Vassal-Kampagne: Lobby

  • AAAAAARGH! TYRANIDEN! Meine Angstgegner! Unser Tyrrispieler ist im Club der Einzige, der mich bisher IMMER geschlagen hat. Na mal schauen, vielleicht krieg ich ja nun den nötigen Schwung und Selbstvertrauen für den nächsten Versuch^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich bin kein Gegner vor dem man Angst haben muss, da ich beim Listenschreiben eher nach fluff und persönlicher vorliebe gehe, als auf bärtig und hart. Zumal, wenn ich keinen Vassal Gegner finde der vor DI mit mir zockt, habe ich erst 2 Spiele in Vassal gespielt bisher.
    Und mit Morgen erst 4 richtige Spiele.
    Aber ich freue mich riesig auf DI. Und bitte lass das antibugspray daheim. meine krabbelkäfer stehen da nicht so drauf :ctan: .


    MFG North

  • OK^^. Ich nehm dann nur Melter mit :D ! Die sind ja viel netter xD!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Krankheitsbedingt muss ich das Match diesen Dienstag leider absagen...habe mir im Krankenhaus scheinbar eine grausliche Grippe eingefangen und liege zur Zeit mit Fieber im Bett. :(
    Hoffe ihr könnt nächsten Dienstag ggf. auch noch!
    Tut mir leid.

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Schade. Dann spiel ich halt doch Witcher 2 weiter...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hey, steigt diesen Dienstag nun eilich was? Bin wegen EHEC krank geschrieben, hätte also Zeit xD!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Kurzes Update: mich hats leider schlimm erwischt und ich hab immernoch Fieber....hättet ihr ggf. ausnahmsweise auch Donnerstag Zeit? :S
    Tut mir wirklich furchtbar leid...

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Joa, bei mir schon. Da läuft Germanys Nekscht Floppmodell, und das guckt meine Frau immer^^. Also hab ich freie Bahn vorm Rechner. Allerdings da dann halt erst ab 20:00 Uhr.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • also ich würde entweder tau oder space marines(imperial fists) spielen wollen.


    punktzahl egal.
    :P

    Was macht ein Space Marine im Gefecht, der mal pullern muss? ?(

  • Hm, wenn wir die Tau bei den Bösen einreihen, vllt. Frag mal Knockout Mouse, der ist der Organisator.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ehrlich gesagt halte ich Tau für eine hervorragende Idee - und ich hab auch schon eine Lösung, wie ich die Jungens auf der bösen Seite einbaun kann.
    Dann nennen wirs hald einfach Imperium vs Rest des Universums. :D


    Tau passt mir echt überraschend gut.
    Ich bin übrigens gerade dabei, den Fluff auf den neusten Stand zu bringen und die Szenarios zu schreiben. Danke für eure Geduld Leute, es geht voran. :)

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Kannst mich ja ersatzweise gegen Rogg schicken am Donnerstag, bin wegen EHEC bis dahin krank geschrieben^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Leider brauche ich aus Storygründen hier jetzt unbedingt Tyraniden...mir fällt da leider keine Lösung ein. :(
    Seid ihr mir böse wenn wir das dann hald wie gehabt am Dienstag machen?

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Nö^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D