Unterschriftenaktion für Tyraniden FAQ

  • In der GWFW wird zur Zeit ein Fragenkatalog erarbeitet, der GW bezüglich des Tyraniden-FAQ zugehen soll.


    Jetzt werden Unterschriften gesammelt, um zu zeigen, dass auch ein Großteil der deutschen Community dies unterstützt. Hier kann wer möchte unterzeichnen.


    PS: @Mods: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier richtig ist. Wenn nicht bitte verschieben


    mfg. Autarch L.

  • Ich unterschreib das nicht; das wichtigste fehlt (Parasite, Art der Schwärme).

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Ich unterschreib das nicht; das wichtigste fehlt (Parasite, Art der Schwärme).


    eeehm


    das ist nicht dein Ernst, oder? Hopp Hopp in der GWFW angemeldet und das in dem Thread angemerkt. Entweder kriegste da ne Wasserfeste Erklärung, wie es ist oder es wird in den Katalog aufgenommen...
    man, man, man...

  • Omg, soll ich mich da anmelden? Na gut wenn´s denn sein muss... :rolleyes

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Skaven haben auch noch keine FAQ und die habens wesentlich nötiger. Das Armeebuch ist eine einzige, große Regellücke.


    GW ist diesmal irgendwie extrem langsam damit.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • So erledigt.


    Fantasy-FAQ´s dauern i.d.R. immer etwas länger;
    vor allem wenn die neue Edition vor der Haustür steht.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Hoffe, dass ist nicht wieder so ein "wir wolln nur Dein bestes....Deine IP und Emailadresse" Ding.

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Nur mal so am Rande... Hat so eine Aktion jemals etwas gebracht? Ich erinnere mich an was ähnliches bezüglich der Ork-Todeswalze - Firmen wie GW und Co. haben doch für Petitionen nen eigenen Spam-Filter :rolleyes

  • ...besonders für Internetpetitionen... es gibt andere Firmen die einen eigenen Community-Manager haben. Den könnte man sowas schicken und der kümmert sich auch darum... Schade, dass GW das nicht nötig hat.

  • Arek: GW hatte in diesem "Was gibt es heute neues"-Blog dazu aufgefordert, Regelfragen zuzuschicken (besonders bezüglich der Tyraniden soweit Ich mich erinnere). Insofern besteht vielleicht Hoffnung, auf eine Reaktion.


    mfg. Autarch L.