Großinquisitor

  • Ich wollte euch meinen Großinquisitor "Garviel Kain" vorstellen. Er ist gestern fertig geworden und führt meine Hexenjäger an. Im Armeeaufbau findet ihr auch noch WIP-Bilder und weiter Bilder der fertig bemalten Mini.Hier geht es zum Armeeaufbau


  • Interessanter Umbau - das ist das erste Mal, dass ich die Maxmini-Helme sehe und mich nicht fast übergeben muss ;-)
    Passt wirklich gut auf den Kerle!
    Auch der Ehrengarde-Torso sieht einfach toll aus, meine einzigen Kritikpunkte sind der Lendenschurz vorne, der sieht nämlich etwas "wurstig" aus an manchen Stellen sowie das catachanische "Messer", das wirkt meiner Meinung nach zu schlicht für einen Inquisitor. Bei deinen GS-Skills wäre ein Handkorb doch sicher drin gewesen.
    Ansonsten aber sehr hübsch - gerade das Weiß weiß (haha!) zu gefallen. Schön weich an den meisten Stellen.

  • Sieht nett aus der kleine ;)
    Was mir sofort auffällt ist das die Klinge und der Griff in der Gleichen Farbe ist, was ich persönlich garnicht mag, schon garnicht in Metallfarbe^^
    Das Weiss könnte mehr Schattierungen vertragen oder besser gesagt mehr tiefe, das Grau dazwischen ist leider nicht stark genug.
    wie wäre es denn wenn du nicht weissmalen würdest sondern grau- Weiss? also die höchsten stellen nur weiss und der rest von grau bis Grau-Weiss?
    Wäre das was? Das würde evtl. mehr leben in die mini bringen.
    ansonsten wie gesagt klasse ;) Vor allem mit dem Buch finde ich das sehr geil.

  • danke euch zweien schonmal. Mit dem Metallgriff hast du recht,das könnte ich noch abändern. Das weiß gefällt mir so wie es ist ganz gut und ich werde es so lassen. habe die schattierung schon nicht so stark gemacht wie bei verbrennt sie alle und finde es ist schon eine verbesserung so. die methode mit dem grau kann ich beim nächsten weißen modell testen ;)
    Mit dem Lendenschurtz muss ich sagen das du nicht ganz Unrecht hast. Es ist allerdings einer meiner ersten und die werden auch nach und nach besser ;)
    Ein Handkorb kommt auf keinen Fall in Frage und ich hatte überlegt das "Messer" noch schlichter zu machen und rostig zu malen