Übertriebenteurer Kombimelter

  • Da hießt es zuschlagen!


    Alternativ gibts hier auch noch was. Leider nicht ganz so teuer.


    Edit: Du könntest den Threadtitel etwas informativer gestalten. Man stelle sich ein Forum vor in dem alle Threads "Hell yeah!" "Scheisse gelaufen..." oder "Musste sehn" benannt sind.

  • 9,99$?! :D :D
    Schämen die sich gar nicht? Und ich habe meine 3 Kombimelter damals verschenkt...hätte ich das mal vorher gewusst :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Ja, als ich mal Spacies sammelte, da hatte ich 3 solche Kombimelter... ich glaube aber, dass die zu der Zeit noch nicht so teuer waren, da gabs noch nicht so viele Einheiten, die Kombis hatten.

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Für weniger Geld bekommst du Kombimelter, indem du dir für 6,25€(?) 5 Zinnmelter bei der Mailorder bestellst und sie an einen Bolter rantackerst. Ich hab das minimalistisch komplett ohne Modelliermasse gemacht. Sieht vielleicht nicht perfekt aus, ist aber günstiger, als Kommandanten zu kaufen^^


  • Hi !
    Ich habs wie Andee gemacht und die auch selber gebastelt. Da ich ja auch Imps spiele habe ich eingie Multimelter übrig.
    Wenn man sich zwei Leman Russ (den aktuellen) kauft dann bleiben schon 4 Stück übrig aus den Seitenkuppeln. Und wenn man die Läufe von denen abschneidet und voneinander trennt indem man in der Fuge zwischen den beiden sauber durchschneidet und diese dann unten an einen Bolter klebt hat man auch passable Multimelter. Am Bolter muss man auch etwas schneiden aber das geht recht schnell.
    Wenn du nen Impspieler kennst der Leman Russ hat, dann frag den mal ob er die Waffen für Multimelterkuppeln noch hat, denn mit Multimeltern werden die Russen kaum ausgerüstet.

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • Ich hab die auch selber gebaut. Die Mündung vom Bolter abzuschneiden und zu versetzen ging sehr viel besser, als ich befürchtet hatte. Meine Kombimelter sind etwas klobig, aber ich wollte möglichst viel von den SW-Verzierungen erhalten.



    Es gibt auch Tutorials, wie man aus GS einfach und schnell Metermündungen bastelt. So lange wie ich bracuhe um das Zinn zu bearbeiten, wäre ich mit GS wahrscheinlich genauso schnell.

  • Ja, da gibts in der Tat etwas. Wattestäbchen nehmen, GS außenrum wickeln, die Schlitze rein und aushärten lassen.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".