Schwarmherrscher aus Trygon Neu: Der Herrscher lernt laufen

  • Fluch über Youtube! Warum müssen sie immer alles löschen? Obwohl es überhaupt keine rechtliche Grundlage dafür gibt..
    Ich hatte mal von er guten Weile ein sehr schönes Video gesehen von einem Shop, der Umbauten auf Bestellung macht und einen riesigen Schwarmherrscher aus nem Trygon gebaut hatte. Sah verdammt cool aus das Teil, wenn auch vollkommen übertrieben gigantisch. :D


    Für den Schwarmherrscher würde ich auch einen Carnifex empfehlen. Den Corpus etwas aufgerichtet (Fexe laufen ja immer so gebückt herum) und schon ist er ein gutes Stück größer als ein normaler Schwarmtyrant.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Meinst du vllt. den hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=TLCYLvrLxXY :P


    Mir geht es mehr um den Bastel-Aspekt, anstelle des Spiel-Aspekts, desswegen is die Größe (von wegen Deckung) eher nebensächlich.


    Und da ich durch einen glücklichen Zufall seit Weihnachten 2 Morgon/Trygon-Bausätze und einen Tyranten-Satz habe, habe ich mir überlegt mal wieder zu basteln^^


    Hat noch jemand eine idee zum Trygon oder werde ich gekreuzigt wenn ich keinen Carnifex umbaue? XD

  • Carnifexunterkörper (Beine mit Schwanz) und darauf den Trygonkörper setzen. Irgendwo Hornschwerter holen und dann hast Du das wir mir dazu so einfallen würde...Das ist warscheinlich aber wieder zu simpel von mir gedacht.


    €: Ein Schwanzstück vom Trygonbausatz kannst du auch problemlos an den Carnifexschwanz kleben

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

    Einmal editiert, zuletzt von Bromosel ()

  • Genau das ^^
    Scheinbar ist es also nur vollkommen unmöglich das über die Suchfunktion zu finden. :rolleyes:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Es gibt verschiedene Bitzshops im Internet, die Hornschwerter verkaufen. Google hilft dir da.
    Ich persönlich sammel mir aber lieber die Original GW-Hornschwerter zusammen, auch wenn die schwer zu finden sind.

  • Hierodule666:
    Sie Linksammlung in meiner Signatur. Da sind, meiner Erinnerung nach, zwei Shops drin, welche Hornschwerter anbieten. Das heißt solange der eine nicht schon dicht gemacht wurde :whistling:
    Beim nächsten Mal bitte bei solchen Fragen den KFKA Thread oder die Suchfunktion nutzen.



    Ist das Projekt eigentlich noch aktuell Isch92?
    Bin nur neugierig, weil seit ner Woche nichts mehr kam..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Das hier ist kein chat. Wenn du zu einer bereits geschriebenen Nachricht kurz danach etwas hinzufügen möchtest, benutze bitte die Editfunktion.


    Doppelposts werden ungern gesehen, und wenn der zweite Beitrag dann auchnoch derart überflüssig ist, dann erst recht nicht.


    Zum Video: Wunderschönes Modell. Besonders die Pose gefällt mir. Warum sie(/er?) die Symbiontenarme da mit rangemacht hat, verstehe ich allerdings nicht. Das ist dem Gesamteindruck imho eher abträglich und bricht auch irgendwie mit der 6-Gliedmaßen Tradition der Tyraniden. Aber das ist ne Kleinigkeit und stört jetzt nicht so sehr. Insgesamt ein extrem stimmiger Eigenbau.

  • Robal: In letzter Zeit hat mir ein bisschen die Motivation gefehlt, aber heute Abend werde ich mich mal wieder dran setzen ne Pose zu finden (Freundin ist mal wieder aus dem Haus :-P)


    Mein Problem hat sich jedoch bissher nicht geändert, da ich nach wie vor Beine (Carnifex) und Schwerter (hab mir die Dämonenschwerter ausgeguckt) brauche.


    Wenn es gewünscht ist, kann ich mich, sobald ich mich mit Knete und Draht ausgetobt hab Fotos online stellen.

  • Ja ich hoffe doch, dass wir uns alle schön brav an die Forenregeln halten werden und uns anständig unseren Mitusern gegenüber verhalten. Dazu gehört eben auch, trotz aller Begeisterung, die Threads anderer nicht für Werbung irgendeiner Art zu missbrauchen.
    Ist ja nicht so, als würde ich gern Leuten auf die Finger klopfen. Aber Regeln und Anstand müssen nunmal gewahrt werden..


    Wobei ich mich natürlich immer besonders über Eigeniniziative der User freue. Sei es um die Ordnung zu wahren, oder auch mit interessanten Posts den Bereich frisch zu halten. Solange man sich brav in die Regeln hält ist das ja ne prima Sache. ;)



    Isch92:
    Wäre auf jeden Fall interessant. Wenn du dir schon die Mühe machst kannst du natürlich auch die interessierten User beglücken und ein wohlverdientes Lob einheimsen. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Welche Schädeldecke? 25

    1. Komplett Glatt (5) 20%
    2. Mit Stacheln (11) 44%
    3. Mit Stacheln und "Fühlern" dran (9) 36%

    Da ich mich noch nciht wirklich für eine Pose entschieden hab dachte ich mir das ich mich mal dem Kopf widme.
    Doch daraus resultiert mein nächstes Problem: Welcher Schädel?


    Da ich mich nicht entscheiden konnte dürft ihr euch entscheiden^^



    Eiunfach damit ihr sie euch noch einmal ansehen könnt der Gussrahmen:

  • Würde mich für die Hörner entscheiden und noch ein zweites dran machen - siehe Bild im Codex. Allerdings ist künstlerische Freiheit oberstes Gebot!!!

    ___________________________________________________________________________________________________________________________

  • Wenns nach der Vorlage vom Schwarmherrscher gehen soll bräuchte er zwei Hornkämme auf dem Kopf und zwei paar kleine Mandibeln.
    Aber wenn du schon so abweichen willst geht theoretisch ohnehin alles.


    Nach meinem Geschmack sollte das eine Horn/Kamm schon dabei sein, es sei denn man macht nen Flügelranten. Mehr sind optionel.
    Mandibeln finde ich ohnehin immer gut, einfach weil es den Käferlook erhöht und ich das cool finde. ^^
    Zu groß sollten sie aber nicht sein. Die Mandibeln des Alpha-Upgreats für den Trygon finde ich zB grauenvoll. Ich benutze da gern die Stacheln aus dem Carnifex Gussrahmen. Schaut gut aus, ohne dass man viel rummachen muss.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • sodale, da bin ich mal wieder


    Hab endlich mal wieder ne Kamera gefunden, wesshalb ich mir einfach mal n paar Teile gegriffen hab um zu zeigen wie es UNGEFÄHR aussehen soll^^


    Nächstes Mal werde ich ein paar fotos machen mit verschieden "Erweiterungen" am Kopf, wenn jemand dafür ideen hat immer her damit^^

  • Solange deine Beine nicht so kurz werden :P
    Gefällt mir soweit eigentlich ganz gut. Bin mal gespannt wies weiter geht. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • wo sieht man welche Option was ist? Muss Robal recht geben, die Beine währen so zu kurz. setzt sie unterhalb des schmalen körperteils an wo schon die Löcher für die Senensenklauen sind