Diese Liste habe ich mir überlegt:
*************** 2 HQ ***************
Autarch, Warpsprunggenerator, Mandiblaster, Energiewaffe, Fusionsstrahler
- - - > 125 Punkte
Runenprophet, Runen der Vorhersehung, Seelensteine, Verdammnis, Gunst des Schicksals
- - - > 145 Punkte
*************** 2 Elite ***************
6 Feuerdrachen
+ Serpent, Shurikenkanone, Zusatztriebwerke, Seelenstein -> 125 Pkt.
- - - > 221 Punkte
10 Skorpionkrieger, Exarch, Skorpionschere, Schleicher, Schattenwandler
+ Serpent, Shurikenkanone, Seelenstein -> 110 Pkt.
- - - > 322 Punkte
*************** 4 Standard ***************
10 Asuryans Jäger, Exarch, Energiewaffe und Schimmerfeld, Verteidigung, Shurikensturm
+ Serpent, Shurikenkanone, Zusatztriebwerke, Seelenstein -> 125 Pkt.
- - - > 302 Punkte
3 Gardistenjetbikes, 1 x Shurikenkanone
- - - > 76 Punkte
3 Gardistenjetbikes, 1 x Shurikenkanone
- - - > 76 Punkte
3 Gardistenjetbikes, 1 x Shurikenkanone
- - - > 76 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
5 Warpspinnen, Exarch, Zusätzliche Monofilamentschleuder, Energieklingen, Rückzug
- - - > 152 Punkte
5 Kriegsfalken, Exarch, Hochfliegen, Abfangen
- - - > 137 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
3 Kampfläufer, 6 x Shurikenkanone
- - - > 120 Punkte
Insgesamte Punkte Eldar : 1752
Taktik:
Der Autarch kommt in die Warpspinnen, der RP in die AJs. Die Skorpionkrieger und Kl benutzen ihren Flankenangriff, während Warpspinnen und Kriegsfalken schocken.
Nach Möglichkeit sollen AJs schwach besetzte MZs säubern (oder mal einen DP etc. aufhalten ), allerdings entfernen die sich nie weit vom Rest. Warspspinnen, Kl und Jetbikes sollen ihr Feuer konzentrieren. Die Kriegsfalken sind eigentlich nur zum Spamen gedacht (Schablone und nächste Runde hochfliegen), eventuell mal Panzer jagen (wenn das für die FD+Autarch zuviele werden) oder ein MZ streitig machen.
mfg. Autarch L.