Mein Tervigon

  • Find ich total cool.
    Das einzige was mir auffählt ist die Körperhaltung der Scouts aber da muss man schon direkt hinsehen. Bemalt sieht man das bestimmt weniger.


    Fazit: :up: Nice one!

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Ich finde die Scouts: too much! ;)


    Kann ja verstehen, das du ein paar szenisch gut plazierte, feindliche Kämpfer haben möchtest, aber die Scouts sind zu steif. Wäre cooler wenn du die etwas mehr schlaff darstellen könntest, so als wenn die halt tot sind und nicht gerade erst sehr verklemmt sterben. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hoho, auf was hast du ihn geklebt? CD?


    Finde die Umsetzung sehr gut! Nur die Scouts wirken etwas komisch.


    Gruß


    DLM

  • Bei feindlichen Modellen als Base-Deko stell ich mir immer die Frage, was man macht, wenn man gegen ein anderes Volk spielt.
    "Der trägt immer tote Scouts an den Sensenklauen" - "Aber ich spiel Impse!" - "Is klar. Erst hat er deine Freunde gekillt, jetzt kommst du." :D
    Oder :
    "Sind ihre Sensenklauen auch immer vom täglichen Gebrauch stumpf, kraftlos und ohne Spannkraft ? Dann hab ich was für Sie ! Scouts ! Scouts schützen auch Ihre Sensen vor schädlichen Umwelteinflüssen." :D
    Für meinen Geschmack hätte der Rumpf auch gerne etwas massiger gedurft. immerhin kommen da ja pro Runde x Ganten rausgeplumpst.
    Ansonsten schick. :up:


    mfg

  • Für ein Umbau aus originalteilen ganz nett. Finde die Scouts auch zu viel.
    Auf dem ersten Bild sieht man das der Oberkörper des Trygon nicht zum Carnifexunterkörper passt.(Die Chitinschuppen sind zu groß)
    Mir persönlich fehlen halt noch Eier oder wenigstens ein dicker Bauch aber wenn man mit GS noch nicht so gewand ist, ist deine Lösung sicherlich ein guter Weg.

  • die scout sind ein makel, der die mini echt herunterzieht too much und zu steif

    Black Templar Statistik


    Siege :8o:|5|
    Unentschieden :S|3|
    Niederlage ;( |9 |
    Gesamt:17


    No PAIN - No GAIN


    PAIN is temporary - PRIDE is forever

  • Die Idee mit dem Morgon-Maul gefällt mir. Die feindl. Modelle finde ich ein wenig zu viel des Guten. Was fehlt ist ein etwas massigerer Torso. Ansonsten schauts ganz gut aus! clap

  • Ich spiel immer nur gegen Space Marines^^


    Ich spiel generell kaum aber wenn ich mal speil dann in unserer kleinen Kampagne die ein paar Leute bei uns iN Bad Dürkheim laufen haben und dan bin ich momentan bei einer Schlacht positioniert mit Space Marines, Tyraniden, Dark Angels und Necrons und bald bei einer Tau, Space Wolf Schlacht.
    Von daher ist das recht egal sonst könnte man ja nie irgendwelche Bitz auf die Base kleben weil man behaupten könnte, ja du spielst grade gegen Eldar, der tote Tau auf dem Boden macht keinen Sinn. Aber das ist mir zu blöd ich bin jemand der seine Armee für sich selbst aufbaut und niemand der seine Sandfarbe vom Base der Platte anpasst auf der er spielt.


    Die Scouts hab ich eigentlich auch nur angebracht weil sie grade rumlagen. Ich hab noch versucht die Posen etwas dynamisch zu machen. Und genaugenommen wollte ich genau das Gegenteil davon erreichen was Black Fist gesagt hat. Ich hab mir gedacht, warum sollten Scouts nur weil sie nen Zahnstocher im Bauch stecken haben nicht weiterkämpfen? Dem rechten fehlt zusätzlich der Fuß und ich hab den Kopf nach zur Seite geneigt, sodass es aussieht als wolle er trotzdem noch weiterballern. Der andere hat eine angetrennte Hand und hält den Bolter in der Anderen. Den Kopf hab ich direkt auf den abgetrennten handstumpof gerichtet, als würde er sich noch wunder wo seine Hand hin ist.


    Klar vielleicht sind sie etwas überladen aber ich werd sie definitiv nicht mehr abnehmen, ich find sie eigentlich ganz cool in real.


    und der Bauch ist wie schon erwähnt einfach faulheit und die Unfähigkeit mit greenstuff umzugehen. Ich hab dann einfach das Morgonmaul genommen, Die Zähne entfernt, und alles mit etwas Greenstuff zugeklatscht. Ich behaupte dann einfach die Termaganten kommmen ganz klein aus dem Loch raus und wachsen dann erst wenn sie an die Luft kommen (so wie die Aliens, die kommen ja auch erst ganz klein aus dem Mensch raus und wachsen dann erst.)


    Ich denke morgen oder übermorgen kommen meine teile von GW dann kommt die Harpyie hierher .