Marker für ein Missionsziel

  • Hallo


    Da mir das gestern zu heiß war um bei Tageslicht vor die Tür zu gehen, hab ich ein wenig gebastelt.


    Es soll sich um einen imperialen Versorgungscontainer handeln. Der Ork hat den mal eben "geöffnet" und genehmigt sich leckere imperiale Feldrationen.
    Der Container ist aus einer Hartschaumplatte sowie einer zerlegten Cigarillo Packung gemacht, der Restkommt aus der Bitzbox.


    Ich hoffe es gefällt


    Gruß
    Cly






    Entstehung:


  • tolle arbeit!


    genial umgesetzt die idee!!
    der ork sieht krass aus, n okr mit löffel :respect:


    gut auch die Idee eine transportbox zu basteln.
    weitere "Marker" sind gern gesehen!
    wie hast die schachteln gebastelt? sind die aus einem stück?


    Ehrwürdiger Gruß
    Themius Hephaistos

    Hey.. hör auf Grotze an meiner Rüstung zu zerklatschen, die Flecken sind schwer zu reinigen. :nono:


    hab grad ne geile Bauweise für nen Beutepanzer gelesen:

    für gewöhnlich (und das gilt nur scherzhaft (!)) sehen Orkumbauten so aus:
    Man nehme 500 g Fahrzeugteile (eines anderen Volkes), 200 g Ork-Bits, 4-8 Räder, packe alles in eine Schachtel,
    Packung Kleber drüber, Deckel drauf und gut schüttel. Fertig ist der Beutepanza!


    (Zitat: Teetrinker):D :thumbsup:

  • Vielen Dank...


    Die Schachteln sind von italerie oder so. Die waren in einem Feldzubehör-Bausatz und ja, die sind selber gefaltet, fast wie ein großer karton. Das scheint auch kein normales Papier zu sein, es hat schon was kartonmäßiges... Die stammen aus meiner Modellbau-Zeit und haben nun nach 14 Jahren endlich eine Verwendung gefunden. ^^

  • Echt schön geworden!
    Die Idee is klasse, die Umsetzung genauso!
    Immer weiter so, der Marker kann isch sehen lassen.


    PS: Wie die Kisten entstanden sind würde mich auch interessieren...

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Naja,


    Missionziel soll das sein?? Auf ner 40mm Base? Ist mir persönlich ein bisschen zu groß, würde es eher ein mni Diorama nenen.


    Die Idee sit richtig Klasse und auch gut umgessetzt :) Kannst gerne mehr basteln....


    greets

  • Nochmals Danke, freut mich das ich nicht der Einzige bin der die Idee gut fand :D


    @Blast Master
    Das ist sogar ein großes 60mm base...
    Viele Marker die GW in den Büchern vorschlägt sind auf 40mm bases. Bzw. kannst du auch größere Sachen als Missionsziel bestimmen (HQ-Bunker, Sendestation, Landungs-pad)
    Wenn du das hast, kannst du ja mal ins "Städte in Flammen" auf S66 reinschauen, da sind ne Menge Marker mit 40+ Bases.
    Auf den großen Bases kann man sich halt mehr austoben. Die kleinen reichen dann doch eher nur für ein par Kisten.


    Gruß

  • Der Marker gefällt mir sehr gut sieht schön aus :love: *Will haben*

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Gekauft :P aber gehen auch 600€ 605 hab ich nich.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Sehr geil! Vor allem als Missionsziel,.......bergen eines Imperialen Versorgungscontainers. Das muss aber teures Instantpulver sein!
    Vielleicht hätte ich eher was wertvolles reingepackt......TECHNOLOGIE!!! Aber egal.....
    Aber das Ding ist genial!!! :up::up::up:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Ja gut... über die Sinnhaftigkeit, das Ding zu bergen lässt sich natürlich streiten... Ich denk mal das im Kisenfall die Imperialen Versorgungslinien auch nicht 100% arbeiten und der gemeine Soldat dann mit knurrendem Magen im Schützengraben liegt.... Aber vielleicht ist alles nur Tarnung und unter dem ganzen Futter liegt noch etwas geheimnisvolles...


    Falls sich noch einer für die Päckchen interessiert, die sind von Tamya, nicht von italerie.

  • super tolle idee und klase umsetzung! wirklich, ich liebe das ding einfach. das einzige was mir nicht gefällt sind die etwas unliebevoll aufgebrachten wasserbilder und die bemalung des imperialen kreuzes auf der rückseite. ansonsten wie gesagt TOP!

  • Eine wirklich originelle Idee für ein Missionsziel, Daumen hoch. Auch die Umsetzung ist einsame Spitze. Hast du dir mal überlegt dafür ne kleine Sonderegel zu führen nach "Städte in Flammen" ? Ähnlich dem Treibstoffdepot oder nem Sanitätspostendings ? Fänd ich sehr spaßig :thumbsup:


    Der Ork muss wirklich Hunger haben, dass er sich Kistenweise Imperialen Kartoffelbrei in sich hineinschaufelt

  • Ziemlich coole Idee, in der Tat!
    Ich find die Reinheitssiegel passend, die Leute an der Front wollen doch keine vergammelte Nahrung ;p

  • Genau... hier garantiert der Imperator noch persönlich für Frische :up:


    @ the0neand0nly: das mit den Abziehbildern mag ich auch nicht so... als noch kein klarlack drauf war sahen die auch noch recht gut aus... aber ich hab schon mal geschaut, da gibts ja n hochkomplizierten Ritus solche Sachen aufzubringen, ohne das das Verfärbungen gibt.... aber da versuch ichs das nächste mal lieber wieder mit nem Freehand

  • Eine Leiche die für frische garantiert .... :8o:


    Gefällt mir gut, bei der Bemalung hätte Ich mir aber noch mehr Tiefe gewünscht, gerade beim Ork fällt das auf.


    mfg. Autarch L.