Wazdakkas Vitrine (mal was anderes...)

  • UPDATE VOM 03.03.2011:


    Um die Bildung von weiteren Threads meinerseits im Painted Minis Bereich zu verhindern, wird dieser Thread jetzt zu meinen Showcase-Thread, d.h. hier werde ich meine Miniaturen vorzeigen, die nicht unbedingt für den Spieltisch vorgesehen sind, sondern eher zum anschauen. :D
    Der Death Korps Commissar ist schon drin, Marneus Calgar wandert hier rein und ich habe jetzt auch ein neues Projekt gepostet. clap



    So, jetzt ist der berittene Kommissar auch endlich da:



    Ich will den auch noch auf ein Dioramabase setzten und deshalb muss die Bemalung auch entsprechend sein.
    Das Resin hab ich schon von diesem öligen Film befreit, jetzt hab ich grad angefangen, die Dioramabase zu gestalten.


    Ihr dürft auf Bilder gespannt sein...


    MfG Wazdakka

    Area Moderator für Hobby, Paint & Co.

    Weniger reden und mehr rulen!

    6 Mal editiert, zuletzt von Wazdakka ()

  • Jo dann hau rein, ich bin gespannt auf die ersten Bilder.
    Aufjedenfall ist es ein geiles Modell. Und dann auch noch Diorama - das kann nur gut werden.

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Erst Bilder, leider von schlechter Qualität, da ich sie eben mal schnell gemacht hab:





    Das Base werde ich dann zum Schluss wahrscheinlich noch mit Glanzlack überziehen, um dem Ganzen noch einen besseren Eindruck zu geben.
    Dann schreibt mal, was ihr davon haltet. :up:


    MfG Wazdakka

  • Zu sauber !
    Grade bei den DKOK finde ich, dass da mindestens etwas Wheathering (Schmutz, Rost, Abnutzungen etc.) dran müssen ...


    Das Metall z.b. sieht ja fabrikneu aus ! Ich glaube nicht, dass das noch so glänzt, nachdem man tagelang durchn Schlamm getrampelt ist, nen paar Orks zersägt hat und so ziemlich auf Alles acht gibt, außer auf das eigene Aussehen =)


    Zudem fehlt mir da irgentwie noch die Farbe ... okay, könnt an dem schlechten Foto liegen, aber bisher siehts iwie alles nur nach silber-glänzend aus o.0
    Ich hoffe ma auf der Figur ist kein Glanzlack ? Damit kannste alles (außer extra schleimig dargestellte Objekte) in die Tonne kloppen ... es gibt nichts, was eine Mini so sehr runterreißt, wie Glanzlack !
    Vondaher wär ich auch bei dem Base verdammt vorsichtig damit. Also höchstens wenn du irgentwie Schlamm darstellen willst nen bisschen Glanzlack ... aber ich denke fürn Diorama ist Matt immer besser ... muss dir gefallen, ist halt nur meine Meinung ;)


    Und das Base sieht noch etwas lieblos aus ... nen bisschen Sand drauf, dann ists gleich ne Ecke besser ... oder ist das auch noch WIP ?

  • Aaaalsooo...


    die Mini ist bis jetzt nur schwarz grundiert... der Glanz kommt wohl von der Lampe. Und der Glanzlack soll auf das Base, das NICHT bemalt wird. Also alles und unter dem runden Teil.
    Aber Dreck, Rost, (Orkblut :D) kommt schon noch.
    Da ist also noch nirgends Metall. Morgen mache ich mal bessere Fotos...


    MfG Wazdakka

  • Erst schwarz grundiert ? :D
    haha okay, dann liegts wohl wirklich am Licht ... teilweise habich da sogar was Rot drin gesehen :rolleyes:
    Ajo okay, dann habich deinen Plan jetzt besser verstanden ... gefällt mir auch besser so ^.^


    Dann binich mal gespannt, was noch so kommt ;)

  • Hui, ein DKOK, mach das ja anständig :D
    Da bin ich echt mal gespannt was du hier zauberst, die Fotos sind leider nicht die besten das man da noch nicht sehr viel zu sagen kann.
    Freue mich schon auf das Endergebnis. ^^

  • Bist du da schon weiter gekommen?
    Würd die Mini gerne mal bemalt sehen.

    Liebe Grüße
    Julia


    "Wir sind es, die herrschen, machen den Tag zur Nacht der Menschen,
    Mit dem Willen aus der Tiefe und der Kraft unseres Verstandes!
    Nur wir, die unsterblich Schönen,die ungesehen Euch zerstören,
    allein durch Sinneslust und Habgier kniet die Welt in unsrer Hand!"


    Samsas Traum - Elite

  • So, hat etwas gedauert, aber ich konnte jetzt endlich mal weiter machen:



    Hier seht ihr erst mal nur den Hals des Pferdes, am Rest arbeite ich gerade noch. Zudem hab ich die Base jetzt auch fast fertig, es fehlen nur noch ein paar kleine Details.



    MfG Wazdakka

  • So, hier gibt's jetzt einen kurzen Ausschnitt auf ein "Nebenbeiprojekt", also eine nicht allzu aufwändig aber dennoch gut bemalte Mini.



    Wie gesagt, nur ein (sehr) kleiner Ausblick auf... ?
    Tja, vielleicht errät ja jemand, was das für eine Mini ist, bevor ich sie fertig gestellt habe. :D



    Zudem hier noch einmal das letzte Bild meines Marneus Calgar Projekts, das aus den im ersten Post genannten Gründen hier rein verschoben wurde:




    MfG Wazdakka

  • Heute neue Bilder von einer Inquisitorin des Ordo Hereticus:



    Die Miniatur ist noch in Arbeit, es fehlen noch ein paar kleine Details, sowie das Metall an einigen Stellen. Eine geeignete Showbase ist auch schon in Arbeit.
    Die Bilder von der fertigen Miniatur muss ich aber vor einem anderen Hintergrund machen, denn dieser helle Hintergrund verfälscht leider einige Farben, z.B. kommt die dunklere Stelle an dem Schwert viel zu hart gemalt rüber.


    MfG Wazdakka

  • Boar ey! Richtig schön!
    Die Farben wirken so rein und klar vorallem von Umhang - super Mini!
    Und ich finde das Metall schon echt gut, was willste da noch ändern?
    Jetzt passt es gut wenn es so sauber aussieht finde ich.
    Aufjeden Fall top arbeit ich bin gespannt auf das drumherum ;)


    Weiter so! :up:


    have a nice day
    Vulkan

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Soho, die Inquisitorin ist fertig. Diesmal gibt's zwei Bilder mit unterschiedlichem Hintergrund:



    Die Showbase ist auch schon in Arbeit. Erste Bilder:



    Kritik wie immer sehr erwünscht. :D



    MfG Wazdakka

  • Die Mini ist echt schön geworden, aber die Gestaltung des Sockels ist mir irgendwie zu leer, das sieht nicht so toll aus finde ich.
    Da fehlt was, das mit dem Wassereffekt ist etwas gleichmäßig geworden, das könnte mehr bewegung im ganzen haben.
    Aber das ist halt Geschmackssache ;)
    Sonst sehr schön geworden die miniatur und die Bodenplatte, nur leider etwas leer, nur die Mini dort drauf ist etwas langweillig meiner meinung nach.
    Wie wäre es den mit einem Altar im hintergrund und einem Buch oder so? oder links und rechts 2 ständer mit Fackeln?

  • Hab noch mal versucht, bessere Bilder zu machen:



    Collage (leider etwas klein, irgendwie bekomm ich's nicht größer, ohne dass die Qualität leidet... ):



    MfG Wazdakka