Hilfe bei Eldar/Exoditen Armee

  • Hey,
    naja, meine Vorstellungskraft setzt mir bei der Vorstellung deines extrem detailliert beschriebenen *hust* Farbschemas eindeutige Grenzen. Bilder wären seeehr hilfreich ;)


    glg
    Blutfaust

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

  • Naja dazu kann ich nur wiederholen das die Farben deiner Armee im enteffekt dir gefallen müssen und nicht uns (und wenn der gegner sich vor Lachen oder vor Augenschmerzen auf dem Boden Wälzt ist es auch nicht unbedingt das Schlimmste ;)), genauso wie die Umbauten (wie ich eigendlich immer sage Fluff ist was man daraus macht).


    Die Farben an sich hören sich ja auch net schlecht an aber wirklich beurteilen lässt sich das erst wenn man es Bildlich sieht.



    P.S. Wenn ich mal Klugscheißen darf: Es gibt keine mehrzahl für Pegasus da dies der Name eines (1) Geflügelten Pferdes in der Griechischen Myhtologie ist und nicht der Name einer Pferdegattung. So jetzt ist es raus.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.


  • P.S. Wenn ich mal Klugscheißen darf: Es gibt keine mehrzahl für Pegasus da dies der Name eines (1) Geflügelten Pferdes in der Griechischen Myhtologie ist und nicht der Name einer Pferdegattung. So jetzt ist es raus.


    Hey,
    naja, eigentlich ist Pegasus nur das lateinische Wort für den griechischen Pegasos. Und da die Fantasyleute ne Mehrzahl gebraucht haben hat man einfach die Lateinische Mehrzahl genommen.
    So einfach isses ^^
    Gut klug geschissen, lieber Schero ;)


    @ unser kleines Eldarmädchen: Jopp, mach Bilder. Hört sich nicht schlecht an das Schema, aber man muss es eben in Natura sehen.


    glg
    Blutfaust


    P.S. Also ich finds nicht schade, dass es diese Viecher nicht gibt. Ham auf der Welt schon genug Geflügel... :D

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

  • Ok das mit dem Latein und dem Griechischen hab ich jetzt vergessen zu erwehnen da ich erstmal mit dem Arbeiten wollte was jeder Kennt. Ich finde es auch gut so ist schon schlimm genug wenn dir ne Taube auf die Klamotten Kackt da will ich mir net vorstellen wies ist wenn dir so ein Pferd seinen Haufen aufsetzt :D


    Aber jetzt zurück zum Thema ich will nicht unnötig Spamen wende darüber weiterdiskutieren willst schreib mir ne PN ;)

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Dies ist aber nicht dein Forum, sondern nur dein Thread :p


    Also her mit der Bockwurst. :D


    Jede Nahkampfvariante ist gut gegen Tau. Brauchst dir da aber keine Sorgen machen atu fängt ja mit Tau erst an und hat keine Ahnung von denen.


    Beweis: er will Feuerkrieger mit Transportern nach vorne bringen.


    [ir]Zu den Nahkämpfen, weil die da so gut sind.[/ir]

  • [threadclosed][/threadclosed]Ups sorry *schnell den Teller mit den Gaulsrolladen wegstell* ;)


    Naja gegen Tau würde ich auch wieder zu sagen das es drauf ankommt was du spielen willst (Mech, Latscher oder ne Mischung aus beidem) aber rein von der sache sind es eigendlich wieder Khainda, Skorpione, Feuerdrachen und Ranger, Ein Prophet mit Verdammnis, Gunst oder Runenblick, und dann alles was du schnell an den Gegner bringen kannst (Gardisten auf Jetbike/Falke/Pegasus, Speere, vieleicht ein kleines Runenlesergefolge auf Jetbike oder auf was auch immer die unterwegs sind, Warpspinnen usw.) kommt aber auch drauf an ob der Tauspieler eher Mech oder Krisisliste Spielt.


    ++++++++++++++++++++++++++++++++Da stand Geistiger Dünnpfiff sorry+++++++++++++++++++++++++++++++

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

    Einmal editiert, zuletzt von Schero Bärson ()

  • Also ich finde Pferdefleisch äußerst äußerst Lecker... *ggg*


    Gegen Tau hilft nur eins Nahkampf oder eine absolute Eldar Feuersturm Armee *gg*
    Erst mahl alles wegpusten was deine Fahrzeuge zerschießen kann und dann stück für stück zerlegen


    lol Feuerkrieger nach vorne genau immer her damit das sind leicht verdiente Punkte

  • Hey,
    will dich ja nicht desillusionieren, aber Pferdefleisch schmeckt an sich ganz gut, vor allem auf Pizza oder in ner Spaghettisoße :) In Italien gibts jede Menge davon ^^


    Zu den Eldar vs Tau: Naja, Nahkampf halt :) Aber pass vor allem auf drei Dinge auf:
    1. Krisis! Die Biester nerven einfach unnatürlich stark, jedesmal wenn ich einen sehe *argrrrrrrrglllgrrr* Die kommen aus der Deckung, ballern alles mögliche zu Klump und hüpfen dann wieder in die Deckung. Also, aufpassen!
    2. Kroot... Nahkampf schön und gut, aber wenn du erstmal in den billigen Drecksviechern drinsteckst hagelts ne Menge Attacken. Sind an sich net wirklich gefährlich, aber da es bei den Eldar auf ne perfekte Symbiose zwischen den Einheiten ankommt können die einen als Blocker ganz schön ausm Konzept bringen...
    3. Massebeschleuniger. DS 1 S 10 dicke Reichweite. Mehr muss man dazu wohl eher nicht sagen... und auf nem Hammerhai noch ne echt hässliche Schablone und auf Kolossen wirklich zäh... extrem zäh...


    Aber an sich nichts, was man net im Nahkampf wegbekommen könnte. Also immer schön nach vorne, mMn nach sind Skorpione dank S4 eine 1A Wahl.


    glg
    Blutfaust

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

  • Sind zwar keine Pferde aber bestimmt auch Lecker :p ;) . (sorry aber der musste sein sonst währe ich geplatzt)


    Littel Eldargirl bitte gewöhn dir mal an Bilder entweder direkt an den Post anzuhängen oder das Bild mit dem Post zu verlinken macht es meiner meinung nach einfacher wie wenn man den Post liest dann erst in der Galerie suchen muss um dir ne antwort zu geben du bekommst schneller antwort und die anderen müssen net ewig suchen. Ich hab die Echse zum glück schon vorher gesehen und finde den Umbau recht gut gelungen (über die Farbe rede ich net weiter wurde schon genug gesagt ;) ) aber ich finde eben das es nicht zu Jetbikeregeln passt. Was ich dir vorschlagen würde ist das du vieleicht eigene Regeln für die Echsenreiter entwirfst (da wird dir im Hausregelbereich gern weitergeholfen) dann brauchsde zwar die genehmigung deines gegenspieler aber das sollte eigendlich in den seltensten fällen ein Problem sein (auser du Spielst gegen Hardcore GW Ladenzocker).


    Zu deinem Spiel gegen die Tau: Ja gibs ihm richtig Dreckig wer diese Emporkömmlige Spielt hat nur verdient geplättet zu werden ;).

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ok ich weis zwar jetzt net wie du darauf kommst aber das ist Quasie die Religion der Tau.


    Die Tau sind in fünf Kasten unterteilt, Arbeiter (Erde), Diplomaten/Händler (Wasser), Piloten (Luft), Krieger (Feuer) und Priester (Himmel).


    Die ersten vier Kasten haben sich aus der Evolution der Tau entwickelt (sind also eigendlich als vier seperate Gattungen zu sehen) und diese vier Völker haben sich eben ihrer umgebung und ihren Lebensbedingungen angepasst. Die vier Völker führten früher Krieg gegeneinander und hätten sich wohl irgendwann gegenseitig ausgerottet wenn nicht die Himmlichen plötzlich aufgetaucht währen (manche behaupten die Eldar hatten bei der Schaffung der Himmlichen die Finger im Spiel ;) ) und die Himmlichen schafften es durch einen bestimmten Lockstoff von einem bestimmten Organ Ausgesendet wird die anderen vier Tauarten unter sich zu vereinen. Das Höher wohl sagt Quasie aus das alle eben für das wohl aller das machen müssen was sie am besten können (deshalb kann ein Kind der Erdkaste kein Feuerkrieger werden usw.) und ein Ideal das die Tau anstreben und anderen Völkern Schmackhaft zu machen (notfalls auch mit Waffengewalt) ist eigendlich ne Mischung aus Hinduismus und Kommunismus wenn man so will.


    Hoffe ich konnte dir weiterzuhelfen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • ok ich versteh zwar den zusammenhang immernoch net aber egal du sollst se Plätten und dich net für ihre Religion interesieren ;).

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.