Sisters süße Schneckchen auf Papier (Pic HEAVY)- Gone

  • Da ich mein Motiv schon habe lass ich den anderen mal den Vortritt ;)


    Von unteren hab ich schon ein gesamt-WIP gesehen ;) Das wird sicher toll wenns fertig ausgearbeitet ist!


    Ich find die klassische Colo-Techniken eh immer etwas besser... weil auch Photoshop kann nicht alles perfekt simulieren... in sofern geht nichts über Copics, Aquarell und Buntstifte. Colorierst du am Rechner eigentlich mit nem Zeichentablett?

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Hui, ihr seid aber kreativ! ^^
    Aber ich lass' euch noch ein bisschen zappeln, was die Auflösung angeht. *g*


    Kama


    Danke! :D
    Hoffe, du hast gut geschlafen, :3


    Zeyl


    ^^
    Freut mich!
    Jaaa, ich war echt begeistert von dem Manga, vor allem die Beziehung zwischen Chiaki und Marron fand ich da viiiel besser dargestellt.


    Toshiro


    :D
    Du bist echt toll!


    Therras


    Das ist ja sehr nobel von dir. ^^


    Ah, auf DA, oder? *g*
    Das Motiv beruht übrigens auf einer Situation, die sich auf Mythodea genau so zwischen Quintian und Donna abgespielt hat. xD


    PC-Colos haben halt den Vorteil, dass man Fehler rückgängig machen kann, Farben leicht umänderbar sind und dass man wirklich schnell arbeiten kann.
    Japps, ohne GT geht es bei mir nicht mehr.

  • Jep, DA is klasse ;) hab mir zwar noch nicht alles durchgeschaut was du da so online gestellt hast, aber da ist das hier ja echt nur n Bruchteil^^


    Wenn das auf dem Mythodea war müsste es doch ne Bierbank gewesen sein ;P Ich glaub ich muss nächstes jahr doch mal mit, da scheint's wild herzugehen :D


    GT sind klasse, auch wenn meine Freundin meins gerade in beschlag hat... (ich will n Cintiq ._.) ich hab mit PC-Colos einfach noch nicht die erfahrung und übung... vielleicht wird das auch noch etwas besser

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Ja, hier lad' ich auch wirklich nur das hoch, von dem ich glaube, dass es euch gefallen könnte. ^^
    Bzw. was MIR auch wirklich gefällt. xD


    Nyaaa, ein bisschen retuschieren muss der Atmosphäre wegen auch erlaubt sein. :D
    Wir werden aber nächstes Jahr erst Mal nicht hingehen, weil die Tickets schon wieder teurer geworden sind. oO


    Ich hab' ein Bamboo, vorher hatte ich ein Wacom. Sind beide echt toll. x3
    Pc-Colos sind halt wie alles andere Übungssache...selbst bin ich mit den traditionellen Medien auch eher vertraut.

  • Jap, glaub keinem Bild das du nicht selbst retuschierst hast;)


    Ticketpreise... das alte leidige Thema... Ist bei Festivals auch immer das selbe... Trotzdem geht man immer wieder hin ;) Wobei es gibt ja auch kleinere LARPs die interessant sein können :)



    Bamboo ist doch von Wacom ^^ Das hab ich auch, aber ich will eins mit nem Bildschirm drunter :D

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Therras


    Eben. xD


    Das konkrete Problem war eben, dass man die Frühanreisegebühr(ein Tag früher) aus ziemlich diffusen Gründen verdoppelt hat. Nach einiger Diskussion kam dann raus, dass die Preiserhöhung wegen der Preeventparty durchgeführt wurde - und das war uns dann doch zu blöd. Wir haben gar keine andere Wahl, als einen Tag früher zu kommen und somit fällt das CoM für uns nächstes Jahr dann halt ins Wasser.
    Aber wir haben schon ein bisschen nach Alternativen geguckt. ^^
    ...
    Bonk.
    Stimmt ja, das hatte ich jetzt total vergessen! :D
    Wofür denn den Bildschirm?


    Toshiro


    Wer weiß, wer weiß? :D
    Meine Lippen sind versiegelt.


  • Wer weiß, wer weiß? :D
    Meine Lippen sind versiegelt.


    Jaaaa, da kommt wieder was auf uns zu xD...


    Deine neuen Artworks sind wieder klasse, besonders das von Kaito Jeanne ;-). Ich kann mich zwar nur noch ganz schwach an den Anime erinnern, aber ich weiß noch genau, dass es am Ende der Serie eine Yuri-Kussszene gab, die in der deutschen Ausstrahlung rausgeschnitten wurde :P ...

  • Damit kannste zeichnen als wärs papier :) ok die oberfläche is ne andere aber immerhin muss man dann nicht nach oben schauen und unten zeichnen^^

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Ragnar Blackmane


    Naja...lass' dich überraschen. :D


    Danke dir! ^^
    Yuri-Kusszene? oO
    Im Ernst jetzt?


    Video
    Einfach bis zu den letzten 5 Sekunden spulen und ZACK hast du wieder einen Beweis für die deutsche Animezensur im RTL2-Kinderprogramm :D ...

  • Doppelpost! xD


    Da ich momentan krank daheimsitzt und meine Hausarbeit endlich fertig habe, hatte ich Lust, noch ein bisschen zu kritzeln. In den Untiefen meines Ordnerwustes hab' ich dann was gefunden, woran ich schon längst mal weitermachen wollte. Allerdings glaube ich kaum, dass ich es jemals "richtig" fertigstellen werde - wenn ich was zu lange brach liegen lasse, hab' ich keine Motivation mehr für. oO
    Die Rede ist hiervon:



    Damals wollte ich was Neues ausprobieren...nya.
    Wie gesagt...ist irgendwie nix Halbes und nix Ganzes, aber ich dachte, ich zeig' es euch mal. Auch weil's ein bisschen was anderes ist als sonst. ^^

  • *Applaus!*


    Stell' dir vor, Sister, da gibt es schon mindestens einen, dem das Bilderle gefällt.
    Und mindestens einer ist auch sauer, weil du, statt dich zu erholen, Sachen kritzelst oO
    Solltest doch schon schlafen!


    ...


    Ist aber wirklich schön geworden. Auch, wenn ich mir immer noch nicht sicher bin, ob das Caleida oder Wendla darstellen soll. :-)

  • Rogan soll mal leise sein... wenn du solche Sachen fabrizierst.. :D


    Klasse! Gibt grad die Motivation, noch etwas weiter in die Nacht zu machen. Glaube zwar zu verstehen was du mit 'nichts halbem, nichts ganzem' meinst, ist aber dennoch ein schönes Stück geworden. Braucht sich nicht zu verstecken, auch wenn ich es nicht als -das- Aushängeschild nutzen würde. Da hast du anderes produziert. Hehe ;)

  • Klasse Bild. Besonders die Augen gefallen mir sehr gut.
    Muss Rogan aber beistehen. Bleib im Bett, damit du schnell wieder gesund wirst.
    Gute Besserung. :beck:

  • Der Senat zu Terra hat die Anweisungten das du im Bett bleiben sollst gerade bestätigt. ^^ Also gute Besserung.
    Nun zum Bild. Ich finde es sieht gut aus und mir gefällt es. ^^ Ich stimme zu das du schon besseres gemacht hast, aber nichts deso trotzt ein gutes Bild.

  • So, ich melde mich auch nochmal zu Wort.
    Die Bilder die dazugekommen sind, gefallen mir richtig gut, die sind echt spitze :up:


    Gute Besserung.


    Ich freue mich schon auf weitere Bilder :up:




    PS: Nach etlichen Prüfungen kann ich mich vielleicht mal wieder dazu durchringen weiter an der Story zu schreiben.. ja ich hab sie nicht vergessen :P