Toozbräkaz Jungz [Diskussionsthread]

  • Okay. Da sich keiner gefunden hat wird Toozbräka jetzt entsorgt. :P
    Ich schaffe es heute aber nicht mehr etwas diesbezüglich zu kritzeln, soll heißen entweder wartet ihr bis morgen Abend auf den großen Knall oder einer von euch schreibt das Ableben des Chefs. Mir wär beides recht.

  • Tjoa das wirft nun natürlich auch ein schlechtes Licht auf mich, aber da ich nun angefangen habe neben der Arbeit noch zu studieren und ich meine Legende trotzdem schaffen will, muss ich einfach abstriche machen. Zwar war dieses RPG ganz lustig, aber die Beteiligung war mehr als mau, da ist es klar dass es auf meiner Prioritätenliste nicht sehr weit oben stand.
    Also an wichtigen Sachen habe ich nun erstmal das Studium, dann die Legende und dann evtl. noch Musashis Story wobei es da auch schon eher schlecht aussieht.


    Kurzum ich schaffe es einfach nicht und ich kann mich nur entschuldigen.

  • Jooooaaah...
    Ist natürlich schade, aber da kann man ja nichts machen.


    Ok, wer noch dabei ist, der möge sich hier bitte melden. ebenso, wenn jemand lust verspüren sollte der lustigen truppe beizutreten.
    ansonsten werden toozbräkaz jungz wohl vorerst gefreezt, aber von skabgrut werdet ihr noch was hören. so einfach lässt er sich nicht unterkriegen ;)


    MfG TrOeToN