Seismischer Hammer

  • Habe mir mal was zum ummmanteln mit GS oder ähnlichem gemacht.
    Mal gucken wie ich das weiter handhabe.


    Finde das der Seismische Hammer ein richtiger Hammer sein muss.
    Noch recht klotzig das Teil. Werde da aber schon noch ein wenig Strukturen reinbringen. Später beim Modellieren dann.


    Meine Frage:


    Hand oder Rücken?


    Bei dem Bild auf dem Rücken würde die finale Position etwas anders sein. Mache dann mittig eine Halterung. Liegt da jetzt aus Gravitationstechnischen Gründen etwas plump drauf.


    Beides wäre ja auch nice. Aber ich werde mich im Endeffekt bestimmt der einfachheit halber für eines Entscheiden.
    Was meint Ihr?

  • Cooooooole idee ... endlich mal wirklich bein HAMMER ^^
    wobei ich mir die umsetzung anders vorgestellt habe ... oder so ... währe bestimt auch ne nette idee wie man nen Cybot nen Cybot NK waffe bauen könnte .

  • Der Hammer muss kleiner und der Cybot braucht die Faust vom ehrwürdigen Cybot :cheer:


    Dann schwingt er sein Ding mit der wirklich coolen Faust.

  • Hand.... Was hast du nur immer mit de Rücken?^^

  • Problem ist nur das der Ehrwürdige auch den Linken Arm als Cybot NKW hat. Ich müsste also die jetztige NKW abnehemen und habe dann das problem das ich für rechts keine mehr hab.
    Hätte dann aber auch gerne zwei Arme mit NKW.


    War gerade auch am überlegen ob ich nicht zum GW fahr und mir nen zweiten Cybot hole.
    Würde aus genanntem Grund aber nen Ironclad kaufen. Der hatt rechts ne NKW die ich für den ersten nehmen könnte und mit Hurricane Bolter und Kettenfaust könnte ich den neuen dann Ausrüssten.


    Der Seismische Hammer würde über bleiben. lol


    Wieviel kleiner sollte der Hammer den (%)? Ich fand Ihn ja perfekt. Aber der GS macht den ja dicker. Ich denke darum geht es hauptsächlich.


    Edit: @ Dragon King Nicht persöhnlich nehmen. Der gefällt mir nicht. Sry. Der Kopf des Hammer ist richtig Geil. Nur die befestigung passt mir nicht.


    @http://www.40k-fanworld.de/index.php?page=User&userID=400 Keeper of Faith: Ich habs wohl mit dem Rücken. :D

    "Sie denken Sie haben uns da wo sie es wollten."
    "Na endlich! Operation Treibsand beginnt in 10, 9,8,7,............."

    2 Mal editiert, zuletzt von bAUmeister ()

  • So weit so gut.


    Mit dem Hammer habe ich mich wohl übernommen.
    Deswegen ein paar kleine Modifikationen an meinem alten sowie dem neuen Ironclad.


    So sind sie jetzt ausgestattet.


    Bot1:
    Seismischer Hammer (In gedanken die größere CNKW)
    CNKW
    2x Schwerer Flamer
    1x Suchkopfrakete
    1x Granatwerfer


    Bot2:
    Hurricane Bolter System
    Kettenfaust
    Melter
    2x Suchkopfrakete


    Dafür habe ich dem Bot aus BlackReach den Sturmbolter abtrennen müssen. Ein Triumpf über den blöden Verkäufer, der auf meine Frage ob man bei der Box auch was umbauen kann, mit nem extrem Pampigen, "Natürlich nich, is ne Grundbox" antwortete.


    Wenn ich mehr Bolter habe tausche die unteren zwei Bolter des Hurricane Bolters auch noch aus. Wollte die Läufe eigentlich zur seite hin rausgucken lassen. Dann kann man aber den Arm nicht mehr heben.


    Edit: Hab es nicht geschrieben. Ich freue mich natürlich über Feedback. Ich mein, nur dafür stell ich das hier rein.