Bemalherausforderung III

  • Bin auch fertig:
    Den Gargbot hab ich nach den Fotos nochmal überarbeitet, weil er mir einfach nicht gefiel:


    Panza Panzabikes und Güntha-da-Gargbot:


    Panzafahra



    Panzabikaz


    Güntha:

    nach dem "redo":

    Mit Brenna:

    Fette Wummenz:


    Da Güntha hat auich schon eine Schlacht geschlagen und sich tapfa geschlagen:
    5 Graumähnen 1 Wolfsgardsit und ein Priester würden gemoscht (Moschaz haben dann auch geholfen
    Dann war der Melta sein verderben ^^


    Man beachte auch den kleinen Gerd, seinen Grothälfa ;)
    Güntha und Gerd ... der Große und da kleine

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Gefällt mir gut Sebi.


    Doch warum sind einige schon fertig, dann hättet ihr auch mehr machn können, haeb grade mal alle Grundfarben aufgetragen. Dann wird morgen ne Washsession eingelegt und dann nochmal gehighlighted.


    :)

  • weil ich ein Tier bin ^^


    nee mal ernsthaft:
    ich mal kontinuierlich so 2-3 Abende in der Woche 1-2 h und da kommt was rum.
    dazu kommt noch, dass ich ja schon gut weit war mit den Sachen

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • 1 Taktischer aus 10 SM ;)


    mfg cool iven
    Für den Imperator

  • O.o wir ham doch noch 2 tage oder? *panik* also theoretisch bis 25.10. um 23:59Uhr oder?

  • den Streß, den ich mit den Plünderaz hatte, tu ich mir nie mehr an ^^
    und ich seh das so:
    Mit den Plünderaz hatte ich Streß - jetzt bin ich halt früher fertig - gleicht sich aus :P
    (auf den Orden für die Sig leg ich keinen so großen wert, sondern vielmehr um die DEADLINE - also das: Ich mach das jetzt fertig sonst hält man mich noch für ein Weichei :p )

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Also Blast Master, wir haben uns sicher nicht zu wenig vorgenommen (Ich zumindestens nicht) aber ich habe jeden Tag konsequent gemalt und das ist mein verdienter Lohn, zumal ich wuste das ich am Wochenende keine Zeiot dazu habe.. weswegen ich mich ja erst recht beeilt habe.. ich habe ja sogar noch mehr gemacht als nötig, weil ich grad so gut im fluss war.. wenn jemand ein modell bemalt und das in einer woche könnte ich das ja verstehen aber nicht bei dem ganzen zeug das ich gemacht habe : /

  • Moin


    Also ich bin auch fertig geworden und habe sogar noch die anderen Marines, die folgen, nachbearbeiten können zum Teil. Also nächstes Mal folgen ein paar mehr Deathguards.


    Hier aber erstmal die wöchentliche Miniatur >








    Verzeiht den enormen Gelbstich, eigentlich ist mehr Beige vorhanden (derb getuschtes Dheneb Stone, um genau zu sein), aber ich habe keine Tageslichtbirne mehr und die Sonne scheint leider mal garnicht für Außenaufnahmen. Die Bemalung ist natürlich von mir, aber der Zusammenbau ist grundsätzlich von meinem Kunden schon komplett gemacht worden. Ich muss also, bis auf einige Korrekturen die ich noch ausführen kann, mit dem zurecht kommen, was ich habe. ;)


    Demnächst kommen also 3x 8 Marines in zusammen drei Wochen (das ist zumindest mein Ziel = 8 DG pro Woche) und es folgt dann noch ein Dämonenprinz, sowie ein Rhino.


    Herausforderung geschafft. Puh. :cheer:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • bin ich doof? ich dachte heute gehts los... ich habe bisher nur noch nen sturmtrupp gemacht :D

  • So Melde dann auch Fertig!
    Nur hab ich ein Ähnliches Problem wie xaming und zwar hat en freund von mir der auch 40k spielt wohl versehentlich 3 farben von mir mitgenommen wesshalb meine Base jetzt nicht bemalt ist. Also Frage an die Jury ist das verloren oder lasst ihr das durchgehen (gestaltet is sie ja XD)


    Also hier die bilder:


    Also?^^

  • @fellor du musst auf bild einfügen klicken und dann in dem fenster, welches erscheint, die url des bildes einfügen
    Snaiw bei mir hat der link zum profil nicht funktioniert dort stand nur ein code der aber auch nicht die url war jetzt geht es aber