• Basierend auf der einer flachen Idee, möchte ich euch den BigMek-Bot präsentieren:



    Er entstand auf die schnelle aus der Verschmelzung eines Big-Meks mit einem Gargbot. Ich beabsichtige vorerst nicht ihn zu spielen (oder überhaupt zu bauen), ich hab ihn nur der Idee wegen erstellt.


    Was meint ihr? Zu mächtig/teuer/unverhältnismäßig? Gibt es sowas/vergleichbares schon?

  • Zitat

    Muss zusätzlich zwei der Folgenden erhalten

    Da sollte lieber stehen:

    Zitat

    Muss zusätzlich eine der Folgenden erhalten:

    Sodass der Bot nur auch ein Gargbot bleibt. Er hat dann ja anstatt der 2en Ausrüstung das Supa-Bot-Wärkzeuch..


    Zum Supa-Bot-Werkzeuch:
    Sollte nicht eine Cybotnahkampfwaffe sein.



    Sonderregeln:
    Darf einen Trupp Garg- oder Killabots als Standart einsetzten.*


    *Ist ja auch bei anderen HQ's nur mit anderen Einheiten



    Aber sonst ganz cool von der Idee her....

    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.

  • Zitat


    Sonderregeln:
    Darf einen Trupp Garg- oder Killabots als Standart einsetzten.*


    *Ist ja auch bei anderen HQ's nur mit anderen Einheiten

    Stimmt, is ja immer noch ein BigMek.


    Werd die Grundausrüstung und die Option anpassen. Hab das so vom normalen Garg kopiert.


    Danke fürs erste Feedback clap

  • kenn ich, war schon gestern drin ;)
    Der ist aber auf Killabot-Basis, ich sprech von nem Gargbot, der Panza repariert und im Laufen nen Snotzogga abfeuert, wobei, da fällt mir ein, da muss ich denn die Tabelle etwas angleichen....sonst wünscht man sich ein 5er Pasch.

  • Zitat

    Ich beabsichtige vorerst nicht ihn zu spielen (oder überhaupt zu bauen), ich hab ihn nur der Idee wegen erstellt.

    Naja, bald werd ich nen Gergbot haben und dann mal schauen, wer sich den BigMekBot antun will ;)
    Ne fett Rohrzange als CNKW hat aber auch sonst stil...hab aber derzeit aber genug zu tun.