Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • übel kitschiger und trashiger shice - supergeil! find das orginal aber nochmal um längen besser, weil noch schlimmerer trash. das gitarrengeklimper in der akkustikversion wirkt imo etwas eintönig.


    guck grad mit freunden nach und nach alle star wars filme; gestern war teil 2 dran, und aus diesem anlass mein abolutes lieblingsthema aus star wars:
    Global Stage Orchestra - Across the Stars (natürlich von John Williams komponiert)

  • Oja, da kommen gleich die ganzen Bilder aus den Filmen wieder.^^
    Allerdings... wenn ich das Thema mal am Stück und ohne Bilder höre, dann kommts mir nach fünf Minuten doch etwas eintönig vor...
    Aber das hat Filmmusik meistens so an sich. ;)


    Zu einem bestimmten (leider auch traurigen) Anlass:
    Der Helenenmarsch



    MfG Wazdakka

  • Loriot - er ruhe in Frieden! *zieht den Hut*
    Ansonsten: ein richtig schöner Marsch, der in mir Erinnerungen an meine Zeit bei der Blasmusik weckt, wo wir zu ähnlich eingängigen Märschen Evolutionen (dh. Formationen beim Marschieren) einstudiert und während Musikfesten vorgeführt haben.


    Eine Dr. Who Folge hat mich an das Stück erinnert:
    White Lies - Death (Chase + Status Remix)

    'Look, that's why there's rules, understand? So that you think before you break 'em!'


    Pinsel-Motivation erfolgreich!

  • Nice. Nothin' great but really nice.
    Gefällt mir gut. Schön zum ausspannen bei dieser brütenden Hitze.


    Farin Urlaub - Zu Heiss
    Trifft zwar im Moment nicht mehr so sehr zu (der übliche Regel ist grad vorbei gezogen) aber grundsätzlich ist es wahr, oh so wahr.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • zu heiß is mir allerdings auch -.- gerade geduscht und schon wieder verschwitzt.
    farin urlaub-fan bin ich eigentlich nich so. den ham schon immer nur die uncoolen kids gehört ;) ne, weiß nich, sein pseudo-ironisches protestgehabe kann ich irgendwie nich ab. musikalisch sonst nicht so schlecht, gerade den reggea-/ska-stil mag ich irgendwie, und auch den "rockigeren" teil.


    guck gerade die erste staffel von weeds... aus diesem anlass:
    Malvina Reynolds - Littel Boxes

  • Interessant. Trifft zwar gerade nicht meine Stimmung, aber klingt trotzdem verdammt cool. Imo ne toll Nachtmusik. Komme ich wohl nochmal drauf zurück :)



    Turisas - End of an Empire


    Das Orchester macht die Sache schon ziemlich episch, aber der Chor ist einfach nur noch übertrieben.
    Ich finds geil :D

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Turisas, lange nicht mehr gehört, aber trotzdem eine richtig geile Band, ihre Live Auftritte sind einfach Bombastisch.


    Flogging Molly - If i ever leave this world alive


    Flogging Molly <3 verdammt geile Irische Musik.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Devil's Dance Floore ist und bleibt mein absolutes Lieblingslied von ihnen. Aber das Lied ist auch sehr sehr gut. Und passt auch sehr gut zu meiner momentanen Stimmung. Immerhin hab ich jetzt schon heimweh, weil ich Übermorgen schon 2 Wochen auf Exkursion bin. Ohne I-Net Zugang. ;(
    Falls ich nicht zurückkommen sollte: Trinkt ein Guinnes auf mich, hebt die Gläser und Stimmt ein Liedlein ein. :glas:



    Stone Sour - The Day I Let Go
    Was soll ich sagen.. ich bin grad etwas melancholisch drauf.. Deshalb hab ich auch die Depri-List an ;(
    Nicht dass ich das Lied nicht auch in der normalen drin hätte :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Mhm plätschert ganz gemütlich vor sich hin. Nicht schlecht, aber mir passiert persönlich wohl etwas zu wenig dadrin.


    Pain - Have A Drink On Me


    When life gets tough and you know it will,
    then have a drin"k on me! :glas:

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfemu ()

  • Guter Song. Bisher hab ich nur Clowds of Ecstasy und Follow Me so richtig bewusst gehört. Ich glaub jetzt muss ich doch nochmal die Lieder von ihnen durchhören. ^^


    Stabbing Westward - Drugstore
    Ja ich weiß! In Deutschland kann man sich einfach nirgendwo Lieder kostenlos anhören, weil sie sofort gesperrt werden... :evil:
    Dann müsst ihr euch halt wieder ein AMV antun. Hab nähmlich keine Lust jedesmal die Lieder extra auf Grooveshark hochzuladen. X( Blame Google-Politic :rolleyes:



    PS: Wollt ihr mir ernsthaft sagen, dass hier immer tote Hose sein wird, wenn ich mal nicht da bin? 8|
    Raus aus dem Sommerloch! Wird langsam kalt..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Danke! Vor einiger Zeit hab ich mal was von der Band gehört, aber nie herausgefunden, wie sie hiess. Fein, jetzt hab ich wieder neues musikalisches Futter.


    Heut ist mal wieder Shadowrun angesagt (Pen+Paper Rollenspiel!), das hier passt ziemlich gut dazu:
    Front 242 - Headhunter

    'Look, that's why there's rules, understand? So that you think before you break 'em!'


    Pinsel-Motivation erfolgreich!

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • Hmm, gefällt mir nicht sooo... außerdem geht der Link in Deutschland nicht :P
    Klingt für mich iwie nach KMFDM, aber irgendwie zu flach alles in allem. Naja, einfach nicht ganz meine Musik.



    Hier mal ein bisschen was ungewöhnliches :whistling:


    Velcra - My Law

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • Ich war mal so frei und hab beide Links bearbeitet, damit auch wirklich gleich Musik kommt wenn man den jeweiligen Link klickt.
    Es reicht nähmlich nicht das Lied zu suchen, du musst schon ne Version auswählen Emulein ;)



    Lied ist ganz witzig, trifft aber nicht ganz meinen Geschmack. Zu viel... kann man es überhaupt Rap oder sowas nennen? Eigentlich ja nicht wirklich.. auf jeden Fall viel Geschwall und dafür zu wenig von den eigentlich doch gut klingendem Rest. :whistling:


    System Of A Down - Toxicity

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Das ist jetz nicht gerade mein Geschmack, aber wenn mans öfter hört... ;)


    Zurzeit mein absolutes Lieblingslied: Dubba Jonny- Dubstep Tutorial


    http://www.youtube.com/watch?v=CJzfTZlEl40


    Edit: Der Drummer hat aber ganz schön Style oO

  • Drum'n'Bass ist schon sehr cool. Und das Lied ist angenehm zu hören, macht Laune und entspannt auch etwas ^^
    Ist aber irgendwie zu kurz und unspektakulär.



    Bin dennoch mehr ein Anhänger von 'dunkler' Electronica - Industrial, Cyberpunk und so. Das Lied ist zwar auch nicht so spektakulär, das Video ist aber einfach cool und fügt sich ab der Mitte gut mit der Musik zusammen.
    Eden Synthetic Corps - Magenta




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    Einmal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • Hmm... Electro das mir gefällt. Ein Glück dass es bisher keiner gewagt hat irgendwas von diesem David Guetta Mist hier zu posten. Find ich gut. Macht weiter so. So kann man mit etwas Glück ein paar Leute zu gescheider Musik überzeugen :up:


    Ihr habt es so gewollt! Das habt ihr davon, dass ihr solche Lieder postet!
    Asphyxia - Electronic Ballistic Missile


    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Yeah, da fühl ich mich richtig heimelig. Das Lied ist ganz gut anzuhören und für die Tanzfläche geeignet. Mehr aber leider auch nicht - es gibt nur wenige Electro/Industrial Lieder, die mehr Tiefe reinbringen und beides gut miteinander verbinden. Aber das beste an Industrial ist eh dieser dunkle Sound der einen in rythmisches Mittanzen und Trance verfallen lässt.


    Der Thread ist für mich sowieso schon zu einer richtigen Fundgrube für unbekanntere Bands geworden ^^
    Und zu guter Musik hast du mich auch schon überzeugt, Robal:


    OT3P - Battle Ready



    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths