Killabot-Ausrüstung--> Welche ist empfehlenswert?

  • Ich war heute im GW in Düsseldorf. Dort habe ich mir die Box mit den 3 Killabots gekauft. Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit den Dingern, also stelle ich mir die Frage, wie ich sie aufrüsten soll. Macht mir Empfehlungen. Auf keinen Fall sollten Erfahrungsberichte fehlen.

    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.

  • Seit der neuen Edition lohnt es sich Grotzukkas mitzunehmen da diese 2 S6 Schablonen legen können und das heisst das 3 Bots gleich 6 Stärke 6 schablonen legen.
    Ich als Spacie habe da jetzt hin und wieder Probleme mit Schocktruppen die eine Runde lang tatenlos rumstehen, die werden dann gerne mal unter Feuer genommen denn bei S6 kommen doch Recht viele Wunden zusammen.
    Ein Orkspieler kann dich sicher mehr sagen als ich aber ich konnte dir immerhin einen Tipp geben ;)

    Schlachten der Black Hawks ( Eigener Space Marine Orden)
    22 Siege
    9 Niederlagen
    9 Unentschieden


    Gesamt:40

  • Das hilft mir schon, meine Hauptgegner sind SM und CSM.

    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.

  • gegen chaos und spacies würde ich grotzukka oder bazzukas nehmen
    auch fette wummen sind ne überlegung
    aber ich würde die grotzukkas nehmen weil die einfach am meisten reissen

  • dein Problem wird sein, dass in der Box leider jede Waffe nur einmal drin ist, man sollte aber seine Botz gleich ausrüsten, weil eigentlich jede Waffen für sich ein anders Aufgabengebiet abdeckt:
    Fette wumme gegen Inf
    Flammer gegen viel Inf
    Bazooka gegen Tanks
    Megablasta gegen RW2+
    Grotzukka vereint halt die Fähigkeiten der Flammer und sw. Wummen finde ich ganz gut und kann mut S6 auch schlechte Panzerungen killen (Pikkupz ^^ selber schon gemerkt ^^ )


    Daher:
    Die Grotzukka wäre meine Wahl

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Ich als Spacie habe da jetzt hin und wieder Probleme mit Schocktruppen die eine Runde lang tatenlos rumstehen,


    Du kannst rennen und dich so wieder auffächern... dann treffen die Schablonen weniger und machen weniger Wunden ;)


    Würde dir auch die Grotzukka empfehlen. Du kannst leichte Fahrzeuge zerstören und gegen Infanterie sind die Dinger auch super :up:
    Aus den Bitz in der Box und ein paar einfachen Haushaltsgegenständen prima 3 Grotzukkas bauen.

  • @ De La Metallica:


    Dann müsste ich aber wieder umbauen und darauf habe ich zurzeit überhaupt keine Lust/Zeit, denn sie müssten heute einsatzbereit sein und ich habe bis vorgestern für Latein gelernt, da ich gestern eine Arbeit geschrieben habe. Ich habe auch erst gestern die Bots zusammengebaut.


    Ich habe sie mit einer FW, einer Bazzukka und einer Grozzukka ausgestattet.

    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.

  • nur ein Wort:
    Proxen


    Wenn dein Gegner kein -bitte Schimpfwort deiner Wahl einsetzten- ist, wird er das akzeptieren

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Es ist auch echt nicht schwer mit Orks irgendwelche Waffen zusammenzutackern, die alles sein könnten. Einfach die Augen aufhalten, alte Kulis oder so entsprechend zerschnippeln und drankleben. Schon hat man ne recht ordentliche Grotzukka.
    Auf jeden Fall finde ich spieltechnisch Bazukkas nur sinnvoll wenn du sonst gar keine Bazukkas dabei hast, da die Botze im Nahkampf einfach besser gegen Fahrzeuge sind als mit den läppischen Bazukkaschüssen.
    Mein Favorit ist die Fette Wumme oder die Grotzukka. Einfach weil diese Waffen günstig und extrem gut sind.

  • Ich werde mir "bald" ja nochmal die Box kaufen, und dann muss ich wieder so viel basteln. Dann kann ich besser einen Trupp mit Fetten Wummen nehmen und einen Trupp mit Grotzukkas. Dann baue ich die Bazzukka ab und bastel aus dem Brenna eine FW. Dann muss ich demnächst nur noch eine Grotzukka bauen.

    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.

  • Ich habe erst ne Grotzukka gebaut, wenn ich heute Abend zu hause bin, dann kann ich gern mal nen Foto machen und das hochladen.


    Da Orkze aber nicht so "spießig" sind wie z.B. Marinez ,da muß nicht alles 100% gleich aussehen, die basteln ja mit allem was sie in die Finger bekommen :D

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb

  • Weiß ich. Ich habe jetzt aus dem Brenner noch eine FW gebaut. War ein Akt vn 10 min. Und ich finde, das passt auch einigermaßen von der Waffencombination her, da ich die Bots eh nur zum ballern nehmen.

    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.