Termi-Scriptor (Blood Ravens)

  • So... will ich mal als ersten eigenen Tread im Board meinen Terminator-Scriptor vorstellen.
    Platz findet er in meiner Blood Ravens Space Marine Armee


    Er ist letzte Woche fertig geworden und stellt somit den aktuellen Stand meiner Malkünste dar.



    Kritik erwünscht...


    Gruß Cly

  • Also ich find den richtig richtig riiiiichtig schick!!!
    ...und eigentlich mag ich keine Skriptoren. ;)

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Ja danke für die Antworten.


    Bei Gesichtern bin ich nicht so im Training, da ich eigentlich Helme bevorzuge (nicht nur weil's einfacher zu malen ist).


    Das mit dem Entgraten stimmt allerdings... Ist aber auch manchmal ne knifflige Sache... Allerbestes Beispiel sind die Schwarzen Khaindar aus der 3. Edition, da geht der Grat mitten durchs Gesicht.
    Viele Sachen seh ich irgendwie auch erst, wenn die Farbe drauf ist. Grade die ganzen Gußfähnchen... Da saß ich schon vorher ne viertel Stunde und hab dran rum geschnitzt, trotzdem hab ich noch welche gefunden als die Farbe drauf war. :down:
    Dahingehend haben die Leute von Warmachine & Co etwas mehr Geschick beim Gießen

  • Wollte eigentlich nur schreiben, dass mir dein Scriptor sehr gut gefällt, vor allem die blaue Servorüstung und die Details an den Schultern.
    Das mit dem entgraten geht mir leider auch immer so....habs bei meinem Chaoshexer auch erst bemerkt, wo ich mit der Tusche drüber bin -. -

    You say Justin Bieber-I say Metallica
    You say Miley Cyrus-I say Black Sabbath
    You say T-Pain-I say Slayer
    You say Flowers-I say Kreator
    You say Pink-I say Iron Maiden
    You say Hip Hop-I say shut the fuck up
    You say Pop-I scream Heavy Metal!
    You say Hannah Montana-i fucking punch you in the face
    92% of teenagers have turned to Hip Hop and Pop. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this message to your signature. DONT LET THE SPIRIT OF ROCK DIE!

  • Schönes Gesamtbild
    Würde das GOld nochmal überarbeiten

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Ich sag mal:


    Respekt!


    Gut das mit dem Entgraten is so ne Sache, jeder hat bestimmt schon mal einen Grat, während der Bemalung, entdeckt obwohl er vorher gedacht hat alles entfernt zu haben.


    Also wenn Kritik, dann ist es Kritik auf hohem Niveau! ;)


    Mit gefällt er!

    ACME: We will put you over the top, or around it, or under it, or through it!