Das Wunschspiel

  • Arrr. ihr Landradden
    Bevor mich Davy Jones ins nasse Grab zieht will ich mal ordentliches Seemannsgarn stricken
    (man muss doch den "International Talk Like A Pirat Day" feiern ..aye?)


    ok, genug des off-topic


    soo, da es hier wiederholt zu verschiebungen und aussetztern kam, die uns nun leider ein Mitglied kosteten ;( gehab dich wohl Nytaine...


    hier ein Vorschlag um ordnung reinzubringen, die das Wunschspiel in einem Teil verändern..
    Crysis darf seine Story natürlich gerne seine Story fertigschreiben und ein Thema bestimmen, aber damit sich hier keiner unter Zugzwang fühlt und einer nach dem anderen das Handtuch wirft, weil ihm absolut nichts einfällt, würde ich sagen, dass man sich für das Thema anmeldet...


    Verdeutlichung: Crysis wünscht sich Thema 1, er sucht keinen aus, sondern der, der sich zuerst für dieses Thema meldet bekommt es.. dann wünscht sich dieser Schreiber ein Thema aus, wenn er seine Story fertig hat und so weiter... so kann auch Nytaine wieder mitmachen, wenn sie zum Beispiel ein Thema vorfindet, wo sie sofort von der Muse ergriffen wird ^^


    man darf nicht sofort die nächste annehmen.. also nicht Toshiro -> LordCromwell -> Toshiro... es muss mindestens noch ein weiterer dazwischen sein Toshiro -> LordCromwell -> Nazdreg -> Toshiro


    der rest bleibt wie gehabt, was haltet ihr davon?


    MFG Tee drink und noch ne schöne letzte Minute des "talk like a pirat day" :D

  • Ich finde die Idee wirklich gut. Da ich genauso bin wie Ny, ich kann auch nicht zu jedem Thema was kritzeln.
    So ist denke ich jeder besser bedient.


    @Maugi:

    Ich will nämlich nicht das dieses eigentlich ganz lustige und schöne Projekte hier stirbt nur weil Zeyl entweder überhauptkeine Zeit hat oder zu faul ist um zu schreiben.


    Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?


    Durch mein Hintergrundwissen kann ich das so nicht stehen lassen. Zeyls Grafikkarte ist durchgeschmort und daher auch nix mit Forum. Hab ich auch erst vor kurzem durch Purcatori erfahren.

  • Damit das nicht untergeht, mach ich mal kein Edit:


    Das folgende Thema, wofür ihr euch anmelden könnte ist.... Trommelwirbel......


    "Schwere Zeiten"


    na dann, wer zuerst kommt malt zuerst :whistling:


    MFG Tee drink


    PS: sollte sich jetzt mit der neuen Regelung in nächster Zeit keiner Melden, bin ich raus, denn die Beteiligung ist mir dann zu gering, als dass ich mich dann noch hierum kümmern würde wollen

  • Hey, hey.
    Da ist er, der doofe Kerl der sich so lange hat nicht blicken lassen - werft ruhig mit Tomaten und faulem Zeuch, ich hab's ja verdient. Ersatz ist da, provisorischer, wie schon im Online-RPG-Bereich zu lesen, aber ich würde es unverschämt finden wenn ich mich nicht auch hier melden würde. Ich melde mich mal nicht zu der nächsten Story an. Ohne Druck werde ich jedoch mal wieder etwas schreiben, denke ich - spätestens um das Thema nicht aussterben zu lassen, wenn es keine Interessenten gibt.

  • Hach das Thema würd mich schon reizen.
    Klingt nach ner guten Fortsetzung für Gitsnik. :D


    Aber ich warte auch erstmal ab, ob da noch wer anders mag.

  • War nicht mal die Regelung, dass man sich einen Schreiber wünscht? Das ist doch an sich gerade der Witz dabei^^

  • Ja schon aber was bringt es wenn der Ausgewählte net den Finger ausm Po und ran an den Stift bekommt?
    Motivationslöcher, Stress und Real Life können auch immer dazwischen hauen, daher ist ein solches Aussuchen definitiv net verkehrt.


    Also wenn bis heute Abend keiner die "Schweren Zeiten" haben will nehme ich das Thema.

  • Sorry für Doppelpost, aber ich wollte nur nochmal ankündigen dass ich das Thema "Schwere Zeiten" an mich nehmen werde. Zunächst steht aber eine Neufassung von Gitsnik ins Haus.
    Sprich ich überarbeite das alte Thema, damit es besser zum Fluff passt. Aus dem Snot wird ein Grot. Das liegt daran, dass ich mich damals nicht gut genug informiert habe. Snotlinge sind wohl eher sowas wie Haustiere.
    Also wird die Story überarbeitet damit es sinniger Unsinn wird. Ich melde mich dann im Kommentarthread zu Gitsnik und der Wunderuhr nochmal, wenn die Story soweit fertig ist.

  • Triple Post.^^


    Okay der Wunsch ist hoffentlich gut genug erfüllt und ich werde dann mal das nächste Thema freigeben:


    Schweine im Weltall


    :D Na da bin ich mal gespannt. :D
    Gibt ja sehr viel her das Thema.

  • Ähm. Hallo?


    Will keiner mein Thema haben? ;(
    Boa! 4fach Post. Ey Leute das tut doch net weh hier wenigstens reinzuschreiben, dass man es nicht nimmt. :(

  • Im Moment ganz fieses Krea-Tief.
    Auch wenn der Name einige Ideen weckt, die Auszuformulieren schaffe ich im Moment wohl eher kaum.. :/


    Hoffe dennoch dass was tolles dabei rauskommt.
    Verfolge den Story-Bereich selbst bei geringer Anteilnahme sehr gespannt. :love:

  • Ich übernehme es.


    Ich hab zwar keine Zeit zum Malen, aber für Tippen find ich sicher die Zeit, oder besser; die Lust.
    Ich seh zu es bis morgen zu haben. :up:

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Holla Kameraden/Kameradinnen,


    Ich muss euch etwas vertrösten, der eine Tag den ich mir gesetzt habe hat offensichtlich nicht gereicht, das dürfte mittlerweile auch der letzten Leuchte aufgefallen sein. ^^


    Aber ich würde sagen dass ich gut ein Drittel schon geschafft habe und auf jeden Fall diese Woche abliefern kann. :up:


    So far, haut rein
    Euer Crysis

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Ui. Nettes Thema aber daraus kann ich nichts für Grotsnik machen.
    Obwohl Duel mit ner XXL-Kanalratte? Nee ich glaub nicht. ^^
    Lasse mal die anderen ran.