Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • Vreid - Væpna Lengsel


    Wundervoller Black'n'Roll aus der Heimat :guitar:


    Klingt interessant, über nen bissel Klaren Gesang hätte ich mich aber schon gefreut


    Und jetzt was was wirklich keiner kennten dürfte xDDD


    Abingdon Boys Schoo ~~~ "Strength



  • Das kenn eich nicht, aber vor einiger Zeit habe ich hier schon mal die Musik vom ersten Teil gepostet (Soul Blade), klingt etwas ähnlich. Gefällt mir.


    Hier mal was ganz anderes aus meiner Sammlung. Die habe ich mir damals nur wegen dem Cover gekauft (Boah ey, Computergrafik, wie abgefahren ist das denn? Tja die 80s).


    Scat Opera - Old Fuddy Duddy

  • Hier mal was ganz anderes aus meiner Sammlung. Die habe ich mir damals nur wegen dem Cover gekauft (Boah ey, Computergrafik, wie abgefahren ist das denn? Tja die 80s).


    Scat Opera - Old Fuddy Duddy


    Also ich finde es super, macht einfach mal GUTE LAUNE, und das soll Musik doch auch, eigentlich xD :D
    (wundert mich das da noch keine Antwort gepostet wurde xD)


    Nuja dann mal hier was was ich auf meiner Tributjagt gefunden habe:
    Es ist nichts wo man auf den ersten Blick mit rechnen würde, aber lasst euch überraschen


    Artist: Galaxy Aflame
    Song: Ich glaube das der Song so heist wie der Video Titel uns vermittelt, bin mir aber nicht sicher...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Korn... war eine der ersten Bands, die ich bewusst als Metal-Bands wahrgenommen habe. Damals fand ich sie gut, heute finde ich sie schrecklich. ^^
    Genauso geht's mir mit dem Lied. Vor einigen Jahren hätte ich noch gesagt 'Yeah...', heute hingegen... eher nicht. :D


    So, seit heute gibt's ja ne neue Single von Rammstein. Ich hätte ja gerne den Titel von der B-Seite "Gib mir deine Augen" vorgestellt, aber jedes Video davon wird auf YT von unserer lieben GEMA blockiert. >.<
    Stattdessen also nun das hier:


    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    MfG Wazdakka

  • Der Song ist in der Version auch einfach nur Geil.
    Waz dich liebe dich dafür~ :love:


    Von mir:


    Artist: Sympathy for Nothing
    Song: Little Somthing


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Gefällt mir echt ziemlich gut.
    Am Anfang dachte ich gar nicht daran, dass mich gleich eine Metalband erwartet :D




    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


  • Gutes Lied! Schnelles Schlagzeug, sogar ein wenig melodiöser Gesang
    Und ich hör ja sonst eig nicht besonders viel Metal undso..


    Feed Me - Blood Red


    Mir gefällts, was auch daran liegt das ich mir doch schon öfter mal so elektronisches Zeug antue xDD
    Zur Abwechslung echt mal angenehm^^



    Ich bin aber böse und Metall wieder rum xDD


    Artist: The Sorrow
    Song: Crossing Jordan


  • Ich find die Band so verdammt gut Crossing Jordan ist mMn eins der besten Lieder von denen :D
    Leider hab ich als die in Trier waren keine Zeit gehabt die gucken zu gehn -.-



  • Den Dethklok-Song fand ich etwas enttäuschend.
    Ich hab nur die ersten paar Folgen der Zeichentrick-Serie mal angeschaut und die Songs eigentlich recht nett in Erinnerung. Der von dir verlinkte Song ist mir aber definitiv zu sehr Gedudel. Die Hälfte an Melodie hätte locker für 2 Songs gereicht.



  • Ich hör grad gezwungenermaßen diese Kacke:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schlecht mir gerade ist... :pinch:


    Sorry, Robal. Hab ich ganz vergessen. Das war auch eher ne Blitz-Auskotz-Aktion. :D
    Konnte mir das andere Lied nicht anhören, weil ich nicht noch schlechter bei meinen Arbeitsgruppenkollegen dastehen wollte, nachdem ich mit meinem ansonsten eher in die elektronische Richtung gehenden Musikgeschmack schon negativ aufgefallen bin. :whistling:
    Habs mir jetzt mal daheim angehört und muss sagen, dass ich nichts verpasst hätte, wenn ichs mir nicht angehört hätte. Hab kein Wort von dem verstanden, was der gute Mann da von sich gegeben hat.
    Sabaton dagegen kann man sich schon mal geben. Besonders wenn man auf nem Polen-Geburtstag ist und das da hoch und runter läuft. ^^

  • Das Intro ist recht fein. Danach wirds.. wirklich interessant! Ich war vor ner weile auf nem kleinen Grindcore Konzert (3 Bands) und war ziemlich angeödet nach der Hälfte der Lieder, weil irgendwo alle gleich klangen. Abwechslung tendiert gegen 0. Das spannenste war noch die erste Band (erster Liveauftritt) und die letzte, welche Electro-Elemente eingebaut hat. Das hier ist mal wirklich interessant auf seine Weise, weil ich noch nie Hardrock mit dieser Art von Electro-Einlagen gehört habe. Ist mal was anderes. Gefällt mir. :)



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Der ultimative Weihnachtsklassiker. Foltert die Ohren der Radiohörer seit 1984 :P



    Erkennt die Macht des Wortes! Und leidet! LEIIDET!!!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • Robal, bist du WAHNSINNIG?
    wie kann man einem nur diese Folter antun???
    Der Song an sich ist eig Klasse und einer von den Guten, nur geht der mir seid ich 12 bin nur noch auf die Nerven, der wird einfach zu Weihnachten für alles ausgeschlachtet...
    Und sein wir mal ehrlich da kann man das dann einfach nicht mehr hören >,.<


    ich komm jetzt mal mit was auch recht altem was aber super zu Hobby passt^^ (zumindest für mich)


    Artist: Sabaton
    Song: Panzer Ballalion


  • Das Lied hab ich damals auch einem Kumpel der ne Panzer anfangen wollte aufschwatzen wollen. Leider ist aus beidem nichts geworden... also weder mim schwatzen noch mit der Panzerkompanie :(
    Ich finds gut. Eins der gutesten Lieder von Sabaton. :)




    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Daft Punk - Something About Us


    Einfach weil ichs grad hör und ich Daft Punk scheinbar noch nicht gepostet habe. Und, wenn ich ganz ehrlich bin, weil ich das Lied echt durfte finde. :love:



    PS:

    Robal, bist du WAHNSINNIG?


    Dumme Frage... NATÜRLICH bin ich wahnsinnig!!! Noch nicht gemerkt? :huh:
    :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Joar an sich nicht schlecht auch wenns nicht ganz so mein Fall ist.


    Bei mir läuft grade Van Canto mit The Seller Of Souls


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Grüße Sana

  • Der Song macht gute Laune und das ist das WICHTIGSTE ~
    Da hat jemand guten Geschmack bewiesen xD


    Ich komm leider mit dem AMV daher, weil die Songs die keines sind leider zu schnell geGEMAt werden >,.< warum auch immer


    Artist: Thousand Foot Krutch
    Song: War of Change



    Robal: Die Frage war retorisch xDD Alles andere wäre ja nicht lustig, nur warum willst du das wir unsere Ohren abnagen??? xDDD Nich das die Idee nicht nice ist Barhaha (sorry xD)

  • Joaaa... nicht schlecht. Bisschen zu weich für meinen Geschmack. Nach den ersten Tönen dachte ich, du willst mir Linkin Park unter anderem Namen verkaufen. :D
    Aber wie gesagt, ganz ordentlich. Typischer Radiorock, finde ich. ^^


    So, und ich komme wieder mit Rammstein an.
    Diesmal mit einem alten Song, einem genialen Video Edit zu einem neuen Video:


    Rammstein - Mein Herz brennt



    MfG Wazdakka

  • Meiner Meinung nach eins der besten Lieder von Rammstein. Find das Lied einfach sowas von geil :D
    Das video ist auch verdammt gut.
    Schön wieder ein paar Szenen reingepackt um zu provozieren :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]