Kommentarthread 'Blaues Feuer'

  • Hier dürft ihr euch über mein Literarisches Werk auslassen. ;)



    Falls ihr euch zuerst hierhin verirrt >>>HIER<<< gibts die Story ;)

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Schöne Einleitung, nur ein Punkt der mich ein bissl stört.
    Es wirkt merkwürdig, wenn der Sergeant also der Truppführer, erst nach den Soldaten benachrichtigt wird.
    Ist ja bei jedem x-beliebigen Militär auch nicht anders. Die Benachrichtigungskette ist von oben nach unten.

  • Wirklich gelungen! Macht Lust auf mehr diese Einleitung, aber ich muss meinem Vorredner Recht geben, es ist schon ein wenig komisch, dass der Seargent erst nach seinen Marines benachrichtig wird. Ein anderer Punkt, der mir noch aufgefallen ist, ist dass der Searg seine Rüstung relativ schnell anzuziehen scheint. Ich würde diesen Vorgang eventuell noch ein wenig ausschmücken, um zu zeigen, dass es dauert bis ein Marine seine komplette Rüstunge angelegt hat.


    Aber wie gesagt eine wirkliche schöne Einleitung clap
    Werde das auf jeden Fall weiter verfolgen!

  • Danke schonmal für die Kommentare. Stimmt wohl, die Befehlskette habe ich ein wenig außer acht gelassen. Und das Anziehen habe ich extra so schnell beschrieben, da ich den Orden um den es geht noch ein wenig im Verborgenen lassen will, obwohl die geübten Fluffkenner bereits wissen um welchen Orden es sich handelt ;) :D


    Grüße

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Du musst ja net die Farben der Ausrüstung beschreiben zum Bsp. "Er nahm seinen auf hochglanz polierten ......"


    Ich hab ne Vermutung zum Orden, da ich aber niemanden die Überraschung nehmen will spoiler ichs mal.


  • Ich spoiler die Antwort mal


    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Dann mal zum zweiten Kapitel. Ist vielleicht ein wneig übereilt geschrieben, aber naja schaut auf die Uhrzeit ;)

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=