Toozbräkaz Jungz [Diskussionsthread]

  • Da kommt mir doch ne Idee.


    Die Orks verkleiden sich als Imperiale Soldaten.
    Soldat: "Warum bist du so grün?"
    Ork: "Hab in da Kantinä gegessen.........."
    Soldat: ".................."
    Ork: "...................."
    Soldat: "Ah okay. Dann kannste durch. Am besten gehste mal ins Lazarett."


    :D

  • Brot und Spiele, Brot und Spiele...
    Na, spoiler ich doch zumindest mal ein paar Ideen, bzw. aus den PN's von mir und Hokan von vor Ewigkeiten, da mir immernoch gleiches durch den Kopf geht.


    *KRACH...SCHEPPER...QUIETSCH*
    "Leutnant, was ist das für ein Geräusch?"
    "Sir, ich glaube da stimmt etwas mit dem Lüftungssystem nicht, Sir."

    *Geräusch brechenden Metalls, ein paar grüne Gestalten fallen aus der aufgebrochenen Lüftungsanlage*
    "Ick 'ab 'äsagt, wia bänuzän Stälz-Täckticks! STÄLZ-TÄCKTICKS IHR GITZÄÄÄ!"
    "Boss, solltän wia nicht lieba da Menschänz..?"
    "STÄLZ-TÄCKTICKS!!!"
    "..Leutnant..was ist das?"


    Ham uns weggeschmissen... jetzt allerdings erstmal eine Verabredung im Theater.
    Wurde heute etwas durch meine Thunderbolt-Prototypen aufgehalten.. *auf den Tisch lug*

  • ich war so frei und habe weiter geschrieben. ;)
    habe aber extra nichts story veränderndes gemacht, sodass der Boss immernochdie Möglichkeit hat auf brokuz frage zu reagieren.


    und übrigens habe ich im anfangspost noch bei meinem char eine neue kategorie aufgemacht: Verändertes Aussehen während des RPGs
    für toozbräka könnte das auch nötig sein, aber die anderen sind ja meines wissens noch ganz heil davongekommen. (die betonung liegt auf noch ;))


    MfG TrOeToN

  • Mal wieder seit Ewigkeiten still hier. Hab mich allerdings wieder dran gesetzt und heute Nachmittag, sobald ich von der Schule wiederkomme, wird etwas folgen.
    Mein CSM-Projekt hat ziemlich viel Augenmerk auf sich gezogen, zum Leidwesen des Restes. Wie meiner Kreativität.

  • Tja ich konnte ja schlecht was schreiben, immerhin hat Brokuz den Chef gefragt wo es denn hingehen soll, sprich ich muss jetzt auf dich warten.^^

  • Ach, ich fass mich nur kurz weil ich schon dran herumtippe, während mich meine Bits neben dem Bildschirm blöd anlächeln.
    War auch nicht so aufgefasst worden, noch gemeint gewesen... und so :D


    Heute geht's dann auch mal ein USB-Kabel nach der Schule für die Digicam besorgen, bist auch herzlichst eingeladen dann ne Nachricht zu hinterlassen ;)
    *Werbetrommel schwing*

  • Hab mir den rechten kleinen Zeh angeknackst, Dreck ins Auge bekommen (das den Tag tierisch angeschwollen war/ist) und den Finger aufgeschnitten, als ich beim Gussrahmen zerschnippeln abgerutscht bin. So richtig wortwörtlich. Tippen ist extrem scheiße, also wird's heute nicht so schnell und nicht so viel was, damit ihr wenigstens weitermachen könnt.

  • Das weiß ich nicht.
    Mein Post wurde verschluckt, wie ich schon vor ein paar Tagen bemerkt habe - ich selbst war die letzten 2-3 Wochen mehr oder minder außer Haus.


    Im Moment habe ich jedoch ein ziemliches Motivationstief, was meine kreative Schreibfähigkeit angeht, die letzten Tage an denen ich mich immer wieder vor den T´hread gesetzt habe ist nichts zustande gekommen. Und, ja, damit bin ich wieder einmal Schuld daran dass es nicht weiter geht ;)


    Habt ihr nicht einmal darüber nachgedacht Toozbräka an jemand anderen weiter zu geben? Das wäre im Moment wahrscheinlich sogar sehr sinnvoll, ansonsten geht es wie zuvor nur in unheimlich stockenden Schritten vorwärts, und den Spaß daran will ich euch wirklich nicht vermiesen. Die Szenerie ist wirklich klasse :love:

  • So hab mal Crysis angefragt ob er nicht Lust auf die Rolle von Toozi hätte.


    Ich setze mal ne Frist bis zum 11.12. wenns bis dahin nicht weitergeht, würde ich vorschlagen, dass die Aparatur die Brokuz in Toozbräka eingebaut hat, in die Luft fliegt und den Boss gleich mitnimmt.
    Und das dann Brokuz die Zügel in die Hand nimmt.
    Natürlich nur wenn keiner was dagegen hat. ;)