordensdiener.



    Die Ordensfestung liegt auf dem Gartenplaneten Eden, der sich im Schnittpunkt von den Segmentae Solar, Obscurus und Ultima befindet. Die Ordensfestung (eigentlich eher eine mittelalterlich wirkende Stadt) ist von einem kreisförmigen Wall aus einem unbekannten kristallinen Werkstoff errichtet, genauso wie die eigentliche Ordensfestung.
    Die gesamte Stadt hat einen Durchmesser von mehreren Dutzend Kilometern, die Festung selbst, "das Bollwerk" genannt, hat einen Durchmesser von 1 Kilometer und ist 1 Kilometer hoch. Um die Festung herum befinden sich Arenen (für das Nahkampf-Training), Gefechtsplätze für Truppenübungen und viele Schießstände, sowie einige abgeschottete Areale für Unterwasser-, Dschungel- und Wintertraining. Um die Trainingsplätze herum werden von den Ordensdienern und den in der Stadt ansässigen Bauern Gärten und Äcker kultiviert, ausserdem Viehherden gehalten. Innerhalb der Festung selbst gibt es einen Tempel zur Verehrung des Imperators, und über das Grundstück des Ordens sind viele Schreine und Kapellen verteilt. Der gesamte Planet ist unter der Kontrolle des Ordens, die dortige Bevölkerung befindet sich auf dem Stand des Mittelalters, jedoch werden dort auch schon Maschinen auf dem neuesten imperialen Stand der Technik genutzt, auch wenn keiner aus der Zivilbevölkerung dessen Funktionsweise versteht. Auf dem Planeten herrscht eine Monarchie unter dem Ordensmeister der Old Warriors.



    Gründungsjahr: 010.M41



    Geschichte: Im Jahr 015.M41 wurde dem Orden ein Planet zur Verfügung gestellt, jedoch unter der Bedingung, ihn vorher von den dort ansässigen Exoditen zu säubern. Man eroberte die kleineren Dörfer schnell, und konzentrierte sich bald auf die größte Siedlung der Exoditen. Als die Schlacht dann in vollem Gange war, stellte sich ein Runenprophet dem jungen Marine Albert zum Kampf. Der Eldar wollte den Krieger mit einem psionischen Geistesschlag ausser Gefecht setzen, doch er hatte augenscheinlich nicht damit gerechnet dass der Geist von Albert hellwach und zudem sehr stark war. Albert streckte den Propheten scheinbar nieder, doch dieser konnte kurz vor seiner Niederlage seinen Seelenstein in die Brust von Steiner heften, den er mit letzter Kraft durch seine Rüstung bohrte. Danach sackte der Eldar zusammen, und auch der Ordensmeister ging zu Boden. Diese Ohnmacht veränderte das Leben von Albert, und das Schicksal des Ordens. Der Runenprophet konnte durch den Seelenstein direkt mit seinem Wirt kommunizieren. “Mein Name ist Belai’Inyr.“, war das erste was Albertus vernahm. Der Prophet sagte, dass er mit dem Menschen verhandeln wollte. Denn er hatte die Pfade der Zukunft studiert, und was er nun tat war anscheinend die einzige Rettung für die Exoditen. Der Space Marine hörte und sah Dinge, die ihn von den Ketten des Kultes des Imperators rissen, jedoch auch Wissen, welches die Kenntnisse der Gelehrten des Imperiums bei weitem übertraf. Mental wurden auch die in der Nähe anwesenden Marines eingeweiht, aber was sie und Albert erfuhren ist unbekannt. Um sich nicht verdächtig zu machen, musste man die Exoditen-Siedlungen zerstören, oder überbauen, doch werden die Städte die nun dort stehen noch heute zum Teil von Exoditen bewohnt.



    Gensaat: Der Cataleptische Knoten, der den Schlafrythmus kontrolliert ist hat eine andere Funktionsweise als sie haben sollte: Die nötige Ruhezeit hat sich von 4 Stunden auf 6 erhöht, und der Wachschlaf kann nicht solange genutzt werden wie bei anderen Orden. Jedoch regt die selbe Mutation das Gehirn des Marines zur einem besseren Wachstum der Synapsen und Neuronen des Gehirns an, wodurch sie eine höhere Intelligenz entwickeln als andere Space Marines, dadurch sind die Psioniker der Old Warriors im Durchschnitt bessere Psioniker als die anderer Legionen. Dies liegt jedoch nicht an einer Steigerung der Kräfte, sondern durch ein besseres Verständnis dieser mystischen Künste. Die Epistolarii des Ordens dürfen Kompanien führen, ähnlich wie die Blood Ravens. Der Ordensmeister ist gleichzeitig auch der Scriptor Magister.
    Die Old Warriors haben durch ihre Intelligenz (und Experimente) herausgefunden, wie die ursprüngliche Erschaffung eines Space Marine von statten ging. Sie betreiben sogar Forschung zur Verbesserung ihrer Gensaat, setzen solche verbesserte Zygoten jedoch nur den wenigsten und vielversprechendsten Aspiranten ein, da diese Forschungen noch in der Feldphase stecken. Momentan besitzen 3% des Ordens über verbesserte Gensaat. Sonst haben sie zwar keine stärkeren Marines als andere Orden, jedoch kommt es nur sehr selten zu Problemen mit den Organen, tatsächlich sterben Aspiranten eher am Training selbst, als an Organversagen. So kommt es auch vor, dass sie nur wenige Scouts haben, da man auch nur wenige Ausfälle ersetzen muss. Schlussendlich rührt daher auch der Name der Old Warriors, denn sie verfügen über die relative Unsterblichkeit, die alle Space Marines ursprünglich besaßen, wodurch sie auch auf viele ihrer Alteingesessenen Mitglieder zählen können.



    Kompanie: Der Orden hat 8 Kompanien zu je 250 Mann (In der Scoutkompanie bedeutend weniger, jedoch variabel), die 1te Kompanie ist die Veteranenkompanie, während die 8te Kompanie aus Scouts besteht. Die 2te bis zur 4ten Kompanie sind die Gefechtskompanien, die 5te bis zur 7ten Kompanie sind Reservekompanien. Die Kompanien bestehen aus 25 10-Mann-Trupps.



    Bevorzugte Bewaffnung: Psi-, Energieschwerter und Plasmawaffen.



    Kampfdoktrinen: Größtenteils wie im Codex Astartes vorgegeben.



    Arsenal: Der Orden besitzt nutzt hauptsächlich MK8-Errant-Rüstungen, MK7-Adler-Rüstungen und Terminatorrüstungen vom Typ MK 4c. Ältere Rüstungen wurden Schmiedewelten und anderen Orden gegen noch anstehende Gefallen getauscht. Der Orden stellt seine Rüstungen und Waffen selbst her, er hat sogar die Möglichkeit Terminatorrüstungen, Fahrzeuge und sogar Cybots herzustellen, jedoch dauert es vor allem bei Cybots lange. Schiffe werden jedoch regulär von naheliegenden Orbitalwerften vom Mechanicus erworben. Außerdem hat der Orden alle vom Adeptus Astartes verwendeten Waffen in großen Mengen vorrätig. Der Orden hat viele riesige Archive, von denen sich einige nur mit der Technik befassen, deswegen ist der Orden nicht von der technischen Stagnation befallen, die im Imperium grassiert.



    Ruf: Man sagt dem Orden eine gewisse Bequemlichkeit nach, da er seltener als andere Orden in die Schlacht zieht, und sich stattdessen in seiner Ordensfestung aufhält. Die Inquisition verhält sich dem Orden ziehmlich gleichgültig gegenüber, der Orden hat jedoch gute Beziehungen zu den nahe liegenden Schmiedewelten.



    Persönlichkeiten:


    Albert Steiner: Albert Steiner wurde mit 10 Jahren der erste Space Marine vom Orden der Old Warriors. Er stammt aus einer Sholar Pregenium, welches ihn als Waisenkind aufnahm, und wo er durch besondere Intelligenz auffiel. Er ist derjenige der den Exoditen das Überleben sicherte, und nun den Rat eines Runenpropheten der Eldar hat, mit dem er eine, zugegebenermaßen schizophrenisch anmutende Freundschaft hat. Es sollte jedoch angemerkt werden, dass auch Albert die Motive des Propheten manchmal unklar sind. Albert Steiner ist Ordensmeister und gleichzeitig Scriptor Magister der Old Warriors. Er trägt eine umgebaute Version eines Eldar-Hagun Zar, dessen Aussehen einem mächtigen Breitschwert, mit exotischen und fremdartigen Details entspricht. Es ist eine Psi-Waffe, jedoch ist Albert durch das Wissen des Propheten und dank seiner Rüstung so gut wie garkeinen dämonischen Gefahren ausgesetzt, ausserdem kann er seine psionischen Energien mit einem Schlag in einen Feind entladen, wodurch dieser meistens (bis Ogryngröße) vernichtet wird. Die Waffe trägt den Namen “Zaubererklinge“. Seine andere Waffe ist eine meisterhaft gefertigte Plasmapistole namens “Sonnenschleuder“, es ist eine Waffe die nicht überhitzt und trotzdem ihre Stärke behält. Als letztes wäre noch seine Terminator-Rüstung namens “Magiergewand“ zu erwähnen, welche so konstruiert ist, dass die seine psionische Präsenz verdecken, sowohl im Warp als auch im Realraum. Sie unterscheidet sich von anderen taktischen Cybot-Rüstungen dadurch, dass sie eher dem Modell der Grey Knights (MK3), statt den im Astartes üblichen Modellen gleicht.


    Ilokus Vain: Auch bekannt als die „Goldene Faust“. Ein herausragender Stratege und Meister der 2ten Kompanie. Er selbst führt einen Elite-Sturmtrupp an. Er dient dem Orden erst seit 200 Jahren. Er verlor relativ früh eines seiner Augen, was er einem Ork zu verdanken hat. Seitdem trägt er ein Artefakt namens „Auge des Aufsehers“, welches durch verschiedene Sichtmodi schalten kann, sowie eine Gesichtserkennung besitzt, sowie die Möglichkeit zu filmen und Aufnahmen zu schießen. Es ist zum Teil mit seinem mit Speichereinheiten modifiziertem Gehirn vernetzt, sodass er mit dem Bionik auch eine Datenbank nutzen kann. Ilokus Vain gehört zu den seltenen Mitgliedern seines Orden, die mit der verbesserten Gensaat ausgestattet wurde, wodurch er seinen Ordensbrüdern in Puncto Stärke und Reflexen überlegen ist, äußerlich äussert sich die Gensaat dadurch, dass er normale Marines um einen Kopf überragt.



    Feldzüge & Schlachten:


    Säuberung von Eden mit der Macht des gesamten Ordens (damals 1000 Mann) 015.M41 (Offizielle Version).


    Beendigung der Macharius-Häresie mit 99 anderen Space Marine-Orden unter Einsatz von 6 Trupps der 4ten Kompanie ca. 400.M41 bis 470.M41.


    Teilnahme mit 11 anderen Orden und 19 Regimentern der Imperialen Armee am Damokles-Kreuzzug mit der gesamten 2ten Kompanie.


    Teilnahme am Kampf in der Rebellion im 4ten Quadranten zusammen mit der Imperialen Armee und anderen Space Marine Orden unter Einsatz von 8 Trupps der 1ten Kompanie.


    Mehrere Kämpfe gegen die Schwarmflotte Kraken unter abwechselndem Einsatz aller Kompanien um 992.M41


    Teilnahme an den Kämpfen gegen das Chaos zur Zeit des 13. Schwarzen Kreuzzuges geführt von Abaddon dem Vernichter unter Einsatz von 10 Trupps jeder Kompanie.


    Teilnahme an der Operation: Sturmfalke unter Einsatz von 5 Trupps der 2ten Kompanie.



    Sonstiges: Die Exoditen stellen einen kleinen Teil der Bevölkerung. Das wird jedoch der Bevölkerung und den meisten Ordensbrüdern verschwiegen, und nur ein kleiner Zirkel der Ältesten Ordensmitglieder weiss davon Bescheid. In dieser Hinsicht ähnelt der Orden den Dark Angels, die mit dem Deathwing über etwas Ähnliches verfügen. Ordenspriester werden nicht in den Zirkel eingeweiht. Auf der ehemaligen Hauptsiedlung steht heute das Bollwerk, und in den tiefsten Katakomben befindet sich ein Warp-Portal, dies weiss jedoch nur der Ordensmeister. Imperatorverehrung wird von den Zirkelmitgliedern nur noch zum Schein ausgeübt.



    Farbschema


    Taktischer Marine



    Ilokus Vain

  • So schicke hier auch mal meinen Orden (hab ihn zwar schon mal gepostet aber nicht im ganzen und er ist eigendlich immernochnet fertig) also (trommelwirbel ;) ) hier kommen sie die:


    Sons of Asgard


    Ordensstrukturen


    Die Sons of Asgard sind seit der Zerstörung ihres Heimatplaneten ein Flottenbasierender Orden der ähnlich den Black Templers sich in einem Ewigen Kreuzzug befindet den sie selbst Zeit der Sühne nennen.


    ??


    Abweichungen der Ordenstruktur


    Wie die meisten anderen Space Marine Orden sind die Sons of Asgard in 10 Kompanien zu je 100 Mann unterteilt nur unterscheiden sich die Grundlegenden Aufgaben der einzelnen Kompanien deutlich von denen anderer Orden. Das wohl auffälligste Merkmal ist das der Orden über 2 Scoutkompanien verfügt nämlich die 9. Und die 10. Kompanie. Ein weiteres Merkmal ist das es keine Reservekompanien sondern nur Gefechtskompanien gibt. Die 1. Kompanie ist wie in allen Orden die Veteranenkompanie, enthält aber mit gerade mal 10 Taktischen Cybotrüstungen vergleichsweise wenig dieser Rüstungen. Ein weiterer unterschied ist das die Veteranenkompanie direkt vom Ordensmeister befehligt wird.


    ??


    Abweichungen der Gensaat


    Durch die besondere Oberflächenstrahlung von Asgard hat sich die Gensaat der Sons of Asgard auf merkwürdige weise verändert, diese Veränderungen sind allerdings ähnlich den Salamanders eher von Optischer Natur und selbst die Inquisition konnten in dieser Beziehung keine Verbindung zum Chaos feststellen. Zuallererst fällt auf das sich die Haare nach beginn der Umwandlung immer heller verfärben bis sie Letzten Endes Weiß wie Schnee werden. Ein weiteres Merkmal sind die Roten Augen die von innen heraus zu glühen scheinen und im dunkeln sogar als Rote Punkte in der Dunkelheit zu erkennen sind aber das Merkmal das wohl am meisten beunruhigt sind die Zornlinien, diese sind besondere Linien Unter der Haut die sich wenn der Space Marine in Zorn oder rage gerät sich mit Blut füllen und Dunkel Färben so das man während eines Kampfes erleben kann wie sich die Stimmung des Kriegers ändert den je Zorniger der Space Marine ist umso dunkler färben sich diese Linien.




    ?


    Glaubensabweichung


    Ebenso wie die meisten anderen Space Marine Orden sehen die Sons of Asgard den Imperator nicht als Gottheit sondern als ihren Vorvater und Erschaffer an. Doch ist für sie der Glanz des Imperators in fast unerreichbare Ferne gerückt dem sie nur durch die Tilgung ihrer Sünden näherkommen können.


    ?


    Ordenstaktiken


    Das Haupttaktik der Sons of Asgard liegt wie schon zur Zeit der Sünde bei Überfall und Guerillataktik und auch das Element der Angst hat sich immer noch fest in der Ordenstaktik verankert, so berichtete ein Gefangengenommene Rebel auf Olympus von Schrecklichen Geistern die in Servorüstungen aus den Büschen Sprangen und alle bis auf ihn Blutig und Brutal abschlachteten und auf Salom XIII Rannte eine Flüchtende Einheit Tau Feuerkrieger in eine dort Stationierten Einheit der Imperialen Armee und faselten unverständliches Zeug von Mit Blut überzogenen Nachtkriegern die immer wieder ihren Jagdkader überfielen und sich immer rechtzeitig zurückzogen bevor der Kader auf den Angriff reagieren konnte. Sehr oft war es sogar so das die Imperialen Verteidiger nicht einmal ahnten das sie Unterstützung erhielten bis sich Berichte über Geheimnisvolle Krieger Häuften oder sie die ersten Vernichteten Lager des Feindes Vorfanden.




    Schlachtruf


    Die Sons of Asgard sind ein eher Ruhiger Orden selbst im Vergleich zu den anderen Space Marines Orden. Meist tun sie sich vor einem Angriff gemeinsam mit folgenden Worten darauf einstimmen.


    “Für den Imperator! Für Asgard! Für die Vergebung unserer Sünden! Sieg oder Tod!”


    Geschichte des Ordens


    “Wir Leben in einer Welt voller Blut, Gewalt und Verzweiflung. Wir Leben in einer Welt in der Ehre und Mut nicht mehr als Worte sind ohne Sinn und Bedeutung. Wir Wurden von jenen verraten und Hintergangen die wir Beschützen sollten und trotz allem Kämpfen wir für jene die uns Fürchten. Ihr fragt euch sicher warum wir dies tun? Warum wir uns nicht einfach dem Verrat und der Barbarei hingeben wie es schon so viele unser tapferen Brüder anderer Orden vor uns Getan haben? Ich sage euch warum.
    Wir alle die wir uns heute hier versammelt haben sind Söhne Asgards! Wir sind die Verkörperung der Angst für unsere Feinde und der Silberstreif der Hoffnung für jene die unseren Schutz und unseren Beistand benötigen! Wir sind die Engel des Todes! Wir sind der Fleischgewordene Wille unseres Heiligen Vorvater des Imperators! Wenn wir unseren Feind nicht hier und jetzt aufhallten und zurückschlagen können kann es keiner und wir müssen uns wieder ein unverzeihliches versagen vorwerfen das uns auf dem Weg der Sühne zurückwirft! Und drum Sage ich euch. Rückzug ist keine Option! Versagen ist keine Option! Für den Imperator! Für Asgard! Für die Vergebung unserer Sünden! Sieg oder Tod!"
    Ordensmeister Yrmwulf der Besonnene zu seinen Anwesenden Ordensbrüdern kurz vor dem Gegenangriff auf die Horden des Waaagh! Moschbit.


    Zeit der Gründung


    Die Sons of Asgard wurden im 36. Jahrtausend im Zuge der 13. Gründung geschaffen. Aus welcher Gensaat sie geschaffen wurden ist weitestgehend unbekannt und auch unter welchen Bedingungen weis Heute keiner mehr zu sagen.
    Die Sons of Asgard verdanken ihren Namen dem Planeten auf dem sie Stationiert Wurden und den Dort herrschenden umständen das sie zu wahren Meistern in bereich Überfall und Guerillataktiken wurden. Über die Gründe glaubt man nur noch zu wissen das der Orden dort stationiert wurde um die Orkpopulation in einem Benachbarten System unter Kontrolle zu halten weshalb auch der Orden innerhalb einer relativ Kurzen Zeit über voller Sollstärke und mit allem ausgerüstet war was auch Ältere Orden zur Verfügung stand.




    Zeit der Sünde


    Wie auch so viele andere dinge so bleibt auch alles über die ersten 200 Jahre des Ordens im Dunkeln. Bestätigt ist nur das sie immer wieder in das System der Orks aufbrachen wen sich dort ein Dominanten Waaaghboss auftat um diesen und dessen Stamm auszulöschen und somit die Orks in einem Ständigen Kriegszustand zu halten. Zu beginn der Zeit die Später als Herrschaft des Blutes bekannt werden sollte war es Goge Vandire der sich an den noch relativ Jungen Orden wandte um sie für seine Sache zu gewinnen und während die anderen Orden unparteiisch blieben machte der Junge Orden seinen ersten schritt Richtung Verdammnis. Sie Schlossen sich Vandires Feldzug an und Kämpften in den nächsten Jahren für dessen zwecke auf mehreren Planeten um dessen willen durchzusetzen. Dabei Lernten die Söhne Asgards eine für sie vollkommen neue Waffe kennen. Angst. Angst und Verzweifelung konnten Feindliche Soldaten zur Aufgabe zwingen ohne das auch nur ein Schuss fällt oder eine Kampfhandlung stattfindet. Und sie machten oft gebrauch von dieser neuen Waffe. Auf Talos V richteten sie in mehreren Dörfern ein solches Blutbad an das sie bald nur noch als die Schlächter bekannt sein sollten, auf Tiriak Prime wurden sie durch ihre Brutalen Überfälle bald als die Blutrüstungen bekannt und gefürchtet. Auf Welten bei der auch diese Taktik des Terrors nicht weiterhalf wurden diese einfach mit einem Exterminatus vernichtet. Zu dieser Zeit so berichten die Alten Sagen und Legenden des Ordens waren die Söhne Asgards den Mächten des Chaos näher als dem Licht des Imperators und es hätte, wen man den Berichten Glauben schenkt nicht mehr viel gefehlt und sie wären den Dunklen Mächten zum Opfer gefallen. Doch dann Sollte sich das Schicksal des Ordens doch noch zum besseren wenden.



    Zeit der Bestrafung


    Als sich die Herrschaft des Blutes und somit das Zeitalter der Apostasie dem Ende neigte und Sebastian Thor mit seiner Konföderation des Lichts, bestehend aus der Techgarde des Mars, mehreren Orden der Space Marines sowie unzählige Regimenter der Imperialen Armee sich unaufhaltsam Terra näherte wollte der damals bereits Wahnsinnige Vandire seinen letzten Trumpf ausspielen und seinen Eigenen Space Marine Orden in die Schlacht werfen. Der gesamte Orden der Sons of Asgard wurde Mobilisiert, vom Ordensmeister bis zum Scout, fast 1000 Mann machten sich auf den Weg und man lies nur einen Kleinen teil zurück um die Festung zu verteidigen und gegebenenfalls die dortigen Garnisonen zu unterstützen.
    Kurz nachdem sich der Orden gesammelt und auf den weg nach Terra gemacht hatte wo sie ihre größte und vielleicht Letzte Schlacht hätten ausfechten müssen ereichte sie ein abgehackter Notruf von ihrem Heimatplaneten, Asgard war von einer Grünen Flut erfasst worden und die Wenigen Verteidiger können nicht mehr lange standhalten. Der damalige Ordensmeister stand nun vor einer schweren Entscheidung, entweder weiter nach Terra reisen und dort an der Seite eines wahnsinnigen gegen eine Übermacht und viele Brüder aus anderen Orden Kämpfen oder zurück nach Asgard reisen und dort versuchen den zurückgelassenen Brüder noch zu Hilfe zu eilen. Die Entscheidung war schnell getroffen und so reisten die Sons of Asgard zurück in die Heimat und nahmen an der Schlacht um Terra nicht Teil.
    Im Orbit von Asgard angekommen mussten sie allerdings feststellen das sie zu spät gekommen waren, in der Ordensfestung Lebte kein einziger mehr und ihre einstige Heimat war von den Orks überrannt und in besitz genommen worden. Mit einem Zorn der Kalt genug war um eine Sonne gefrieren zu lassen Griffen die Sons of Asgard an. Tagelang gingen Orbitale Bombardements auf den Planeten nieder, zerstörten alle Befestigungen die die Orks errichtet oder für ihre zwecke in besitz genommen hatten und Trieben den größten teil der Grünhäute in die Wälder aber dies war erst der Anfang den 1000 Space Marines hatten zur Jagt gerufen und geschworen den Orks die Angst zu lehren. Fast 2 Jahre dauerten die Kämpfe um Asgard an in denen die Orks Panisch um sich schlagend versuchten den Space Marines habhaft zu werden und den Sons of Asgard die Schlagkraft fehlte die Orks endgültig vom Planeten zu fegen. Dann nach fast 2 Jahren des Ringens geschah es das der damalige Ordensmeister vom Waaaghboss gestellt und in einem Blutigen Zweikampf enthauptet wurde. Die Sons of Asgard hatten einen Harten Schlag abbekommen und es sollte fast noch ein Jahr dauern bis sie sich davon erholt hatten.


    Zeit der Erleuchtung


    Nach dem Tod des Alten Ordensmeisters Spaltete sich der Orden in seine Einzelnen Kompanien auf und jede der Kompanien Kämpfte mehr oder weniger für sich da ihnen eine obere Führung fehlte der sie anleitete und ihren Zorn in die richtigen Richtungen Lenkt. In dieser Zeit standen sich die Kompanien meist mehr selbst im weg als das sie den Orks schadeten und sie mussten viele Rückschläge hinnehmen. Fast 1 Jahr nach dem Tod des Alten wie der letzte Ordensmeister seit dieser zeit nur noch mit Ehrfurcht genant wurde geschah es das der damalige Capitan der 4. Kompanie Jarl Festus einen Traum hatte. In diesem Traum erschien ihm der Imperator und erklärte ihm das, dass was hier Passiert die Gerechte Strafe für die Sünden sei die der Orden begangen hatte und das wenn sie ausreichend Sühne tun würden ihnen eines Tages Vergebung widerfahren würde aber auch das, wenn der Orden jemals Vergebung erfahren sollte, sie sich erst von allem befreien mussten was sie noch an ihre Vergangenheit band. Jarl Festus verstand zuerst nicht was der Imperator mit Sünden meinte, hatte der Orden doch immer in seinem Namen gegen die Verräter gekämpft aber der Imperator öffnete dem Capitan die Augen und da verstand er. Sie waren Verraten und Hintergangen worden sie hatten für Vandires im Namen des Imperators unsägliche Verbrechen begangen und damit nicht nur sich sondern auch den Imperator beschämt. Noch in der gleichen Nacht rief Festus die Kompanien zusammen und stellte sich zur Wahl um in die Fußstapfen des Alten zu treten, neuer Ordensmeister zu werden, und den Orden auf seinen Langen und Beschwerlichen Weg zur Vergebung und zur Erlösung zu führen. 3 Tage vergingen bis die 8 Verbliebenen Capitans Festus als neuen Ordensmeister anerkannt hatten und noch 2 weitere Wochen bis alle Ordensmitglieder und die Letzten überlebenden Zivilisten vom Planeten Evakuiert worden waren. Dann an Bord des Flakschiffs das Festus “Kind der Sünde” Getauft hatte sprach Festus die Worte die sich auf ewig in den Chroniken der Sons of Asgard einbrennen sollten:” Nun stehe ich hier, am Anfang eines Langen und Beschwerlichen Weges. Und ich muss den ersten und vielleicht Schmerzhaftesten schritt auf diesem weg tun.. Viele Sünden haben wir begangen im Namen eines falschen Herrn und viel leit über jene gebracht die zu schützen unsere oberste Pflicht sein sollte. Viel gibt es zu Sühnen und keiner von uns wird wahrscheinlich das ende dieses Weges erleben aber alle die Heute hier sind können von sich sagen den Anfang gesehen zu haben… Exterminatus.” Und Asgard das einstige Heim des Ordens ging in einem gewaltigen Feuerball unter und mit ihm die Grüne Flut und die Vergangenheit der Sons of Asgard.
    Aber das war erst der Anfang des Weges.


    Die Zeit der Sühne


    Seit der Zerstörung Asgards sind die Sons of Asgard ohne Heimatwelt und so sind sie seit dieser Zeit gezwungen ihre Rekruten von den Welten zu holen auf denen sie Kämpften oder die sie Passierten und so verwundert er Heute nicht mehr das Ehemalige Stammeskrieger Seite an Seite mit früheren Makropolgängern Kämpfen. Ein weiteres Merkmal der Sons of Asgard ist das sie zwar so vielen Hilfegesuchen wie möglich nachgehen aber immer nur dort Kämpfen wo Menschen sind die ihrer Hilfe und ihrem Schutz bedürfen und so Kämpften sie beim 13. Schwarzen Kreuzzug nicht wie so viele andere Orden direkt am Tor von Cadia sondern eher den Kleineren Planeten hinter den Kampflinien beigestanden die von versprengten Chaosstreitkräften überfallen wurden. Weiterer Reibungspunkt zwischen dem Orden und manschen Imperialen Organisationen, wie etwa der Inquisition, ist die Tatsache das sie sich weigern Bewohnte Welten zu Opfern und durch einen Exterminatus auszulöschen. So Überfielen und Kaperten die 3., 7., und 9. Mit Unterstützung von Teilen der 1. Kompanie das Inquisitionsschiff “Zornfaust" um den Dortigen Großinquisitor Marel Hammerfaust davon abzuhalten eine Agrarwelt mit Virusbomben zu beschießen und erkauften somit, unter Schweren Verlusten dem auf der Planetenoberfläche Kämpfenden Ordensbrüdern genug Zeit um den Verräterischen Gouverneur und seine engsten vertrauten zu stellen und zu Exekutieren. Während des Angriffes einer Splitterflotte vom Schwarm Kraken hielten die 2. Und 8. Kompanie die Angreifenden Tyranieden solange auf bis die Überlebenden Evakuiert waren und die 2. Kompanie Opferte sich vollständig damit ihre Ordensbrüder ebenfalls den Planeten verlassen konnten und der Exterminatus eingeleitet werden konnte.


    Die Krypta


    Tief in den Katakomben des “Kind der Sünde” in einem Sarkophakus schlummert der Ehemalige Ordensmeister Festus und wartet auf den Tag seiner Bestimmung. Laut den Legenden der Sons of Asgard soll am ende aller Tage, bei der letzten entscheidenden Schlacht gegen das Chaos der Imperator aus seinem schlaf wieder Auferstehen und erneut seine Primarchen und seine Treuen Space Marines um sich scharen. Bei dieser Schlacht soll Jarl Festus in den Körper seines Ehrwürdigen Cybots gesetzt werden und wird seine Brüder in die Letzte entscheidende Schlacht führen. Aber auch schon vor dieser Zeit ist es immer wieder erforderlich das Festus aus seiner verdienten ruhe aufgeweckt wird den er hat den ewigen vorsitzt bei der Wahl des neuen Ordensmeisters sodass immer wen ein Ordensmeister stirbt Festus erweckt wird um mit über einen Neuen Ordensmeister abzustimmen.



    So hoffe es gefällt euch (ist zwar noch net fertig aber des wird er wohl leider nie :whistling: ).


    P.S. Wo bekommt ihr eigendlich diese Bemalbaren Space Marine Rüstungen her.


    P.P.S Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;) .

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Hier auch ma der Fluff des Größten Helden meiner Imps und meiner Imps (ich hab noch kein Modell ;))


    Thors Hammer


    „Es war Thor, der Anführer des Stammes des Drachen, ein hochgewachsener stolzer Mann.
    Als er mit seinen Männern aufbrach die Schlange zu töten, er segelte über das Meer, bestand tausend aufgaben und bewies sich vor den Göttern. Seitdem ist unser Klan von den Göttern gesegnet. Jedes Jahr nehmen sie 10 Jünglinge zu sich in ihre Hallen auf.
    Doch will ich euch die Sage von Thors Hammer nicht vorenthalten.“


    Greki begann zu erzählen seine Worte unterstrich er mit großzügigen Gesten seiner Hände.


    Es war ein schöner, kalter Morgen, der Herbstwind wehte von Osten, seicht strich er durch Thors Haar und ließ seinen Umhang im Wind flattern.“Bereit machen zum Ablegen, Macht die Leinen los!“
    Das Drachenboot brach in See, die Frauen winkten ihnen zum Abschied nach!“
    Nun standen ihnen mindestens 2 Wochen fahrt vor ihnen, über das kalte Meer von Fenris. Der Wind stand günstig. Die Männer brauchten nicht Rudern. Die ersten Tage gingen ereignislos vorüber.


    Es waren nun 10 Tage vorbei, die Männer sahen schon Land, dort musste die Schlange leben.
    Wie als wolle sie sich schützen kam ein Sturm auf, die Wolken brachen auseinander, es regnete dicke Kalte tropfen.
    Das Meer regte sich, Wellen türmten sich auf und rissen das Schiff hin und her, es wogt im Meer, es schaukelte. Thor konnte die Seeungeheuer sehen die unter ihm schwammen. Lange Schlangen. Die Drachen von Fenris.
    Die Männer konnten das Schiff nur schwer unter Kontrolle halten. Es bäumte sich auf wie ein wütender Bär. Der Sturm wurde immer schlimmer und schlimmer bis das Schiff zerriss.


    Aber er war noch nicht bereit dazu Morkai entgegen zu treten. Der große Wolf rief Thor zu sich und Thor folgte. Das Rufen des großen Wolfes führte in zu einem Strand, und von dort in eine Höhle. Unterwegs trat er der Schlange entgegen, ein grausamer Haufen, Männer, sie lebten wie Wilde in Höhlen unter der Erde, trotz alledem waren sie zahlreich und Thor fiel es schwer sie alle zu bezwingen, doch wie ein Berserker wütete er unter ihnen, er schwang seine Axt in hohen Bogen und fällte einen nach dem anderen.
    Der Große Wolf beobachtete ihn und ihm gefiel wie Thor sich schlug.
    Doch irgendwann, als Thor schon auf einem Leichenhaufen thronte und aus zahlreichen kleinen Wunden blutete, konnten ihn die Männer des Stammes der Schlange überwältigen.
    Doch Thor war immer noch nicht bereit Morkai entgegen zu treten, also rettete ihn der Große Wolf.


    Um sich erneut vor dem Großen Wolf zu beweisen, musste Thor im Ring der Champions bestehen .
    Er kämpfte gegen die Champions der Stämme und bezwang die Wölfe von Fenris, bis er bereit war sich einem der Krieger des Großen Wolfes zu stellen.
    Thors letzter Gegner, war ein Krieger der Götter, von hohen wuchs, mit breiter muskulöser figur und einem von Narben gezeichneten Gesicht. In einem langen Kampf um Leben und Tod rang Thor den größten aller Wölfe nieder. Doch er verschonte ihn, als dieser Blutend vor ihm am Boden Lag.
    Zur Feier seiner Taten zog Thor in die Halle der Götter ein. Von da an ging sein Stamm mit den Kriegern des Wolf auf die Jagd und sie nahmen alle 10 Jahre die erst geborenen Jünglinge zu sich auf um sie im Kampf zu trainieren.


    Kommentare dazu könnt ihr in meim Armeeaufbau *siehe signatur* abgeben! Ich bitte darum :D

  • Hey Cool danke gibt es das auch für andere Völker? hab nämlich noch mehr Projekte

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Dämnächst hab nämlich noch ein Eldar Weltenschiff, ne CSM Bande und eine Imperiale Welt für die bräuchte ich dann nach möglichkeit auch noch solche Bemalkits

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Hey Cool danke das Hilft mir schon sehr weiter werde dämnächt mal einiges Posten.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • mal nen Fluff zu meinen Orden



    Sons of Emperor


    Der Orden galt für 2000 Jahre als verschollen und jetzt ist er nah dem Sternenreich der Tau wieder aufgetaucht.



    Dieser auf Flotten basierender Orden, besteht aus 10 Kompanien und hat 1500 Marienes und 900 Ordensdiener.


    Die Sons of emperor haben 9 Gefechtskompanien und eine Kompanie aus Rekruten.
    Ihre Veteranen sind auf alle 9 Kompas verteilt, um den anderen Marines im Gefecht unter die Arme zu greifen.


    Die Gensaat stammt von einer bis dato unbekannten Legion. Daher sind diese Marines ein ungewohnter Anblick bei den anderen Orden da sie größer als normale Marines sind
    und im Kampf eher den Khron Berserkern ähneln oder vergleichbar mit den Black Templern.



    Die Gründung dieses Orden is unbekannt, da sie für das Imperium und die anderen Orden fast nie exsistieren, mistrauen sie ihnen, weil sie halt so lange
    weg waren und nun wieder ins Geschehen eingreifen.



    Dieser Orden steht immer mit 6 vollen Kompas auf dem Feld der Ehre um ihre Schlagkraft zu presentieren.



    (der rest folgt später )

    komis sind erwünscht :2up:

  • Netter Fluff wirglich gut :up:.


    Aber sagt warum sind den bisjetzt nur Space Marine Orden hier aufgetaucht sind.


    Wo ist die Imperiale Armee?


    Wo das Chaos?


    Wo die Eldar oder die Orks?


    Ok und wenns wirklich nichtmehr anderst geht die Tau ;) ?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • UPS ok sorry dachte so wie es sich liest sinds Space Wolves

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.