Bericht zu imperial Fists in WD?

  • Hallo!
    Bestimmt hat es zu den imperial Fists mal einen Artikel im WD gegeben. Könnte mir jemed die enstprechende Nummer geen?
    Git es Abildungen von den Standarten der Imperial Fists?

  • Kurze Fragen, kurze Antworten - ich bitte euch, meine Herren! :rolleyes



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Im White Dwarf, deutsch, 24 und in WD 67.


    Was Banner angeht, würde ich einfach mal ein bissl iim Internet rumgooglen.

    Hallo!
    Könnte mir jemad die entsprechenden Seiten kopieren bzw. einsacnnen.
    Bitte per e-mail bzw. PN antworten.

  • Hab leider keinen Scanner, ich hoffe die folgenden Angaben helfen dir trotzdem:


    WD 34 - Schlagabtausch (Erster Spielbericht der 3. Edition, Orks vs. Imperial Fists)


    WD 44 - Der Pfad des Kriegers (Spielbericht, Biel-Tan Eldar vs. Imperial Fists & Legion of the Damen)


    WD 67 - Index Astartes - Faust des Imperators (Regeln und Hintergründe für die Imperial Fists)

  • Hab die WD#s hier rum liegen. Werd mich bei Gelegenheit dranmachen und schicken.

    Wölfe sind agressive,stolze,bedrohliche und unabhängige Jäger,die sich nur um ihr Rudel kümmern und nur das Alpha-Männchen (bzw. Alphapärchen) respektieren und sich danach richten.


    Da Leman Russ (als Alpha-Wolf) sich aber dem Imperator in jedem Belang unterordnet und folgt ist er kein echter Wolf sondern eher der domestizierte Hund.
    Architect of Hate



    Dosen Bilanz seit Juli 2011


  • Ich weiss, etwas spaete Antwort, aber guckst du hier http://www.sphaerentor.com/wh4…p?file=browser.php&id=142


    In wie weit das noch gilt mit dem 5th edition Codex weiss ich allerdings nicht, da eine Terminator-Truppe nicht mehr als HQ moeglich ist.

    Zitat

    "Ich finde die Menschheit toll, es sind die Menschen auf die ich nicht klar komme." Linus van Pelt




    Fights seit ich hier angemeldet bin


    Siege / Niederlagen / Unendschieden
    3 / 0 / 0


  • der Fandex geisterte schonmal hier im Forum rum. Hab ihn mir als Sohn Dorns natürlich angeschaut. Halte ihn allerdings für sehr sehr schlecht ;)

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying