Harlequinmodelle

  • Hallo Leute ich habe ein Problem...


    ich will am 26.02 an einem Tunier teilnehmen. In der dafür geschriebenen Liste befinden sich einige Clowns alle mit Peitschen ausgestattet. Nun bin ich zwar stolzer besitzer von 13 klasischen altern Harlis aber keinen von denen trägt eine Peitsche...
    da WYSIWYG gilt habe ich nun ein Problem.
    Daher meine Frage: Wieviel Modelle mit Peitschen kann man aus der neuen Box bauen und sin in der Box auch Bitz um einen Schiksalsleser zu bauen?


    Währe net wenn ihr mir schnell antwortet da ich die Modelle noch kaufen muss


    Just my two cent´s
    Maugan Ra

  • Hier und da findet man noch den Blister mit 2 Harlequinen mit Peitschen.


    http://www.games-workshop.com/…40240a&prodId=prod1090025


    Laut meiner Erfahrung macht einem auf den Turnieren aber auch keiner Probleme wenn man diese Modelle nicht spielt, da Harlequine fast immer mit Peitschen gespielt werden aber es kaum Modelle dafür gibt.


    In der Box sind 2 Modelle mit Peitsche drin und kein Schicksalsleser.

    Bei Tabletopspielern ist es wie mit Hundebesitzern: Jeder glaubt es am besten zu wissen ^^

  • Schau doch mal ob sich aus dickem (Baumwoll)Faden und etwas Kleber nicht Peitschen basteln lassen. Baumwollfaden mit Kleber traenken, in Form legen und trocknen lassen. Danach grundieren und lackieren, dann dem Clown "in die Hand druecken".

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Man kann auch dünne Plastikstrohhälme verwenden oder sich die Stile von Wattestäbchen zurechtschnitzen. ;)

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Schau doch mal ob sich aus dickem (Baumwoll)Faden und etwas Kleber nicht Peitschen basteln lassen. Baumwollfaden mit Kleber traenken, in Form legen und trocknen lassen. Danach grundieren und lackieren, dann dem Clown "in die Hand druecken".


    die teile haben den namen peitschen, sind aber solange sie nicht benutzt werden nur röhren in denen die peitschen drin sind, die kommen erst beim aufprall raus, also bitte keine peitschen aus faden basteln :) kleine röhren reichen ....

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Dann siehts ja so aus als wenn die garnix zu tun haben, bissi Action bidde :uzi:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Alles klar Danke für die Antworten... Ich werd mir die Box und einen Blister mit Peitschen, einen mit Fusionspistolen und den Schicksalsleser bestellen bzw kaufen und die dann umbauen. Die Klasischen Modelle sind mir zu schade fürs umbauen. Wenn von denen übrigens noch jemand welche hat und die loswerden will ich samle die :up:

  • Zitat

    Der Kuss des Harlequins (engl. Harlequin's kiss) - auch Harlequinpeitsche genannt - ist eine spezielle, nur von den Eldar Harlequinen eingesetzte Nahkampfwaffe. Sie ähnelt einer spitzen Röhre, welche am Unterarm befestigt ist. Im Kampf dringen die in der Röhre befindlichen Monofilamentfäden in das Opfer ein und zerreißen es von Innen.


    du hast da glaub immer noch falsche vorstellungen, damit wird nicht gepeitscht, die werden eher wie Energiefäuste eingesetzt .... der Name harlequins kuss passt da eindeutig besser ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Ja, so sieht das anders aus. Ne Peitsche is halt bei mir ne Peitsche ( ich such jetzt ma keine Bilder raus... )
    Aber ich weiss jetzt was das sein soll und stimme vorbehaltlos zu, dass in dem Falle keine Bindfaeden verwendet werden sollten... Obwohl ihr doch zugeben muesst, dass die Idee eine gwisse Genialitaet aufweist... :rolleyes:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!