Kommentare zu [Sci-Fi] Die letzte Prüfung!?

  • Ich habe meine Story endlich vollständig überarbeitet. Da ich mir neue Kommentare erhoffe und um zu verdeutlichen, dass sich ein nochmaliges Lesen doch lohnen kann, hab ich diesen neuen Kommentarthread erstellt. Also schreibt ruhig eure Kommentare hier rein, auch wenn ihrs schonmal gelesen und evtl. auch schonmal kommentiert habt ;)


    Die Story und alles weitere findet ihr hier (der alte Thread, vollständig überholt). Ich wünsche viel Vergnügen.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfemu ()

  • So,
    Hab mich jetzt auch mal ran gemacht und den ersten Teil gelesen und muss sagen, dass es mir bisher gut gefällt ^^
    Im ersten Abshcnitt würde ich die vielen hauptsätze noch etwas verbinden, so liest es sich leicht abgehackt. Sonst einwandfrei ^^
    Weitere Kommentare folgen
    Gruß
    Scythe

  • So ich habe mir das gestern Nacht auch einmal durchgelesen ujnd muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. ^^ Es hat Spaß gemacht das zu lesen und ich werde es aufjenfall weiter tun.

  • Hast ja nen richtigen Schreibfluss was Emu? ^^
    Der neue Char gefällt mir besser und besser.
    Nichts ist langweiliger als ein gesichtloser Gegner.
    Irgendwie erinnert der Char mich an Mephistopheles aus dem Manga Ao no Exorcist.
    Das ist genauso ein Spaßvogel. :thumbsup:

  • Erstmal danke für das nette Feedback, ihr beiden :)
    Es ist gut, dass es noch Leute gibt, die halbwegs up to date sind bei meiner Story ^^


    Shiro, mit Schreibfluss hat das übrigens nichts mehr zu tun, die Story ist endgültig fertig ;)
    Ich hatte keine Lust mehr auf meinen eigenen Unfug, also habe ich einfach geschrieben, wenn ich wirklich Lust hatte und habe die Story in Ruhe zuende geführt, ehe ich sie hier weitergepostet habe.
    Wie meine Sig sagt, poste ich jetzt halt alle zwei Tage den nächsten Teil.


    Ich will euch nur ne Chance geben, mitzuhalten, anstatt euch einfach auf einen Schlag unter den letzten Kapiteln zu begraben ^^ Das liest dann ja wirklich keiner mehr. Ist ja jetzt schon schlimm genug mit all dem Text, ob das jetzt gut ist oder nicht... ^^
    Aber du hast recht, ich bin gerade wirklich recht motiviert. Ich glaube ich mache dann auch mal mit "Rebellion" weiter :D
    Immerhin scheine ich euch nicht mit zu viel Exposition zu langweilen... eine meiner größten Sorgen :P

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Ich will euch nur ne Chance geben, mitzuhalten, anstatt euch einfach auf einen Schlag unter den letzten Kapiteln zu begraben Das liest dann ja wirklich keiner mehr.

    Ne gute Sache, mach ich ja meist auch net anders.
    Stand das schon vorher in deiner Sig?
    Naja die meisten Sigs lese ich nicht wirklich.^^

  • Sehr schöne Kapitel Emu. :up:
    Der Teleporter-Kampf war wirklich flüssige zu lesen und man konnte sich das recht gut bildlich vorstellen.

  • Vielen Dank :D
    Bei der Stelle hatte ich mir ne Menge Gedanken gemacht. Immerhin ist die so hektisch und unübersichtlich, wie es eigentlich nur werden kann :P
    Ich bin froh, dass man dem ganzen folgen kann. Ich hoffe es hat Spaß gemacht, das zu lesen ^^


    Tja, jetzt ist die Story ja nach langer Zeit abgeschlossen. Ich bin mal gespannt, ob noch ein paar mehr Kommentare kommen. Naja, wenn nicht, ist das auch ok. Hab grad richtig Lust am Schreiben, ob das jetzt gelesen wird oder nicht :D
    Außerdem habe ich jetzt gerade evtl. etwas Verwirrung zwischen meinen beiden Stories geschaffen, die ich schleunigst mit dem nächsten Update geradebiegen muss :whistling:
    Wie war eigentlich die Story an sich so? Also Exposition, Charaktere, Ablauf usw.?

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Noch ein "John" mehr, auch wenn er anders geschrieben wird.
    Aber Namen sind ja eh Schall und Rauch oder? ^^


    Also als ich gelesen hab dass die "Prüfung" nur ein Training war, konnte ich mir richtig vorstellen wie Djonn da saß mit nem Riesen Schild über sich wo "OWNED" drauf steht. :D
    Es war im Verlaufe wirklich ne sehr schöne Story und macht definitiv Lust auf mehr. :up:

  • Hey Emu,
    hab grad die Geschichte an einem Stück durchgelesen. ^^
    Und sowas is bei mir schon ein riesen Kompliement, weil wenns langweilig oder zu doof wird hör ich auf.
    Bis auf ein paar schreibfehler ist mir eigentlich nix schlimmes aufgefallen, es hat spass gemacht die Story zu lesen, und mach weiter so


    Gruß Galgenvogel


    Edit: das mit dem Frauengesicht und dem Knochen hab ich ned kapiert

  • Vielen Dank für das positive Feedback :D


    Über die eine Stelle bügel ich nochmal drüber ;)

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.