Hi
ich hab mich mal an mein schon lange vergessenes und nun doch weiderendecktes Tanith Projekt gewarkt. hatte es mit erscheinen der 4 Edi in den Keller geräumt und nun weidergefunden
da ich mir Regeldiskusionen über die alten WD Regeln ersparen möchte habe ich beschlossen die Tanith irgendwie in die aktuellen Regeln reinzupressen. Daher bitte ich auch um viele Verbesserungsvorschläge was die Effiziens aber insbesondere den Fluff der Armee angegeht
Leider ist es schon lange her das ich die Bücher gelesen habe und nachdem ich sie mal verliehen habe kamen sie leider nie wieder zu mir zurück.
So nun aber zur Liste
Um die Schlagkräftigkeit etwas zu unterstützen habe ich den Panzerteil durch meine Vostroyaner dargestellt, ist Flufftechnich denke ich OK da die Tanith in den Romanen ja eh sogut wie nie alleine auf dem Schlachtfelt waren.
Kommandotrupp der Kompanie (Soll von Rawne geführt werden, dann tuts nicht so weh wenn es doch zur Exikution kommt)
- Kompaniekommandeur
- 1 x Veteran mit Sanitätsausrüstung (Bin mir nicht sicher obes Dorden sein sollte, der war doch nie an der Front, oder?)
- 1 x Veteran mit schwerem Flammenwerfer
- 1 x Veteran mit Plasmawerfer
- Tarnmäntel
- - - > 135 Punkte
Lord-Kommissar (Das na Klar Gaunt, er wird den Kommandotruppe angeschlossen)
- 1 x Energiewaffe
- Tarnmantel
- - - > 90 Punkte
Priester des Ministorums (Zweil, ebenfalls in den Kommandotrupp)
- Schrotflinte
- - - > 45 Punkte
Soldat Sly Marbo (Cuu)
- - - > 65 Punkte
Veteranentrupp
- Plänkler
- 2 x Veteran mit Flammenwerfer
- 1 x Veteran mit schwerem Flammenwerfer
- Sergeant Steinzahn Harker (Bragg)
- - - > 185 Punkte
Veteranentrupp
- Plänkler
- 1 x Veteranen Waffenteam mit Raketenwerfer
- 3 x Veteran mit Scharfschützengewehr (Irgendeiner von denen ist Larkin)
- Veteranensergeant
- - - > 130 Punkte
Veteranentrupp
- Plänkler
- 1 x Veteranen Waffenteam mit Maschinenkanone
- 2 x Veteran mit Scharfschützengewehr
- Veteranensergeant
- - - > 120 Punkte
Veteranentrupp (Mkoll)
- Pioniere
- 2 x Veteran mit Flammenwerfer
- 1 x Veteran mit Scharfschützengewehr
- Veteranensergeant
- - - > 110 Punkte
(Vostroyaner)
10 Gardisten
- 2 x Melter
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
- - - > 250 Punkte
Maschinenseher
(Der Maschinenseher wird an die Gardisten angeschossen, soll die HQ der Vostroyaner simbolisieren, können ja dut mit dem AM)
- Melterbomben
- - - > 50 Punkte
Sturmpanzerschwadron
+ - Höllenhund
- Multimelter
- - - > 145 Punkte
1 Sturm-Sentinel
- 1 x Plasmakanone
- Nebelwerfer
- Tarnnetze
- - - > 90 Punkte
1 Sturm-Sentinel
- 1 x Plasmakanone
- Nebelwerfer
- Tarnnetze
- - - > 90 Punkte
Hydra-Flakpanzerbatterie
+ - Hydra Flakpanzer
- Schwerer Bolter
- - - > 75 Punkte
Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Schwerer Bolter
- Paar schwere Bolter
- - - > 170 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1750
So dann haut mal rein Ihr Freunde des Fluffs, aber sie soll auch noch spielbar bleiben und nicht sofort verliehren, naja das bezweifel ich ja jetzt schon
Ach ja gans nebenbei, wie macht man das mit dem minimieren der Armeeliste so das hier dieser nette Balken mit einem + auftaucht??? lässt ich dann besser lehsen, aber ich hab keine ahnung wie man das macht