40k Romane für 2010

  • Auf Amazon sind weitere Romane für 2010 eigestellt worden




    40K Romane :


    Fulgrim - Der Große Bruderkrieg 5 - voraussichlich im Mai - von Graham McNeil(Autor), Ralph Sander(Übersetzer)
    Kurzbeschreibung
    Die riesigen Armeen des Imperators der Erde haben die Galaxis in einem großen Kreuzzug erobert. Horus, oberster Primarch und Kriegs - meister, ist der aufgehende Stern des Imperiums – aber wie hoch kann ein Stern steigen, bevor er fällt? Als der Heerführer Fulgrim Verrat übt, zieht Horus gegen den Abtrünnigen in die Schlacht. Doch Fulgrim hat sich mit den finsteren Chaosmächten verbündet, und ein blutiger Kampf auf Leben und Tod entbrennt ...


    Kriegsruf - Dawn of War II - voraussichtlich im Juli - von Chris Roberson(Autor),Christian Jentsch (Übersetzer)
    Kurzbeschreibung
    Mit "Dawn of War II" hat sich das Warhammer-40.000-Universum auf Anhieb in die Top 10 der Strategiespiele katapultiert. Jetzt hat Chris Roberson den einzigartigen Roman um die Space Marines der Blood Ravens, die unbezwingbaren Helden von "Dawn of War II", geschrieben – ein gewaltiges Panorama von Weltraumschlachten, blutigen Kämpfen und unerschütterlichem Heldenmut. Zum Angriff, Space Marines!



    Gefalle Engel - Der Große Bruderkrieg 6 - voraussichtlich August - von Mitchel Scanlon (Autor), Ralph Sander(Übersetzer)
    Kurzbeschreibung
    Die riesigen Armeen des Imperators der Erde haben die Galaxis in einem großen Kreuzzug erobert. Horus, oberster Primarch und Kriegsmeister, ist der aufgehende Stern des Imperiums – aber wie hoch kann ein Stern steigen, bevor er fällt? Die Space Marines von der Legion der Dark Angels stehen am Abgrund ihrer Vernichtung. Werden sie dem Imperator treu bleiben – oder fallen auch sie dem Verrat zum Opfer?



    Titanensturm - voraussichtlich Oktober - von Dan Abnett (Autor),Christian Jentsch (Übersetzer)


    Kurzbeschreibung
    In den grimmigen Kriegen der Zukunft gibt es keine zerstörerischeren Maschinen als die mächtigen Kampftitanen. Als der Planet Orestes, eine Welt der Werften, Schmieden und Hangars, von den Mächten des Chaos angegriffen wird, eilt eine Legion von Titanen herbei. Und während die Welt unter den Füßen der Kriegsmaschinen erzittert, droht den Titanen des Imperators Gefahr aus den eigenen Reihen ...




    Warhammer Fantasy Romane :


    Prophet des Unheils - voraussichtlich August - von C.L. Werner(Autor),Christian Jentsch (Übersetzer)
    Kurzbeschreibung
    Ein neuer Einzelroman aus der Warhammer-Welt! Der Graue Prophet ist ein verschlagener Rattenmensch und Erzfeind der Helden Gotrek und Felix. Nun wird dem Propheten ein mächtiges Artefakt gestohlen. Nur mit dessen Hilfe könnten die Königreiche der verhassten Menschen in die Knie gezwungen werden. Der Graue Prophet muss das Artefakt um jeden Preis zurückerlangen. Im Dunkel aber lauert bereits ein unsichtbarer Feind ... Action satt und ein furchterregendes Wiedersehen mit einem der berühmtesten Warhammer-Finsterlinge.




    Das erste Imperium : Warhammer. Zeit der Legenden - Die Sigmar - Chroniken 2 - voraussichtlich August
    - von Graham McNeil(Autor), Barbara Röhl (Übersetzer)
    Kurzbeschreibung
    Alle Warhammer-Leser kennen das Imperium - doch über die Gründung des uralten gigantischen Kaiserreichs erfuhren sie bislang wenig. »Warhammer - Zeit der Legenden« erzählt diese Geschichte und führt zurück zu den Ursprüngen der erfolgreichen Rollenspielwelt. Der Krieger Sigmar Heldenhammer vereint die ehemals verfeindeten Länder. Doch auch innerhalb des neuen Reichs versammeln sich Feinde, und der Frieden bleibt zerbrechlich. Sigmars große Stunde als rechtmäßiger Herrscher naht, als Chaoshorden aus dem Norden einfallen ...

  • Auf Englisch kommt im Spetember oder Oktober der Roman "hunt for Voldorious", ein Roman mit den White Scars und der Raven Guard in den Hauptrollen. Leide rnur englisch,a ber ich bin gespannt :).



    Quelle: Amazon :).

  • Tach,


    Titanensturm und der Dow II Romane klingen Interessant, steht da auch worum es geht? ;)





    mfG Larkin


  • Ich hoffe ich hab nicht zu viel verraten, insgesamt kann ich das Buch allen Mechanicus-Interessierten nur empfehlen :up:


    Von den DoW-Romanen würde ich allerdings die Finger lassen, wenn sie wieder von C.C.Goto sind..


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Bruderkriegsromane *sabber*


    Weiß jemand wann oder ob die Mauls Darkblade Reihe noch mal weitergeht?

  • @ DLM


    Ich meine im Lexikanum davon gelesen zu haben, dass die Geschichte um Malus noch weitergeht. Er zieht mit seinem Zauberschwert los um seine Seele zurück zu bekommen - mehr Details verrate ich erstmal nicht.
    Aber diese Fortsetzung scheint aus dem Armeebuch zu stammen, weitere Romane sind mir nicht bekannt.

  • Zum Thema Malus Darkblade
    ich habe alle bücher gelesen und sie sind GENIAL


    so durchtrieben und böse und wiedereinmal wird einem gezeigt das auch bösewichte eigentlich ganz in ordnung sind und auch sie sehr abhängig von ihrem Glück sind ^^


    Zur Geschichte, ja es wird definitiv weitergehen. Ich habe vor den Büchern das Comic gelesen und wenn die Bücher genauso weitergehen wird es nur noch Genialer.

  • Wie soll ich die Frage verstehen?


    Willst du jetzt Spekulationen darüber wie andere User glauben, dass das Buch sich liest?


    Ich weiß nur, dass ich gespannt bin auf die Geschichte, aber es noch einige Zeit dauern wird, bis sie auf deutsch erscheint. Steve Parker hat meines Wissens bisher nur ein paar Kurzgeschichten über das 40K-Universum verfasst, ist also kaum abzuschätzen wie er sich an einem Roman schlagen wird.

  • Ich freu mich vorallem auf die weiteren HH Bände.
    Ein weiterer Iron Snakes Roman wäre allerdings auch was feines ...

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Fulgrim und "Gefallene Engel" (wer hat "Descent of Angels" so dämlich übersetzt?) sind ziemlich gut. (Zumindest auf Englisch.^^)


    PS: Gefallene Engel hat nichts mit gefallen Engeln zu tun, außer dass es um die DA geht. :ohman:

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Das ist halt der entsprechende deutsche Begriff, der auch in der Bibel usw. so genannt wird. Das hat nichts mit schlechter Übersetzung zu tun.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Und wie wollen die Übersetzer den zukünftigen 11. Band "Fallen Angels" übersetzen? 8|


    Außerdem heißt "Descent of Angels" "Abstieg der Engel" bzw. "Herab/Ankunft der Engel", was sich darauf bezieht, dass die Legion Caliban erreicht. ;)

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Scheissegal wie der Bericht über die Verräterlegion von Johnson genannt wird :P ;)

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Ich hoffe immer noch auf eine Verromanisierung des "kleinen Bruderkriegs" (Badab Conflict).

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Moin,


    habe gerade Fulgrim in der Hand und hinten im Buch stehen die neuen 40k Romane die kommen:


    Feld der Toten - die Geschichte von Uriel Ventris geht weiter
    Rynns Welt - Crimson Fists Roman :cheer:
    Bruderkrieg 6: Gefallne Engel - :cheer: DARK ANGELS!!! :cheer:
    Bruderkrieg 7: Legion - Geschichte der Alpha Legion
    Bruderkrieg 8: Am Abgrund - Schlümpfe und Word Bearers


    Kennt jemand die Erscheinungsdaten?

  • Schau in Amazon, DLM! ;)


    Da stehts drin. :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.