Toozbräkaz Jungz [Diskussionsthread]

  • hi leute,


    hier werden kommentare und bewerbungen zum Ork RPG reingeschrieben, wobei erst einmal geklärt werden muss welche art orks denn mitmachen. (Orkboyz, panzaboyz, kommandoz, ...)


    Teilnehmer:
    TrOeToN aka Skabgrut (Moschaboy)


    Zeyl aka Toozbräka (Boss)


    Solomon Kain aka Grubscorch (Brennaboy)


    Toshiro aka Brokuz Gitknakka (Mek)


    leth ulgu aka Skrotz (Moschaboy)


    Nachtwind aka Kärbog (Sprenga und Moscha)


    Toshiro aka Gorkz (Ballaboy & Brokuz' Gehilfe)



    So, das war es erstmal von mir. :D der post wird noch länger, wenn die teilnehmer drin sind ^^


    MfG TrOeToN

  • Ich mach auch mit :D


    Wie wär's denn mit einem Plündertrupp? Piraten, etwas, was an Kommandoz erinnert? Können die Einsatzgebiete ja noch überlegen, aber eben... 'intelektuelle' Orkze, die Waffen, Zähne, Waffen und Moschen wollen!
    Muss mir aber noch überlegen was für einen Char, fänd so nen Piloten ja schon cool... oder einfach n Ballaboy. DAKKA-DAKKA!


    EDIT: Sprech mich aber gegen einen Waaghboss oder insgesamt zu heftigen Boss aus - es sei denn wir wollen von Anfang an seine Leibwache spielen. Will keine Aktionen aufgezwungen bekommen, und der größte Ork bekommt nunmal immer, wat'er will!

  • aber jede anständige mob hat einen boss. sei du doch der boss, dann wird dir nichts aufgezwungen. ;)
    ich finde auch so eine art komandoz gut. kann man auch am meisten draus machen :)
    mal sehen. ich werd mir auch mal ziemlich bald nen char machen.


    MfG TrOeToN

  • Ich wär wohl dabei.


    Was da Mänschänz könn'n, könn'n Orkz bässa!
    Ein Mob Kommandoz, der sich über Stunden nur über den Geruch des Schweißes unterhält und lautlos irgendwelche Gitz in nem Abwasserrohr abmeuchelt wär schon reizvoll, aber auf der anderen Seite ist die Helfer eines BigMeks zu spielen auch recht verlockend.
    Weltraumpiraten sind meiner Meinung nach auch gut verwertbar, sind Freibeutaz doch entweder Vertoßene oder so exzentrisch, dass sie sich vom Klan gelöst haben auf der suche nach was auch immer.
    Spinnaz halte ich für unspielbar, da das über Zufallstabellen laufen würde. Heizaz wären auch aufgrund der Rivalität untereinander recht problematisch.
    Ich finde, Kommandoz oder Freibeutaz lassen genug Freiheiten in einer Gesellschaft, in der jeder das tun soll, wonach ihm ist ;)


    Würde entweder nen Mek oder den Guppenpyromanen stellen. :flame:

  • Ich der Boss? Ohjemine, ich kann ziemlich, ziemlich destruktiv sein... aber Orkig. Hehe. Glaub ich hätte Spaß daran, falls niemand der Kommenden etwas dagegen hat... versuch mich auch zu benehmen, so gut ein Ork es eben kann. N paar kleinen Ticks sind dann aber vorprogrammiert... ;)


    Freibeutaz und Kommandoz find ich soweit eigentlich auch am besten, wobei man das unter gewissen Umständen ja auch kombinieren kann - so n kleines Schiff mit Orkzen, dass eben seinen eigenen Kommandomissionen nachgeht! Da Verkloppaz, de Bestänz von all'n Söldnaz! So können wir die Gruppe vielleicht sogar mal übergreifend auf andere Spielergruppen treffen lassen.. *lach*... oder Storys verknüpfen. Wie gesagt, "Was da Mänschänz könn'n, könn'n Orkz bässa!"


    N Mek brauch ich auf jeden Fall, für "mein eig'nez Killaboot". Find sowas toll... clap

  • Ich meld mich auch mal alz normala Ork Boy (Kommando, oda waz auch imma gespielt wird^^)

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Hat jemand was gegen Zeyl als Boss? :D 14

    1. Nein. (5) 36%
    2. Ich bin blöd :P (9) 64%
    3. Ja. (0) 0%

    wollen wir mal sehen ob jemand was gegen zeyl als boss hat :D ich werde einfach ein normaleer boy sein. ist am coolsten.

  • ich frag mich ja grad wer 'Ich bin blöd :P' gewählt hat xDDD

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • also: wenn sich nicht noch ein großes aufgebot an votern, gegen den boss stellt, dann sind wir ja schinmal ein kleiner anständiger mob mit boss, 2boyz und einem Mek(?). gefällt mir.:D vielleicht noch einen oder zwei falls interesse besteht damit wir nicht zu vile werden.


    Mfg TrOeToN

  • Frag mich gerade, was wir denn eigentlich noch so brauchen...


    Boss steht ja so gut wie.
    Mek(?) ist ebenfalls vorhanden.
    Boyz... klar.


    Ne Art Panzaknakka bzw. ne Grün'aut, die sich mit Sprengstoff auskennt?
    Ein 'Scharfschütze'? :rolleyes
    Dok braucht man ja nur bedingt, da wir Orkze auch so gut genug heilen.


    Sind nur da Bestänz von all'n Orkz, die in Toozbräka's Truppä moschän!

  • Ich mach den Sprengstofftypi mit Hang zum CC :D :D

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Kurzer, weiterer Einwurf am Rande.


    Wie wärs mit Blood-Axes-Splittern? Für einen Boss mit diesem Hintergrund bzw. diesem Blut habe ich eine sehr, sehr schöne Hintergrundgeschichet im Kopf... und könnt sie vor allem auch ausspielen ;)
    Egozentrische Verräter, Plünderer, Söldnerpack... mit nem gewissen Hang bzw. Draht zu den Menschänz.

  • Warp'eadz sind was anneres als Weirboyz, denn Warp'eadz kommen mit ihren powers klar, aber ich hab überhaupt nischt dajejen ne andere Funktion zu übernehmen. Entweda Dakka oda moschn!

  • Scheißäää


    Zu spät gesehn da mach da nen Mob auf und da Mekpostän is schon weg.


    Ähem.. Ich würde auchgern mitmachen, aber mir liegt am ehesten der Posten des Meks. Schraub´n Schraub´n Schraub´n. Denn irgend ne Schraubä is bei Orks doch imma Lockkär.

  • Da komm'n de Boyz, un' raff'n ers' jätz was n großa Spaß man bei Toozbräka's Jungz 'abän kann!
    Moschen oda Dakka? Dakka UN' moschen, ihr Ärbs'nhirnä!



    So ganz am Rande, vorher meinte er doch, dass er Mek oder Brennaboy sein will? Nicht, dass es schlecht wäre auch mal wirklich 'normale' Boys in die Truppe zu bekommen... und ihr eine Oba-Gränzä auflegen sollte. Ansonsten wird das schwer, mit dem Ausspielen ;)


    Wierdboy wird jedoch, glaube ich, recht kompliziert. Schwer da Anerkennung und Akzeptanz bei Orkz zu finden, die am Rande sogar auf ihre Unversehrtheit achten wollen. (Zumindest mein Boss.. :rolleyes )

  • Kannst der Mek sein, wenn du willst.
    Solange ich den Pyromanen spielen darf ist alles in bester Ordnung.
    Wenn ihr wollt, kann ich alternativ auch der Dok sein, bin flexibel, was das angeht.