Verlorene und Verdammte Diskussion

  • ...wird endlich gut.


    Ich darf mit Freuden verkünden das Mit dem Großen Dämonen nun auch die Letzte Einheit des V&V Codexes fertiggestellt ist und Möchte mich auch recht Herzlich für die viele und Tolle mitarbeit an den Regeln bedanken (und mich für die abwesenheit entschuldigen aber mein Rechner war Schrott und musste in Reperatur).
    Es liegt zwar noch einige Arbeit vor uns (bzw. mir) bis ein Fertiger Codex dasteht aber die Regeln (und damit meiner meinung nach der mit Schwierigste Teil) stehen.
    Ich habe bereits einige Probespiele machen können (Vassal sei dank) und konnte dadurch einige Einheiten Testen. Ich werde die Tage (wird wohl Samstag oder Sonntag) mal einige Eindrücke über die Armee zusammenfassen und hier reinstellen und möchte auch jene die interesse haben bitten Probespiele zu machen damit wir die einheiten etwas ausloten können.


    Desweiteren Möchte ich euch bitten euch gedanken über Einzigartige Charaktermodele sowie einzigartige Truppchampions für die Armee zu machen und hier hereinzuposten und zur Diskusion freizugeben.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Heyho, glückwunsch zur fertigstellung :3
    hätte vllt interesse, mir etwas für spezielle kommandeuere / truppführer einfallen zu lassen, aber wo finde ich denn mal so alle einheiten auf einen blick? der link im eingangspost tut es nicht mehr :pinch:


    Grüße
    Scythe

  • Ich arbeite gerade an 2 PDF´s.
    Eine Rohfassung die nur die Regeln der Einheiten enthält und eine ausgearbeitete mit Vorschlägen zum Umbauen, Fluff, vielen Bildern und nat. den Regeln.
    Momentan hängts bei mir beim Gesamtdatenblatt (wie in den richtigen Codizies), aber das krieg ich auch noch hin.
    Voraussichtlich werde ich es bis zum WE geschafft haben und dann lad ich den Kram irgendwo hoch. Damit ihr euch die ziehen könnt.


    Zum Link: Da muss Bakison noch das ".de" durch ".net/wbb" ersetzen. :D


    Edit schenkt dir: Codex Verlorene und Verdammte


    Achso Schero: Könnteste noch den GD und das Verräterkommando reinstellen?

  • Kommt es mir nur so vor oder fehlt die Sonderfertigkeit "Interne Machtkämpfe"?#


    Gruß
    AchazLord


    Orden für das bestehen 1ner Bemalerausforderung. (08.05.2011 -> 15.05.2011)



    Schaut euch meinen Battle of Brushes an
    *klick*
    Und kommentiert bitte