hilfe zum 1.tanith

  • hark hab ich schon im komandotrupp


    er hat ne plasma pis und den augmet arm mit schwert aus dem cadia komandotrupp


    weiß nur noch net wie ich ludd darstellen soll

  • Jop, solltest dir vielleicht eine "Zeitspanne" ausuchen in der dein Regiment angesiedelt ist und dann alle namentlichen Tanither aus der "Zeit" zusammenbauen. :up:

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • Die fehlen somit noch: Geisterkrieger, Mächte des Chaos ( beide spielen vor Nekropolis), Tödliche Mission, das Attentat, der Verräter und Das letzte Kommando (diese spielen zwischen Feuer von Tanith und der Kreutzzug).
    Empfehlen brauche Ich die wahrscheinlich nicht. ;) Viel Spaß beim lesen.


    mfg. Autarch L.

  • Wenn du sagst du hast schon den Kommandotrupp, dann mach Fotos und pack alles als Armeeaufbau rein! Ich würds begrüßen!
    - gutes gelingen :D

    Ein alter Chinese sagte mir: "Wenn du es eilig hast, geh langsam."

  • sehr geil! ich freu mich drauf! (darf man geil sagen oder muss das zensiert werden ?!) :glas:

    Ein alter Chinese sagte mir: "Wenn du es eilig hast, geh langsam."

  • Das Buch Mächte des Chaos ist schon fast das beste Buch der Reihe das solltest du dir auf jedenfall noch kaufen.Allein das Kapitel mit Larkin und dem Engel ist schon besser als so manches Buch der Reihe^^.


    Auf Hagia haste denk ich mal die meisten Geister dabei und schon Zweil und Hark


    An schweren Waffen kannste auch Autocanonen und Stubber nehmen,Bragg hat eigentlich fast immer 2 Werfer oder Autokanonen dabei ....


    Die Arschloch Regimenter die du meist sind die Jantiner Patriezier und das Königliche Volpone.Die braucht man nicht einbringen, mit Halblingen und Marbo kannste die Elite gut ausfüllen.

  • Uhi rambo marbo...der sam fisher verschnitt...ja, denke entweder als Mkoll oder MkVenner event. Rawne aber nunr wegen der sprengladung... event. kannste ja als hausregeln die alten regeln für die Gaunts ghosts nehmen und leicht abändern, dann geht das schon ^^

  • Auf der GW seite gabs mal 6 Geister mit Regeln, und Im Chapter Aproved 2003 oder 2004 gibt es alle Hauptchars ,Infanterie Züge, Veteranen und Snipertrupps.


    Das ganze ist aber für Edi 3. Bei den Standards zahlst du nur 10 Punkte für den Mantel. Und Sniper sind wie bei Catachanern.


    Glaub aber nicht das du mit den Regeln Glücklich wirst,würde mir lieber mit den Aktuellen Kodex was Basteln.




    Weches Buch das genau ist kann ich dir später noch sagen bin nicht an meinem PC.

  • hier mal ne kleine übersicht über mein vorhaben


    kompa. comand. 35 mann mit gaunt
    1. zug 35.mann mit hark und rawne
    2. zug 35 mann mit corbec
    dazu kommen 6x kettenschreder 2x mörser 4x machinenkanonen


    habe die tarn mäntel aus green stuff gemacht und verwende cadia und catachan mimis für sie
    bin grad vertig geworden die taile für den comando zug zurecht zu suchen und (zu sammen zubauen das dauert noch ne weile )


    also was sagt ihr dazu