Vassal-Kampagne: Lobby

  • Joa, ich denke ich auch^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Perfekt- ich habe grade noch ein paar technische Probleme, aber ihr werdet das Szenario gegen 6 Uhr in eurem Posteingang finden. :)


    ...jetzt muss ich nur noch zum dritten mal den Fluff schreiben weil mein verdammter Feuerfuchs dauernd verreckt... :thumbdown:

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Bin heute Abend auch dabei um die Gute Seite der Macht anzufeuern :flame: :D


    Gibt es denn Vor- und/oder Nachteile für die Unterlegenen?

  • Steht dann in der Szenarioinformation.
    Ab dieser Runde gibt es tatsächlich Boni und Mali für Siege bzw. Niederlagen. Sind ein paar nützliche Sachen, aber nichts spielveränderndes. :up:

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Moin moin!


    Ich werd mich ca. 30min verspäten muss noch schnell Wasser holen, bin dann aber gleich da! Bis gleich, Leutz! Ach ja für Leman Russ und den Allvater!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Weil wir erst um 1:30 Uhr fertig waren^^.


    Aber ich habe die Tyrris ausgelöscht.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Jopp, 2 Rudel Graumähnen mit Gardist, 1 Wolfslord, 4 von 6 Fängen mit Gardist und noch 7 Mann aus dem Runi/Rhino-Rudel.


    Nu muss ich zur Arbeit. CU!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • und das Pogramm sollte mal unparteiisch werden >< ich habe da ergebnisse ausgewürfelt bekommen, das ich dachte ich bin bei "verstehen sie Spass?".... ;(

  • Zugegebenermaßen war das Wüfelpech von Northman echt krass. Aber das Szenario war für ihn auch recht vorteilhaft, also beschwer ich mich da nicht drüber^^. Ich wüsste allerdings gerne, welche Auswirkungen unsere Siege nun auf die Story haben.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Scheiß auf die Story.....wie bekommen fette Zusatzpunkte fürs 5 Spiel :thumbsup:



    Ne Schwerz bei Seite, würde mich auch interessieren, besonders da die die nicht bei dem Spiel dann dabei waren auch nicht wissen wie die Regeln waren etc.


    Wäre schön, wenn du Knockout, nochmal die Szenarien des ersten und 2 Spiels hier reinstellst, damit alles sehen können was abgegangen ist! So ist es auch für die die es verfolgen besser und wir bekommen noch mehr "Zuschauer" *träum* :D

  • Jo, ist ja schon wieder Dienstag :D


    Interessiert mich auch wer dran ist. Bei mir is es heute nämlich etwas schlecht, da lange arbeiten und dann noch Hausarbeit auf dem Plan steht!

  • Du wirst heute höchstwahrscheinlich nciht dran kommen, da noch zwei von den Guten gar nciht gespielt haben. Emet und ich. Gegner müsste Starscream sein, da der auch noch nicht gespielt hat.


    MFG
    Thorgas

  • Die Antigravmotoren laufen schon an :D Ich brauch nur die Zeit und Punkte...

    "Scourger mit Scorchern, Junge!" - Hypercube

    Zitat

    " Hm Du könntest es aber so darstellen das alle deine Marines kein führerschein haben und sie somit von ihren eltern zu den schlachten gebracht werden" - Tillion



    ~Groundzero Kiel~


    "Bullshit." - Arnold Schwarzenegger



    Ich hab jetzt einen blog XD

  • Also ganz ehrlich. Das ganze läuft irgendwie nicht rund. Eine Person die alles macht reicht hinten und vorne nicht (wie man sieht). Ich meine heute Abend soll was stattfinden aber keiner weiß was bis jetzt.
    Deshalb Knockout Mouse: Lass dir helfen. Ich habe momentan genug Zeit und genug Vassal Karten um dir zur Hand zu gehen, sag nur bescheid.


    MFg
    Thorgas