Agnostics Eldar von Wal'dorin -=WIP's ONLINE=-

  • rein von den Umbauten her gefallen mir die Jetbiker, aber bleibt der Farbverlauf auf den Bikes so? Der sieht irgendwie etwas grob aus.

  • rein von den Umbauten her gefallen mir die Jetbiker, aber bleibt der Farbverlauf auf den Bikes so? Der sieht irgendwie etwas grob aus.


    wahhhhhhhh never ;-) die bemalung ist 2-3 jahre alt, die werden komplett neu (base : codex grau + grveyard und catachan green; damit sie zu diesem schema schon nochpassen, ist aber halt für meine tunierarmee) dann kommen auf die bikes recht große freehanden, ggf mit NMM, aber dafür muss erstmal dieser armeeaufbau fertig sein .

  • Ich muss leider aus privaten Gründen mein Monatsziel für Dezember etwas verändern:


    Monatsziel Dezember:
    -2. Serpend aus einer Schattenbarke bauen ggf. beide bemalen (der 2. serpend fliegt raus also umbau und bemalung, schaffe das nicht)
    -5 Falkenkrieger bemalen (falken fliegen raus, die müssen entfärbt werden und schaffe das momentan nicht)
    -1 Neue Runenprophetin bemalen fertig
    -3 Jet-Echsen-Bikes bemalen WIP
    -1 Waffenplattform bauen und bemalen gebaut



    Monatsziel Januar:
    -1 Serpend bauen und bemalen
    -10 Gardisten bemalen

  • Hmm, die Biker sagen mir zu.


    Wirklich geil würde ich es finden wenn einer der Jungs nen Bogen in der hand hätte ;) Könnte man als Runenspeer spielen.

  • danke ;-) runenspeere gibs nur einen bei mir und ders schon fertig, sonst nur hagun zar, sind jetzt auch schon 8 leser, 1 rp und 1 autarch, damit is der rat fertig, jetzt muss ich noch 8 runenleser, 1 rp, 1 yriel als serpendrat mir besorgen damit ich beides spielen kann

  • mir ist es ja fast etwas peinlich, dass ich heir seit längerem nix mehr poste, aber habe momentan viel zu viel um die Ohren, arbeite aber an den Jetbikes und der waffenplattform, denke das die auf jedenfall dieses jahr fertig werden. ebenfalls bin ich an der barke noch dran, bis auf die segel sollte ich sie auch schaffen, hoffe ich....

  • Tach,
    das wird schon schiefgehen.


    Ist halt der Weihnachtstress den jeder, js sogar Larks selbst, um die Ohren hat. :up:




    Ich hab nächste Woche endlich 2 Wochen Urlaub, da wird richtig ranngeklotzt. ;)





    mfG Larkin

  • urlaub....was war das nochmal, habe 3 tage zwischen den feiertagen das wars, da ich den rest wohl als studienvorbereitung brauche, mit glück gehts mitte februar los, d.h. dieses jahr bestelle ich die fehlenden modelle für diese armee und dann wars das für mich mit dem einkaufen für warhammer so lange, bis ich nur noch bemalte modelle besitze und glaubt mir hier steht noch eine mänge in grau/schwarz rum...


    Projekte bis 2020 :D


    -Waldeldar fertig stelen (1750 punkte)
    -Tuniereldar bemalen (1750 punkte)
    -Dark Angel Dualwing bemalen (1750 Punkte bis 2000)
    -Imperiale Armee bemalen (ca. 5000 Punkte mit Apo, 1500 Fertig)
    -Mortifactors fertig umbauen und bemalen (2500 Punkte, 500 fertig)
    -Rest Eldar bemalen (~ 6000 Punkte)


    und DANN darf ich wieder einkaufen.... ich denke 2-3 Jahre werde ich malen bis ich mir etwas neues kaufen werde...aber ich wollte es so, außer ich verkaufe vorher etwas, aber meine sachen will irgendwie niemand ned mal für 50% vom NP .(

  • Tach,
    da hast du ja was vor. Oô



    Ich will nächstes Jahr nur meine Orks beenden und meine aufkommende (noch topsecret) Armee auf 1500 Punkte bringen.






    mfG larkin

  • ich hab ne zeit einfach mehr gesammelt und dazus cheiße bemalt, das entfärbe ich momentan gerade alles, wenn die 20 gk's draußen sind kommen eldar dran....boh war ich mal schlecht im malen ^^
    jetzt liegen auch noch 16 ganten neben mir die ich aus freude am malen bemalen will^^

  • Agnostic
    ich bezweifle das du mehr als 3 Monate aushälst ohne neue Modelle zu kaufen ;)
    Wie weit sind überhaupt deine Tiermenschen? Die bekommen anfang nächstes Jahr neue Modelle :cheer:




    Ich will nächstes Jahr nur meine Orks beenden und meine aufkommende (noch topsecret) Armee auf 1500 Punkte bringen.


    Bring deine Armeen mal auf 1750 Punkte. 1500 wird kaum noch gespielt...

  • @ larkin: bin dabei, aber weis nicht ob ichs schaffe, privatleben/familie geht gerade vor ich versuche es aber


    3 echsen + waffenechse sind in der mache, beim serpend brauche ich nur noch segel, freehands und den fahrer und paar highlights/steine


    @dlm du das muss ich durchhalten da ich bald student bin mit sehr wenig kohle ;-)

  • ich muss zu meiner schade gestehen das ich mein monatsziel für dezember nicht schaffen werde aus persönliche gründen ,dies wird im januar nachgeholt.

  • Tach,
    schade. :(




    Naja jetzt geht wieder der Alltag los, viel Glück. :up:





    mfG Larkin

  • Tach,


    und Agnostic, bist du schon weiterekommen?


    Ich warte sehnsüchtig auf die Echsen. :love:





    mfG larkin

  • 1 echse Fertig, 2 nur noch ausbessern und wash, waffenechse noch ausbessern, wash und freehands
    die 3 reiter sind noch totale WIP



    Monatsziel diesen monat:
    5 oder mehr gardisten zusammen kratzen (bitz sind schwer zu besorgen)
    serpend bauen
    dezemberziel fertig machen


    (das muss reichen mehr is ned drin)