Kampagne Chaos rising

  • Ich dachte ich mach den Thread auf um über die Kampagne zu diskuttieren.


    Habs nun durch.


    Meine Frage ist nur: Geheimniss. Wie lüften?





    Nur wo ist das Geheimniss? Versteckter Raum im Raumschiff? Gibt einen wo ich nicht reinkam. Ja das Buch hab ich gelesen. (Gab Korruption)




    Mein Ergebniss auf Primarch.




    [gallery] http://www.40k-fanworld.de/ind…er&itemID=2232&type=thumb[/gallery]

    Es ist unser Hobby, unsere Zeit. Hab Spaß am kaputtmachen. Spiel Deine Rolle. Sei fair. Vermeide "Gegner" und spiel mit Freunden. (Gibt genug A. l. auf dieser Welt. Da muss mann sich in seiner Freizeit keine antun)
    ADEPTUS HAMBURG Die Macht im Norden von Hamburg.
    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Killer Bee ()

  • Ich fand' die Kampagne zwar amüsant, aber irgendwie doch schwach. 32,50 für ein Spiel, das ich nach zwei Tagen durch hab? Hm...
    Ne, danke. Wenn's wenigstens so ein potentielles Endlosspiel gäbe wie im ersten Teil... oO


    Schade um Martellus.

  • Ich finds sehr lustig was so alles passieren kann! :D


    Ich habe Tarkus gekillt und Avitus hat den Captain der Ehrengarde erschossen! Es war noch nie so schön, böse zu sein. Das einzig nervige ist das Gemecker von Davian, weil man den doofen Eimer nicht korrumpieren kann. ;)

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • was meinst du denn den geheimen erfolg? da musst du mit nen seuchenchamp nen pickup in nem ranglisten game mit dieser pestwolke schrotten


    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

    Einmal editiert, zuletzt von ares ()

  • itDanke. Ok das Geheimniss hat nix mit der Kampagne zu tun.
    Wie bekomm ich den "Ordensmeister dazu mich anzugreifen?
    Hatte bisher folgende Enden.

    Es ist unser Hobby, unsere Zeit. Hab Spaß am kaputtmachen. Spiel Deine Rolle. Sei fair. Vermeide "Gegner" und spiel mit Freunden. (Gibt genug A. l. auf dieser Welt. Da muss mann sich in seiner Freizeit keine antun)
    ADEPTUS HAMBURG Die Macht im Norden von Hamburg.
    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Killer Bee ()

  • Könnt ihr mal den Spoiler-Tag nutzen? Ich mein ich denk ich les hier irgendwas darüber wie gut oder schlecht die Kampagne ist.. Oder was es neues gibt. Und ihr verratet das Ende??? Sorry aber muss das wirklich sein?=

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • sorry daranhab ich in dem mom nicht gedacht...
    was das an geht

    Zitat

    Wie bekomm ich den "Ordensmeister dazu mich anzugreifen?

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Rofl Toshi.
    Sorry an alle. Habs nu mit Spoiler versehen was was verrät.

    Es ist unser Hobby, unsere Zeit. Hab Spaß am kaputtmachen. Spiel Deine Rolle. Sei fair. Vermeide "Gegner" und spiel mit Freunden. (Gibt genug A. l. auf dieser Welt. Da muss mann sich in seiner Freizeit keine antun)
    ADEPTUS HAMBURG Die Macht im Norden von Hamburg.
    [CENTER][/CENTER]

  • Hab die Kampnge nu auch in Primarch durch. Bin zwar bissl enttäuscht davon, dass man nur noch so wenig Missionen machen kann und auch keine große Auswahl mehr an mini spielen nebenbei noch hat. Ansonsten ein sehr stimmiges Addon.


    Wobei man für den Preis defintiv eine größere Kampange erwarten durfte.

  • Was haben Abbadon und Eliphas miteinander zu schaffen?


    Im abspann im Ende ist Eliphas ja auf irgendeinem Raumschiff eingeschlossen und dann kommt Abbadon hinzu.....


    Keine Ahnung was ich davon halten soll?????????????????????????????????????

  • Will and blade
    Life and death
    Cause and consequence
    Mind and matter
    Soul’s truth and warp’s lie
    All things indivisible and one

  • No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Es gibt mindestens 4 verschiedene Enden, daher völlig normal. Wer der Verräter ist, wird entweder vom Grad der Korruption abhängen, oder es ist wirklich Zufall.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Der Verräter ist im Normalfall der Squad welcher die meiste Korruption gesammelt hat.
    Wenn alle Trupps loyal geblieben sind ist es immer der Techmarine.

    "Wo Zorn und Rache heiraten, da wird die Grausamkeit geboren."


    Ein mal Tomate für geistige Umnachtung^^

    Why learn algebra? Finding X is only useful if you're a pirate!

  • Ok, dann ist es Zufall, wenn alle komplett korrumpiert sind.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Hm, es könnte auch bei komplett korrumpierten Squads derjenige sein welcher bis zu der Mission die meisten Punkte gesammelt hat(Also über das Maximum hinaus).
    Müsste man mal ausprobieren, ist ja mit korrumpierender Ausrüstung nicht weiter schwierig.

    "Wo Zorn und Rache heiraten, da wird die Grausamkeit geboren."


    Ein mal Tomate für geistige Umnachtung^^

    Why learn algebra? Finding X is only useful if you're a pirate!

  • Auch gut möglich. Kann ich nur schwer abschätzen, da ich gerade nur im Co-Op mit einer interessanten Mod spiele.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".