Schaumstoffeinlagen

  • So, hab keine Ahnung wo das Hingehört, wenns ein Mod weiß, bitte verschieben! ?(


    So, ich hab ein Problem, und zwar hab ich sehr viele Zinnmodelle (Eldarspielerleid-.-) und durch ihr gewicht reißen die Schaumstoffeinlagen von meienm Transportkoffer. Genauer gesagt löst sich der Boden von den Gesamten seiteneinlagen, und meine Modelle fliegen seitlich raus....
    Ich hab den Großen Transportkoffer von GW.
    Gibt es da eine möglichkeit
    1) zu reparieren
    2) bessere Einlagen zu erstehen?


    Thx im voraus :up:


    Lg Warpsprunggenerator

  • hii
    das problem mit den einlagen hatte ich auch schon :D
    ich habe mir einfach selbst welche gebastelt geht schnell und halten sogar sehr gut und dazu kann man sich dann nen einfachen koffer aus nem bauhaus kaufen
    um nochmal sicher zu gehen würde ich dann noch pappe zwischen die einzelnen lagen legen


    mfg general loken ;)

    II. bestandene Bemalherausforderung
    I. gewonnenes Battle of the Brushes :up:
    Ich bin billiger Auftragsmaler,-umbauer
    bei Interesse Pn an mich ;)

  • Ja zu 1) mit Bastelleim einfach wieder fest kleben


    zu 2) ich selbst hab die Einlagen von Feldherr, und die halten bis jetzt trotz
    20 Verdammte Legionäre oder einem Schwarmherrscher aus Metall gehalten


    zusätzlich ist aber zu empfählen die Einlagen nicht von oben zupacken sondern
    von der Seite und den Boden mit anzuheben das schont die Einlagen auf jeden
    fall


    mfg Stefan


  • zusätzlich ist aber zu empfählen die Einlagen nicht von oben zupacken sondern
    von der Seite und den Boden mit anzuheben das schont die Einlagen auf jeden
    fall


    mfg Stefan


    mach ich eh, halt an einem ende hängen sie herab, und dort reißen sie dann...
    Aber auf jeden fall thx!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Kauf bei Feldherr. Die kleinen Koffer die nicht wien Werkzeugkasten ausehen sind wesentlich kleidsamer, leichter und bequemer zu tragen, sowie stabiler. Es sind halt keine Hartschalenkoffer, aber man muss sich ja nciht draufsetzen. ^^