Grüne Zerfleischer!?!

  • Da ich meine Kamera endlich ma wieder gefunden habe müsst ihr jetzt auch meine Minis sehen.....muhahahah



    Das sind meine ersten 4 Zerfleischer und ihr seht sie sind grün und zwar weil ich vor kurzem auf die Idee kam wie die wih grün aussehen würden und es dann auch direkt testen wollte, nun will ich eure Meinung hören da ich mir evt auch Zerschmetterer holen will und wenn alle grün malen möchte.
    Bemaltechnisch will ich eigentlich nur das sie auf dem Tisch halbwegs vernünftig aussehen sollen.


    Kommentare erwünscht.


    Edit Branwolf: Du musst auf das Bild auf ImageShack einen Rechtsklick machen, dann auf 'Grafikadresse kopieren' und hier im Forum mit dem 'Bild einfügen' Button die kopierte Adresse angeben.

    SPEICHELLECKER DES FALSCHEN IMPERATORS..........SCHLACHTET SIE AB!!!!!!!!!!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Branwolf ()

  • Base ist bei mir immer sone Sache.....ich weiß nie wie ich die gestalten soll aber sie sind Braun also nicht ganz Farblos auf dem Foto aber glaub ich noch nicht

    SPEICHELLECKER DES FALSCHEN IMPERATORS..........SCHLACHTET SIE AB!!!!!!!!!!!!!

  • also ich find die fürchterlich, sorry :( grüne zerfleischer sehen ja schon komisch aus. aber dann auchnoch diese roten "bärte" (kA was das darstellen soll) um die münder lassen die minis einfach lächerlich aussehen. soll das blut sein (auch das auf den schwertern und an den händen)?

  • Abaddon ... ein bisschen netter könntest du es schon formulieren, oder ?
    Kann ja sein, dass sie dir nicht gefallen, aber etwas weniger niederschmetternd gesagt wäre dein Post angenehmer ;)


    Zu den Figuren :
    Das Grün find ich schon ganz cool ! Ist nicht so knallig, dass es kitschig wirkt, der Farbton gefällt mir ^.^
    Die Akzente könnten allerdings noch ein wenig kräftiger sein ... aber vllt schluckt das Foto da auch noch nen paar Höhen ...


    Okay, das Blut ist in echt dunkler als auf den Fotos ... das ist auch ganz gut, denn es sollte wirklich mehr in Richtung Dunkel-Rot-Braun gehen, damit es echt aussieht =)
    Und ich denke es würde besser wirken, wenn es nciht so abrupt aufhört. Also nicht in einer Linie aufhört ... bisschen blöd zu beschreiben ^^
    Wenn du mit dem Pinsel die Farbe mehr auftupfst kriegst du unregelmäßigere Kleckse hin, wenn du nur die Spitze nimmst kannst du auch ganz feine Spritzer malen, ich denke das würde direkt etwas besser aussehen !


    Du kannst auch mal Tuschen ausprobieren ! Die sind supergeil wenns darum geht Räumlichkeit in die Figuren zu bringen. Probier mal "Bhadab Black" aus. Du nimmst einfach ordentlich Tusche auf den Pinsel und malst großflächig über die Figur. Die Tusche läuft in die Rillen und Vertiefungen und sorgt direkt für eine Schattierung.
    Kann ich dir nur empfehlen, macht echtn super Effekt, ohne das es viel Arbeit ist !


    Wenn du dann noch Details wie Augen und Zähne machst werden das bestimmt coole Figuren !
    ... aber lass dir da erst mal Zeit und krieg noch etwas mehr Gefühl für den Pinsel, da tun sich auch viele Veteranen mit schwer ^.^


    immer schön weiter pinseln und üben ! ;)

  • Dämonenarmee grün oder ''normal'' 18

    1. Grün (11) 61%
    2. ''Normal'' (7) 39%

    Ja das mit dem Rot verbessere ich dann noch


    zu der Tusche, hab ich bei meinen CSM schon gemacht aber Badab Black ist alle und bis zum nächsten Gw dauerts bei mir ne Stunde, dann müsste ich nen Auto haben usw


    Was ich mich auch Frage ist ob man ne ganze Dämonenarmee so bemalen könnte , da ich mit denen anfangen möchte und wie dass aussieht


    ich lass euch einfach ma abstimmen








    PS: @ Abbaddon ist nich schlimm ist ja seine Meinung

    SPEICHELLECKER DES FALSCHEN IMPERATORS..........SCHLACHTET SIE AB!!!!!!!!!!!!!

  • Ich kann da nicht so richtig abstimmen, bin mir nicht sicher.


    ICh bin eher ein Freund von Bunten Dämonenarmeen, im klassischen Shema. Ich finde deine grünis aber trotzdem sehr gut, wenn du noch ein Paar feinheiten(BLut) überarbeitest ist das doch gut.


    Aber zur Abstimmung: In meiner Armee habe ich es zum Beispiel so gemacht, das ich eine Farbe hatte die sich durch (FAST!!!) alle Einheiten zog.
    An jedem Dämon bei mir kann man Hawk Turkis finden. Ja, richtig gelesen, das nette Blaugrün. Fleischer habens an den Schertern gebürstet, Dämonetten in den Haaren, Horrors an den Zungen. Nur bei Seuchis hatte ich keinen Plan.


    Also vielleicht normale Fleischer mit grüngebürsteten Schwertern? Punkerdämonetten...^^

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Meinst du mit normal rot oder Grün denn die Fleischer sollten schon alle die gleiche Farbe haben



    Bei den Dämonetten würd ich das denn so machen das die zwar auchgrün sind, aber eher so ins fahle gehen würde

    SPEICHELLECKER DES FALSCHEN IMPERATORS..........SCHLACHTET SIE AB!!!!!!!!!!!!!

  • Ich meinte jezt rote Fleischis mit Grün leuchtenden Klingen.
    Das mit den Dämonetten ist ne gute Idee.
    TIPP: Haut von Dämonetten in fahles Grün bringen:


    Entweder: Wenig grün mit viel Codex Grey, Akzente mit Fortess Grey mit wenig grün.


    Oder(So hab ichs gemacht, nur eben mit lila): Codex Grey und dann mit der passenden Tusche drüber gehen, also in diesem Fall Thraka Green.
    ABER! Achte drauf, dass du Thraka Green erst aufträgst, nachdem alle anderen Flächen fertig bemalt sind(also Metall, Knochen, Kleider) und du dann Übermalungen auf das Codex Grey der Haut behoben hast, da es ziemlich beschi... ist, Fehler auf der getuschten Haut zu beheben. Deshalb auch achtung beim Tuschen, die Haut immer Kritisch betrachten und während die FArbe noch flüssig ist gucken, ob alles da ist wo es hinsoll.(Hab den Fehler erst letzte WOche gemacht :pinch: )

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • so hätt ich das auch gedachtzwar nich mit Codex grey aber ähnlich je nachdem wenn ich noch ma im GW bin hol ich mir ne Box Dämonetten oder Jägerinnen

    SPEICHELLECKER DES FALSCHEN IMPERATORS..........SCHLACHTET SIE AB!!!!!!!!!!!!!

  • Jaja, Fortress Grey oder Astronomiken Grey(ist doc h das helle oder?) gehen auch ganz gut.
    Aber lass es dir von mir gesagt sein: ICh mag es nicht sie zu bemalen(Bitte hab Gnade Chakuza) also kauf lieber erstmal eine Packung und guck nach obs dir gefällt. Fleischer kann man ja sowieso endlos Bemalen ;)


    Hast du vor mit der Armee zu spielen? Denke ja, da hier ja oft das "fürn Tisch" gefallen ist. Dann kann ich dir nur Zerschmetterer ans Herz legen. Die kosten ein bischen was, sind aber sowohl im Spiel als auch in der Bemalung Top. Die sind richtig nice. Desweiteren ist auch der Blutdämon, so komisch das klingt, eine gute und schöne Figur. Lass dich da nicht von dem Bild abschrecken, das its furchtbar, aber die Figur ist sehr nice.


    Freu mich auf weitere BIlder :up:

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Die Bilder werden kommen und in der Zeit wo ich keine neuen Dämonen hab eben von meinen Chaos Dosen


    Zu den Zerschmetterern als ich den Bausatz das erste ma gesehen hab war ich schon in sie ''verliebt'' aber die Jäger und Dämonetten oder eben Zerfleischer(auch meine lieblingsdämonen) sind eben Preiswerter für den Anfang

    SPEICHELLECKER DES FALSCHEN IMPERATORS..........SCHLACHTET SIE AB!!!!!!!!!!!!!

  • Nun, zu den Zerschmetterern: Rein vom spielerischen sind sie nützlicher(vergib mir erneut Chakuza), da sie viel aushalten und viel damage reinkloppen. In einer Slaaneshliste muss alles passen und gut durchdacht sein, so das nur wahre Meister sie spielen können(Wer könnte damit gement sein? NICHT ICH!) Aber ein paar Mädchen können im Modellvorrat nie schaden;)Jägerinnen sind auch echt schön. Ok... Ich muss mich korrieren, fällt mir grade so ein. Du solltest vielleicht doch Jägerinnen und Dämonetten auf einmal kaufen(sofern die Brieftasche es zuläst), da man die Bitz wirkloich perfekt Kombinieren kann. Selbiges gilt auch für die Zerschmetterer und Fleischer.

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Abaddon ... ein bisschen netter könntest du es schon formulieren, oder ?
    Kann ja sein, dass sie dir nicht gefallen, aber etwas weniger niederschmetternd gesagt wäre dein Post angenehmer ;)


    was war denn an meiner aussage so schlimm? ich finde halt:
    1. zerfleischer sind nunmal die fußsoldaten des BLUTgottes, da passt grün meiner meinung nach überhaupt nicht.
    2. die rote farbe sieht an den händen halt aus wie rote handschuhe und um den mund wie spaghetti-bolognese-ohne-gabel-essen. das zerstört irgendwie das böse-buben-flair der zerfleischer.


    wenn die schon grün sein sollen, dann würde ich sie komplett grün machen, das würd besser aussehen (also ohne das zeug an händen + gesicht).


    @Olli: mein kommentar war auch keinesfalls beleidigend oder so gedacht. falls das so angekommen sein sollte: sorry! :glas:

  • Nö deswegen hab ich das ja gesagt und die nächsten Zerfleischer werd ich jetz erstma nur grün machen und dann ein Bild posten




    PS:der Spruch mit der Spaghetti Bolognese ist gut :thumbsup:

    SPEICHELLECKER DES FALSCHEN IMPERATORS..........SCHLACHTET SIE AB!!!!!!!!!!!!!

  • Was du kritisiert hast war ja auch nicht so mein Problem, es kam halt nur'n bisschen ... barsch :D


    Jaaa, ist ja jetzt auch nicht so'n Ding ! Wollte dich nur mal drauf hinweisen, weil man ja nicht weiß, wie sehr die Kritik zu Herzen genommen wird und bevor irgentwer wegen irgentner sehr "ehrlich-direkten" Ausdrucksweise eingeschnappt ist wollte ich das nur mal kurz ansprechen =)


    Aber wenn's für Ollie kein Ding ist dann hab ich nichts gesagt ;)


    P.s. Nur weil die den Blutgott feiern müssen ja nicht zwangsläufig rot sein ^.^
    Gibt bestimmt in der fernen Zukunft auch grünes Blut und nicht alle Menschen, die z.b. Nelson Mandela als Vorbild nehmen sind dunkelhäutig ... okay der Vergleich hinkt nen bisschen, aber du weißt was ich meine, oder ? :D

  • Jetz nochma zu den Dämonetten Rotting Flesh ist auchh ne gute farbe für das Fahle dann noch aufhellen und vlt noch tuschen ....naja ich guck ma wenn ich die ersten Dämonetten in der Han halte........hoffentlich sehr bald





    PS: Chaos Dosen Bilder kommen morgen

    SPEICHELLECKER DES FALSCHEN IMPERATORS..........SCHLACHTET SIE AB!!!!!!!!!!!!!