1500 Punkte für "Freundschaftsspiel"

  • Guten Abend allerseits.
    Da ich in letzter Zeit immerwieder gegen ausgemaxte Tankrush Listen der IA in sogenanan "Freundschaftsspielen" anterten musste habe ich mir gedacht ich mach mir mahl nen kleinen Spaß und trete dagegen mit ner Hammer und Ambos Eldarliste an.
    Die Taktik sollte ziemlich selbsterklärend sein anhand der Einheiten. Der Ava die Beiden Lords und der Gardistentrupp Bilden den Amobs, wobei die Gardisten nur Prophetenschutzschild Spielen. Die Beiden Serpents mit ihrem nahkampfstarken Inhalt Bilden den Hammer.


    Bin gespannt auf eure Kritik.

  • Ich hab schonmal gesagt, dass ich solche Postings von dir und auch keinem anderen nicht sehen will..


    1. wie oft von den 13 Mal hast du denn den Thread selbst aufgerufen?
    2. besuchen auch andere Spieler, nicht nur Eldarspieler das Forum
    3. läuft grad Fußball, CL, Abendprogramm - du wirst dich einfach mal etwas gedulden müssen.


    Dage

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Wenn ich ehrlich bin, mir fällt zu der Liste nicht viel ein. Sie ist prinzipiell nicht schlecht, aber gerade gegen den angestrebten Gegner sehe Ich Probleme.
    Zum Beispiel:
    Was willst du mit Banshees gegen Imps?
    Warum gibst du denn Skorpionkriegern kein Schattenwandler und Schleicher?
    Wo sind die Feuerdrachen in Serpent? (die sollte man imo gerade gegen IA mitnehmen)
    Warum nimmst du nicht gleich Elrad mit Rat?
    Wozu Sturmgardisten? Normale könnten auf dem Weg nach vorn noch feuern und wenn man sie schon einsetzt, warum dann nicht in einem Serpent? (Mir ist klar, das du einen Psioniker für die PL brauchst)


    mfg. Autarch L.

  • Mondschatten

    Hat das Label [Asuryani] hinzugefügt
  • Mondschatten

    Hat das Label 5. Edition hinzugefügt