40k Romane für 2010

  • Glaubst du daran habe ich noch nicht gedacht? Wenn ja glaubst du richtig...


    Ihr habt nichts gesehen. Lächeln und winken :beck:

  • is die deutsche übersetzung von Fulgrim gut? Weil ich lese die Bücher nur auf Englisch(und fand das Fulgrim eins der bestern der Reihe bisher ist) aber nen Freund von mir wollte sich das auf deutsch kaufen, und da wollt ich mal schnell eine meinung hören

  • Keeper of Faith
    soetwas gehört in dieses Thema 40k-Romane-Thread


    Kann allerdings noch nichts zum Buch sagen, weil ich erst zwei Seiten gelesen habe und vor Dienstag auch nicht wirklich zum lesen kommen werden. Gut, vermutlich werde ich Nachts nicht schlafen und das Buch trotzdem lesen, weil Bruderkriegsroman aber normalerweise nicht.

  • Hat hier irgendjemand evtl. mal gehört wann


    - die Ghaunts Ghost Reihe,
    - die Ultramarine Reihe,
    - die SpaceWolves Reihe


    auf Deutsch weitergehen sollen?

    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!

    Irgendwas is ja immer!

  • @ Wandi,


    natürlich kann ich dir das sagen!


    Warhammer 40.000 - Feld der Toten
    Verlag: Heyne Verlag (9. November 2010)



    ----


    Und der neue Blood Ravens Roman (DoWII) soll um den 8. Juni rum erscheinen.

  • Nice :)
    Danke


    so vorbestellt ...


    Horus Heresy 7 und 8 kann man auch auf Deutsch vorbestellen.

    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!

    Irgendwas is ja immer!

    Einmal editiert, zuletzt von Wandi ()

  • Ist das Ende in englischen Buch "Descent Angels" genauso wie im Deutschen? Es endet sehr abrupt und damit das Luther am weitesten Weg sitzt. Fand das Ende vom Buch ganz schön hastig und völlig übereilt mit nem sehr offenen Ende. Fand ich sehr schade, da die anderen Bücher sehr gelungen waren und ausschweifend waren. Aber Descent Angels geht irgendwie in eine ganz andere Richtung.


    Sehr schade hoffe Legion wird wieder besser!


    Gruß Kharn

  • Ich kann es kaum erwarten bis ich Legion in den händen halten kann. Schade das es kein Buch über die Iron Warriors gib das im Bruderkrieg spielt.

    MFG euer Alpha Warrior


    Für Alpharius Omegon & Perturabo!!!!!!!

  • Wobei ich da mal stark hoffe, dass noch eins kommt.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Ist eigentlich mittlerweile bekannt, wieviele Romane Horus Heresy insgesamt haben soll?


    Und Das Böse:


    Ich finde diesen Übersetzungsfehler sehr blöd, ich habe mir jetzt statt "Descent of Angels" "Fallen Angels" bestellt gehabt, weil ich die Bücher bis inklusive Fulgrim auf Deutsch gelesen hatte.