Primarchen bei Exoditen?

  • moin


    ich habe mal eine vermutung aufgestellt warum es zwei unbekannte primarchen gibt


    könnte es nicht sein das diese besagten primarchen auf exoditenwelten aufgezogen wurden und deshalb nicht in den archiven aufgeführt sind


    würde gerne eure meinung dazu wissen :2up:

  • Nein, zwei Primarchen haben in einen Gespräch mal erwähnt das die wohl gefunden wurden. Außerdem wurde einer der bekannten Primarchen gewarnt und sich den Befehlen des Imperators zu fügen, weil er sonst das Schicksal der unbekannten teilen könnte. Wenn ich mal wüßte welche beiden das waren... hmm, vielleicht finde ich die Quelle gleich noch dann wird es nachgereicht.


    Edit:


    Quelle: http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Unbekannte_Legion

  • Nein, zwei Primarchen haben in einen Gespräch mal erwähnt das die wohl gefunden wurden.


    so mein ich das nicht natürlich wurden sie mit dem imperator vereint doch als sie dann aufgrund ihres hintergrund in konflikt mit den anderen primarchen gerieten wurden sie dann verstoßen,vernichted usw.

  • Es ist quasi nichts über die beiden bekannt. Es gibt kaum Quellen und was ihr Schicksal betrifft gibt es nur Spekulationen. Ich selbst glaube die spielen mit Vulkan, Leman und Corax irgendwo Poker und haben die Zeit vergessen ;)

  • Corax: VIer Asse
    Leman: Nichts da...ich hab meine Frostklinge!!
    Vulkan:...ist ja gut Wölfi...
    :D :D stell ich mir sehr interessant vor


    Also über die beiden verschollenen/gelöschten ist nix bekannt aber iwann lässt einer (ich glaub Sigismund oder Dorn) was fallen von wegen: haben die Rebellen aus der Tragödie der beiden nichts gelernt?

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Spekulatione darüber sind sinnlos, da es so gut wie keine Indizien gibt.
    GW hat diese Lücke absichtlich offen gelassen, um mehr Gestaltungsmöglichkeiten beim erstellen von Orden ohne spezifischen Primarchen etc. zu ermöglichen und ein weiteres "dunkles Mysterium" zu installieren, wie sie es an vielen Stellen tun.


    Das die verlorenen Primarchen auf irgendwelchen Exoditenwelten sitzen und Bäume zählen ist auf Grund mangelnder Indizien genaus wahrscheinlich wie dass sie nach dem Bruderkrieg den Gummibärchenhandel im gesamten Imperialen Raum an sich gerissen haben und dadurch nun die wahren Herrscher über das Imperium sind (denn jeder braucht Gummibärchen!)

  • Gehen wir von der anderen Seite heran:



    Warum sollten Eldar bitte ein primitives Tier, dass sie als Erwachsener vermutlich töten will, großziehen?

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Warum sollten Eldar bitte ein primitives Tier, dass sie als Erwachsener vermutlich töten will, großziehen?


    vielleicht wussten sie selber nicht wie mächtig es ist oder sie erhofften sich einen mächtigen krieger für ihren stamm


    es könnte aber auch sein das er von einem stammbewohner gefunden wurde und er ihn in sein herz geschlossen hat und beschlossen hat ihn aufzuziehen


    hab mal irgentwo gelesen das eldar stärker gefühle empfinden als menschen

  • Nein, sowas machen Eldar nicht. Ganz besonders nicht Exoditen.


    Du hast 9 andere Primarchen zur Verfügung. Nimm doch einfach einen von denen, das erspart dir viele Probleme.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Jetzt wo du es sagst. Die könnten ihn wie ein Hund gehalten haben. Da hat er dann so ein paar Tricks gelernt wie hol Stöckchen usw. Nachdem der Bruderkrieg dann vorbei war Leman wieder zurück zu seinen Herrchen. :up:


    Du kannst dir einen solchen Hintergrund überlegen. Aber es ist genauso wahrscheinlich wie mein Pokerspiel ;)

  • Jetzt wo du es sagst. Die könnten ihn wie ein Hund gehalten haben. Da hat er dann so ein paar Tricks gelernt wie hol Stöckchen usw. Nachdem der Bruderkrieg dann vorbei war Leman wieder zurück zu seinen Herrchen. :up:



    DLM, manchmal liebe ich dich einfach nur :love:

  • Ich denke auch dass in den Archiven der Eldar was erwähnt wäre wenn sie jemals auf Exoditenwelten , etc waren.
    und hier gehe ich mal nach dem Prinzip vor, das eine der Schicksalsentscheidenden Personen nicht erwähnt wird, wird es wohl auhc kein Kontakt gegeben haben

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Wie lauten noch die beiden Gebote aus Areks Signatur?

    Zitat

    - Du sollst nicht erwarten, dass ein Objekt als existent angesehen wird, solange es keine hinreichende Indizien dafür gibt.
    - Du sollst nicht nach Beweisen für die Nichtexistenz deiner feuchten Fluffträume verlangen, denn die Nichtexistenz eines Objektes ist nie beweisbar.

  • Die sind doch hundert pro ihn der galaxy mit ihren kreuzer, wegen ihrem NAvi falsch abgebogen und jetzt drehen sie sich ständig im kreis und wissen nix davon ( bitte in 300m links abbiegen.) :D :D :D


  • Ich bin aber nicht Arek-gläubig daher zählen die Gebote ncih für meine Religion;)


    #
    Ansonsten kann jeder machen was er will.
    Ich halte es für nahezu unmöglich.
    aber wenn er es machen will, bitte es sit sein ding.
    Nur sollte man nciht erwaten es abgenickt zu bekommen, oder als die Wahrheit hinzustellen.
    #
    Nich diskutieren einfach machen, es muss dir gefallen!!!!!

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Irgendwie verlaufen diese Threads immer gleich. Immer.
    -Strange Idee
    -Erklärung warum es nicht geht
    -Totschlagargument "Tu was du willst, es muss dir gefallen"


    Manchmal wunsch ich mir einfach nur einen großen Inquisitionshammer. Vielleicht sollte ich ein Makro machen, damit ich die Diskussion in Post 2 beenden kann.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Das tu was du willst ist kein totschlag argument, sondern für mich einfach nur die Aussage das er einfach nur seinem "Herzen" folgen soll und es ihm gefallen muss.
    #
    Trotzalledem kann man sich sehr wohl hier der Diskussion stellen udn dazu was sagen.
    #
    Und ja mit Punkt 1-2 hast du recht, das leigt meistens daran das diese Idee nicht unbedingt in das von den Spielern vorgestellte "Universum" passt, manchmal das es einfach unlogisch ist.
    Manchmal aber auch einfach nur weil es 10.000 andere Möglichkeiten gibt und jeder ne andere Favorisiert.
    #
    Darüberhinaus trägt dein Beitrag ja auch nicht dazu bei dies hier sinnvoll zu erörtern oder?
    #
    Ich fände es schön wenn der Threadersteller ein wenig mehr zu seinem Konzept postet.
    Zb wie das sich auf seinen Orden auswirkt usw....

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]