Z-Mas Geballer

  • Hätt ich mir ja auch fast denken können das unser Chaot da nicht an sich halten konnte ^^
    (gleich und gleich gesellt sich gern :D )


    Aber sind da jetzt Logan und dat Wägelchen schon im CC mit dem Dicken? Oder darf LC jetzt mit dem noch mal richtig fies reinballern? ^^


    Aber ich werd wohl in der nächsten Runde mal wieder die Sprungdüsen zünden müssen, damit meine Jungs ned einschlafen :)


    Ahoi,
    Bo

  • Ich machs mal einfach: wenn ich einen Tag vorher bescheid weiß gehts bei mir in nächster Zeit eigentlich immer. ;)



    Und glaubt mir, ich werde noch richtig fies! :D

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Ganz so gemein bin ich ja auch wieder nicht... ^^


    Wäre außerdem soweit ich weiß gegen die Regeln... :D




    Aber sagen wirs so...ich rüste mich zum letzten Gefecht und das wird nochmal verdammt blutig werden! :p

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Moin Moin,


    tztztz... ich dachte die Generation von heut kennt sich schon bestens mit Technik aus ;) ...ist aber wohl zu müßig ^^


    Also Link ist erweitert und wartet auf Einträge eurerseits :up:


    Ahoi,
    Bo

  • Moin Moin,


    wie ich sehe wurde bereits reichlich der Link genutzt :up:
    Leider sehe ich auch das einige ziemlich wenig Freizeit haben in den nächsten Wochen... :(


    Daher meine Bitte an diejenigen unter euch deren Zeit ziemlich verplant ist: Bitte gebt Bescheid wann es bei euch gut passen könnte, da wir ja möglichst alle uns mal wieder zusammenfinden wollen ;)


    Ahoi,
    Bo

  • püüüh! Ich bin der Kugath Jäger! Da sterben halt Soldaten... R.I.P Straken :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Wann gehts denn hier weiter?



    Die Toten dürsten nach eurem Fleisch....muhuhuhAHAHAHAHAAAAAAA!!!!!!! :ctan:



    :guitar:





    Wird Zeit fürs letzte Gefecht! :D




    LG LC ;)

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • sorry aber ich hatte nen bisschen was um die ohren..da kam mir nen Projekt vom Studium in den Weg :whistling:


    nun bin ich erkältet und muss vermutlich was nachholen, wenn ich morgen nicht zur uni kann...daher muss erstmal nen bisschen ruhen..abwarten und tee trinken..ist auch gut gegen die erkältung ^^

  • sorry aber ich hatte nen bisschen was um die ohren..da kam mir nen Projekt vom Studium in den Weg :whistling:


    nun bin ich erkältet und muss vermutlich was nachholen, wenn ich morgen nicht zur uni kann...daher muss erstmal nen bisschen ruhen..abwarten und tee trinken..ist auch gut gegen die erkältung ^^

    Dein Zomb...äh....Grippevirus ist alles Teil des Plans... :D

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.