Toozbräkaz Jungz [Diskussionsthread]

  • *Hust, Hust, Röchel*


    Ähm Jungs? Ist das Projekt jetzt tot oder was?


    Ich hätte nähmlich schon Lust weiter zu machen, nur wenn ich der alleinige Poster bin, vergeht der Spaß ganz schnell.


    Was mich wurmt ist unter anderem das hier:


    Zitat von leth uglu

    Noch wer da der rollenspielen möchte? ?(


    leth du suchst schon nach nem neuen RPG und machst netmal hier ordentlich mit. Das finde ich net fair.


    So, da ich weder die Story noch das RPG aufgeben will mach ich mal nen Restart, wenn niemand was dagegen hat.


    Dazu bräuchte ich von den bisherigen Mitspielern erstmal Meldungen wär denn noch Lust hätte.
    Nein. Besser wer Lust und auch Motivation genug hat auch weiter zu machen.
    Denn schnell sagen "Ja klar will ich weitermachen." und es dann auch wirklich und regelmäßig tun sind 2 Paar Schuhe.


    Da ich die Story gern weiterführen würde, würde ich gern die Chars von denjenigen die keine Lust mehr haben, für Interessenten freischalten. Sprich ich mach hier nochmal einen Post mit den Charackteren und werde neben jedem Charackter der derzeit nicht genutzt wird ein -FREI- setzen, damit diejenigen die mitspielen wollen sehen, wer noch zu haben ist.
    Natürlich nur wenn ich die Erlaubnis der Ersteller habe.


    Organisation:


    Spielen werde ich weiterhin meinen Brokkuz, aber wenn es gewollt ist werde ich auch die Organisation und den Hauptplot weiterplanen und ausbauen. Sorry Zeyl, ich weiß dass deine Abwesenheit hier, an deiner besch...eidenen I-Net Verbindung liegt, aber ich würde dir gerne deinen Organisationspart abnehmen. Natürlich auch nur wenn du und ihr anderen nichts dagegen habt.
    Sprich den Waaghboss kann jemand anders spielen ich setze mich dann nur regelmäßig mit ihm per PN in Verbindung um den weiteren Plot einzureichen.


    Ich weiß, dass wirkt als würde ich mich aufdrengen, aber mir gehts wirklich nur darum dieses schöne RPG zu retten.

  • Ich muss sagen das ich in den letzten Wochen/Monaten immer weniger Zeit zum schreiben finde. Seit nunmehr fast 3 Monaten beansprucht meine Freundin einen großteil meiner Aufmerksamkeit und den soll sie auch bekommen.


    Die Erlaubnis meinen Charakter weiterzuvergeben hast du von mir und damit auch alle eventuellen Rechte und geistiges Eigentum. [Für die Jura Futzis unter euch :D ]


    In diesem Sinne

    WAAAGH

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Ich wär auch so einer.^^


    Aber schonmal danke Hellfire.


    Also Chars die definitv frei sind wären damit erstmal:



    und


  • ich mach noch mit :P
    find auch schda, dass keiner mehr was schreibt. (ich weiß, dass ich auch nix geschrieben habe, obwohl ichs ja angedroht hatte, aber das lediglich daran, dass ich nicht wusste wie ich das weitermachen sollte und daran dass keiner der übrigen mitspieler etwas auf meinen post gesagt hat)
    in diesem sinne: mein char bleibt meiner, den kriegt keiner :D (reimt sich ^^)


    MfG TrOeToN alias Skabgrut

  • Das hab ich mir auch fast gedacht Troeton. ^^
    Tja mein Mek ist beschäftigt oder besser gesagt unternimmt der erst wieder was wenn jemand anderes gepostet hat.
    Doppelpost ist pfui oder besser gesagt unorkig. :D

  • hab mal was gemacht. hoffe es ist so einigermaßen ok was die weiterführung der story angeht. nicht dass ich damit irgendeine storyidee zerschlg. eifach bescheid sagen, wenns nicht so gut ist, dann änder ich das halt nochmal.


    MfG TrOeToN

  • Ah. Sehr schön. Guter Einfall, die Orks bemerken dass sie verarscht werden, soll heißen wir machen das restliche Lager jetzt noch platt und dann sind da feigen Menschänz dran.


    Ich werde Zeyl heut mal versuchen in ICQ abzufangen und zu fragen ob er den Boss noch spielen will oder nicht.

  • gut, dass es gefällt. dann kann es ja wie gewohnt (nein lieber mit mehr posts als gewohnt) weiter gehen. :)


    was ist denn mit solomon kain und so? wär schön wenn sich die mal melden würden, ob sie noch mitmachen wollen.


    MfG TrOeToN

  • Mein Story-Angebot ist noch immer gültig ich schau auch fast jeden Tag mal vorbei. Ich hoffe Zeyl hat die PN´s nicht verlegt. Notfalls hab ich das Wichtigste aber in ner Worddatei.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Zeyls PC ist komplett Schrott.


    Ich hab ihm heute mal über Purcatori (thx. an der Stelle nochmal für die kleine spitzöhrige Fee ^^ ), über den Fortgang von Toozbräka abgefragt.
    Mal sehen wann ich Antwort bekomme.


    Wenn du interesse hast Hokan. Oben hab ich ja schon 2 Chars die def. frei sind.

  • Hm...ich würde ehrlich gesagt gerne wenn schon einen eigenen konstruieren, da mir weder der Haudrauf von Hellfire noch das andere DIngens gut gefallen. Wäre das möglich? Oder müsste ich wirklich einen aussuchen?

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Hm. Da müssten erstmal alle für abstimmen die noch mitspielen und die ehemaligen Besitzer einer eventuellen Löschung des CHars durch tot in der Story, zustimmen.
    Aber ich fand die Mischung der Truppe eigentlich ganz gut. Wüsste net was da noch fehlt.

  • ich hab nichts gegen Hokan als dok :)
    sowas braucht man doch immer.


    ach ja. toshiro, ich fand deinen post sehr amüsant. besonders diese stelle:
    Skabgrut und Skrotz hampelten an den Überresten rum und schienen mal wieder keinen Plan zu haben.
    :D da musste ich lachen. :D


    MfG TrOeToN