Kommentare zu: [Wunsch] Rivalität - Gitsniks 3. Abenteuer

  • Sehr schön dann hats sich ja gelohnt.^^


    Überleg grad ob ich die Ratte bei späteren Teilen einbaue.


    Gitsniks Aussehen mit dem Panzer ist ja schon nen Seitenhieb an gewisse im Kanal lebende Schildkröten :whistling:


    Dann kann die Ratte Schplintaa heißen. :D

  • Nein, aber Schlichtweg vergessen einen Kommentar dazu zu verfassen :P


    Gefällt mir recht gut, aber hääte ein bisschen mehr "Rivalität" erwartet, aber trotzdem lustig!
    Und als anregung, vl kann man den Panzer-Schild als Boot verwenden...


    Lg Warpsprunggenerator

  • Naja Theoretisch wäre es möglich, dass der Wok schwimmt ^^ er dürfte bloß nicht zu sehr in eine richtung schwenken^^
    naja egal.. die story war geil ^^ besonders lachen musst ich bei der Waaaaschmaschine :D
    als abschluss hätte ich erwartet, dass sich die beiden heulend in die arme fallen, als sie merkten ihr futter war weg ^^ aber naja.. das wäre wohl zu lächerlich gewesen...


    aso aber eine sache stört mich tierisch >.<


    Wir teilen uns die Kreativität und muse wirklich ... sonst wäre Fawkes jetzt schon weiter :D
    gib mich die muse zurück :D

  • dass sich die beiden heulend in die arme fallen, als sie merkten ihr futter war weg aber naja.. das wäre wohl zu lächerlich gewesen...

    Genau deswegen hab ichs weggelassen. Aber schon unheimlich das du genau das schreibst was ich zu beginn vor hatte.^^


    Wir teilen uns vermutlich nicht nur die Muse sondern auch den zerrütteten Geist. :D