Steam macht Probleme

  • Hey,


    ich habe seit heute das Problem, dass ich ncihtmal mehr in das Spiel reinkomme, weil mein Steam seit gestern (zum ersten mal Last Stand gespielt) keine Lust mehr zu haben scheint im offline mode zu verbinden. Habe an meinem Laptop meistens kein Internet und spiele daher im offline mode, ging bis jetzt auch alles wunderbar, bis ich seit heute diese Meldung bekomme dass irgendein Error vorliegt und keine verbindung zum Steamnetwork hergestellt werden kann.


    Irgendwer eine Idee wie man das behebt? Oder selber schon solche erfahrungen gemacht?

  • "Irgendein Error" hilft nicht - her mit der Error-Nummer und ich versuch was für dich rauszufinden ;)


    Nachtrag:
    ansonsten probier auf jeden Fall folgendes:
    1. organisier dir Internet fürn Laptop
    2. geh in den Onlinemodus, vielleicht muss Steam einfach nur mal wieder geupdatet werden
    3. lass ihn updaten
    4. geh meinetwegen wieder in den offline


    wenn das nichts gebracht hat, probier folgendes:
    ... oh, ne, geht erst, wenn du im Steamclient bist :D

  • Nur so als Hinweis: wegen dem neuen Call of Duty war Steam die letzten Tage "leicht" überfordert, demnach einfach immer weiter probieren, wenn es mal hängt.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Auch mal eine Frage wegen Steam: Wieso bekomme ich keine E-Mails?


    Ich hab ne ganze Weile nicht gespielt, und jetzt wollte ich eine Passwort-Anfrage verschicken, das Problem ist jetzt aber, dass keine E-Mails ankommen.


    Ich hab sicherheitshalber noch 2 andere Adressen angegeben, auch ne Namensänderung beantragt, aber es kommen immer noch keine E-Mails diesbezüglich.


    Mein Problem liegt jetzt beim Steam-Support vor, aber ich dachte, vielleicht kennt ihr eine Lösung für das Problem?



    Wäre euch wirklich sehr angetan. ;(